Benutzerprofil

auf_ein_wort

Seite 1 von 3
12.09.2019, 13:42 Uhr

Dividende vs Investition Arrogant geht halt nur eine Weile gut! Und die Zeit ist nun vorbei. Aber den Entscheidern wird es weiterhin sehr gut gehen. Sie brauchen die Phase um ihr Privatvermögen weiter vermehren zu können. mehr

12.09.2019, 13:38 Uhr

Gut so! Hat die CSU doch auch gemacht, als es um das deutsche Votum bei der Glyphosatverlängerung ging! Da wurde sich auch für deutsche Lobbyisten - sorry deutsche Interessen positioniert. mehr

12.09.2019, 13:27 Uhr

Klimaschutz kostet ... wer etwas anderes propagiert - macht Augenwischerei. Zertifikatspreise werden doch definitiv wieder die Endverbraucher zahlen. Dann doch gleich die Steuer und zwar ausnahmslos. Dann trifft es [...] mehr

06.09.2019, 14:59 Uhr

Hinter den Kulissen? ... und was ist mit dem entscheidenden Fakt, dass Woidke und Senftleben nicht miteinander können, deswegen eine Kenia-Koalition menschlich nicht möglich wäre? mehr

05.09.2019, 17:21 Uhr

Schon spannend... Ob sich Herr Lindner selber glaubt? Als die FDP in Sachsen mitregierte wurden am Ende nur hohe Beamtenposten abgesichert. Bei der Auflösung der Fraktion wurden Rentenverpflichtungen nicht ganz so [...] mehr

26.08.2019, 09:26 Uhr

Hmmm ... Der Bericht hätte für mich gern untermauern können, dass die Forschungslage noch nicht allzu erschlossen ist. Einen Kritiker wird der Artikel sicher nicht von seinen Argumenten abbringen. Dabei [...] mehr

18.08.2019, 11:07 Uhr

Danke ... für diese Lehrstunde! Herrlich analysiert. mehr

14.08.2019, 12:38 Uhr

Aber nur nach Information Ich habe seit 15 Jahren keinen Kontakt zu meinen Eltern und wurde in meiner Kindheit misshandelt. Wenn ich für die zahlen soll, dann will ich das von Anfang an wissen und nicht irgendwann einen [...] mehr

12.08.2019, 20:02 Uhr

Wer anschafft - zahlt! Mal grundlegendes: 1.) Frau Weidels Büro hat mit Sicherheit diese Reise organisiert und finanziert. 2.) solche Reisen werden durch viele Wahlkreisbüros organisiert und finanziert - nicht nur von der [...] mehr

18.06.2019, 08:37 Uhr

Chance verpasst... Schade diese Absicherung ist wirklich sinnvoll. Aber ich gehe davon aus, dass die Zahlbeiträge mit Überschussverwendung aufgelistet wurden ... da kommt das Erwachen mit Mitte 30/ Anfang 40 weil die [...] mehr

17.06.2019, 20:57 Uhr

350 Bewerbungen und fast nur Absagen! Ich bin 28 gewesen! War dumm genug das falsche zu studieren. Im Osten benötigt man keine Kommunikationswissenschaftler! Wie auch sonst nirgends. Über 350 Bewerbungen habe ich mittlerweile geschrieben. [...] mehr

14.06.2019, 07:02 Uhr

Nationale Strategie Frau Klöckner wird es freuen. Das nationale Bündnis zur Reduktion von Zuckern, Salzen und Fetten in Lebensmitteln funktioniert endlich und wird vorbildlich von unserer Industrie umgesetzt - auf der [...] mehr

11.06.2019, 23:00 Uhr

... Mit den aktuellen Umfragewerten und gemessen an der Politischen Einstellung der CDU wäre dies ein weiterer Rückschritt! Aber so fällt zumindest die Abrechnung der Wähler mit dieser [...] mehr

08.06.2019, 10:27 Uhr

Zuckerbrot und Peitsche Grundsätzlich ist sein Verhalten nicht verwerflich. Insbesondere seine Spenden sind lobenswert. Aber die Nähe zu diesem Despoten - schlim. mehr

07.06.2019, 18:18 Uhr

Abwählen! Traurig, dass keiner der CDU Gewählten die Beiträge der Kommentatoren hier liest. Es gibt halt noch zu viele uninteressierte, die man mit einem netten Plakat an der Urne überzeugen kann. Schade! Denn [...] mehr

07.06.2019, 09:22 Uhr

Die Reaktionen sprechen Bände Toller Artikel! Danke für die Recherche der 7 Beispiele - es wäre nur besser konsequent darüber zu berichten! mehr

06.06.2019, 09:53 Uhr

Ein Paradebeispiel! Ja, deswegen sind Handyverträge so teuer und werden es auch bleiben! Ja, deswegen wird der Netzausbau im ländlichen Raum auch 2025 noch miserabel sein - „wer braucht schon Netz an jeder Milchkanne“ [...] mehr

04.06.2019, 21:46 Uhr

seit 2005! Da waren ziemlich viele männliche Würdenträger vor von der Leyen. Es ist bezeichnend, wie konsequent auf ihr rumgehackt wird. Aber von ihren Vorgängern niemand zur Rechenschaft gezogen wird. Traurig [...] mehr

01.06.2019, 13:12 Uhr

nur logisch! Weil es der CDU wieder nur um Wähler geht. Nicht um Nachhaltigkeit. Das werden auch Westwähler registrieren und hoffentlich auch die Grünen! Schade, dass wir hier in Sachsen keine Küste haben und die [...] mehr

31.05.2019, 21:55 Uhr

das kenn ich nur zu gut .. Ich selbst arbeite als Aushilfe an der Kasse in einer Netto-Filiale. In meinem Hauptjob habe ich sehr viel Verantwortung und ein entsprechendes Gehalt. Ich mach den Job gern, weil ich schon während [...] mehr

Seite 1 von 3