Benutzerprofil

Sander2k

02.08.2010, 17:39 Uhr

Das wichtigste vergessen Ihr habt "Super Mario X" vergessen. Ist ein Fan Projekt und eines der besten gratis Spiele die ich kenne. mehr

02.08.2010, 12:07 Uhr

Super Zombie Filme/Bücher etc. sind super. Bitte mehr davon! :-) mehr

17.07.2010, 12:39 Uhr

Persönlich finde ich eine Burka ganz schön erniedrigend. Wenn Frauen gezwungen werden diese zu tragen, ist das natürlich auch nicht in Ordnung. Aber da man dies nicht kontrollieren kann, ich die [...] mehr

17.07.2010, 12:30 Uhr

einfach nur schlecht Was für ein grottiger Song. Mal ganz ehrlich. Sind denn alle bescheuert was Musik angeht? Das kann man doch echt nicht mehr ertragen. Im Radio läuft immer der selbe Einheitsbrei und dann auch noch so [...] mehr

14.07.2010, 11:58 Uhr

Da ist für mich genau der Knackpunkt "bei den allermeisten Wehwehchen". Aber bitte bitte bitte lassen sie von so etwas die Finger, wenn es um ernste Krankheiten geht. mehr

14.07.2010, 10:46 Uhr

Dank Homöopathie habe ich heute Asthma, da ich nur mit diesen tollen Kügelchen behandelt wurde. Bitte liebe Eltern: Tut was ihr wollt bei euch, aber tut es euren Kindern nicht an! Ich bin immer [...] mehr

14.06.2010, 00:41 Uhr

Moderatoren im ZDF Ich verstehe sowieso nicht, warum sich das ZDF mal nicht nach neuen Moderatoren umschaut. Kahn als Experte ist ja ganz nett, aber alle anderen sollten sich mal eine ganz große Scheibe von Eurosport [...] mehr

01.09.2009, 15:14 Uhr

Eliteschule, nein danke Mit dem Geld kann ich dir leider nur zustimmen. Das mit der Weltanschauung kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen. In den meisten Schulen kann man zwischen Religionen wählen, oder sogar in [...] mehr

01.09.2009, 14:28 Uhr

Eliteschule, nein danke Na toll, noch eine eine Eliteschule für ~1% der Bevölkerung. "Es soll auch Stipendien geben,..." - das ich nicht lache. Mit dem Geld hätte man vielen Schulen im ganzen Umkreis helfen können, [...] mehr

09.08.2009, 14:58 Uhr

Zum Glück bin ich kein Fußball Fan. Ist wohl zu schwierig dort ein "challeng" oder ähnliches einzuführen wie es schon beim American Football, Eishockey oder Tennis gibt. Anstatt das spiel [...] mehr

09.08.2009, 12:21 Uhr

Was wir nicht brauchen sind neue Regeln, sondern klare Regeln. Fragt man einmal in seinem Freundeskreis herum, weiß keiner nun so genau was erlaubt ist und was nicht (z.b. bzgl Privatkopien oder der [...] mehr

09.08.2009, 12:16 Uhr

Was wir nicht brauchen sind neue Regeln, sondern klare Regeln. Fragt man einmal in seinem Freundeskreis herum, weiß keiner nun so genau was erlaubt ist und was nicht (z.b. bzgl Privatkopien oder der [...] mehr