Benutzerprofil

Naice

25.05.2019, 09:08 Uhr

Teilerfolg? Eher wohl Verweiflungstat. Das war ein drittrangiger Bundesrichter im 9. Circuit. Das hat keine Chance rechtskraeftig zu werden. Ein rein politisch motiviertes Verzoegerungsurteil. Schaebiger [...] mehr

05.04.2019, 23:15 Uhr

Überwachung vergessen? Merkel scheint vergessen zu haben, dass Obama sie aktiv abgehört hat. Wie dumm muss man eigentlich sein, sich mit so jemandem noch freundschaftlich zu treffen? mehr

05.04.2019, 10:31 Uhr

Alternative Fakten vielleicht. Erstens macht nicht der Praesident das Budget, sondern der Kongress. Obama hat also erstmal gar nichts. Und zweitens ist es zwar in der zweiten Haelfte seiner [...] mehr

05.04.2019, 10:19 Uhr

Das wird ja immer besser hier. Keine neuen Kriege begonnen? Was ist denn mit dem Krieg gegen Libyen, dem wir die unablaessige Welle illegaler Einwanderer verdanken? Von denen uebrigens viele [...] mehr

05.04.2019, 07:34 Uhr

Zahl ich das jetzt? Wer zahlt eigentlich die Sicherheitsvorkehrungen fuer Obama? Der Veranstalter zahlt Obama sein horrendes Redehonorar (was ich nicht beanstande, immerhin nichts was einen Beigeschmack hat wie bei einer [...] mehr

05.04.2019, 05:11 Uhr

Nein danke Obama war der wohl schäbigste und kriminellste Präsident aller Zeiten. Erst groß unter dem Banner der Transparenz kandidiert und dann als auslaufender Präsident den größten Skandal des [...] mehr

04.04.2019, 07:37 Uhr

Die wirklich wichtigen Probleme... Die Demokraten haben keine rechtliche Grundlage, werden eine Weigerung des IRS aber dennoch mithilfe ihrer willfährigen Propagandamaschinerie, allen voran CNN und MSNBC zum vollsten ausschlachten und [...] mehr

22.03.2019, 07:26 Uhr

Vertane Chance auf guten Journalismus Schade dass in dem Artikel kein Industrie-Insider zu Wort kommt. Der hätte dem Redakteur sagen können, dass Garuda schon seit längerem diese Bestellung stornieren wollte und nur nach einem guten Grund [...] mehr

19.03.2019, 22:49 Uhr

Ich applaudiere Grenell Eine verteidigungsfähige Bundeswehr zu haben ist im ureigensten Interesse Deutschlands. Das geht offenkundig nur, wenn das kaputtsparen aufhört. Nichts anderes fordert Grenell im Grunde, somit [...] mehr

15.03.2019, 20:18 Uhr

Endlich mal Sachlichkeit! So einen sachlichen Artikel zu einem Umwelt Thema hätte ich dem Spiegel gar nicht mehr zugetraut! Mit Daten untermauert was man sowieso schon lange wusste, wenn man im Ausland mit offenen Augen [...] mehr

15.03.2019, 06:05 Uhr

Inkonsequent Man kann nicht auf der einen Seite jemanden nicht mehr als Praesidenten anerkennen, dann aber wiederum auf dessen Ausweisung des Botschafters reagieren. Entweder jemand ist Praesident, dann kann er [...] mehr

13.03.2019, 23:21 Uhr

Da keine Airline den Dreamliner von SIN nach FRA im Einsatz hat (und auch nie hatte) wage ich diese Aussage mal gelinde anzuweifeln. mehr

13.03.2019, 23:17 Uhr

Da kann der Spiegel so lange dran bleiben wie er will, die Konditionen wird er nicht herausfinden. Wie man allerdings Verluste sozialisieren soll bei einer Transaktion, an der der Steuerzahler [...] mehr

07.03.2019, 23:15 Uhr

Ein Witz Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass sich ein Milliardär von der Marge auf 195k Umsatz bestechen lässt? Das ist alles Medientheater ohne Belang. mehr

21.10.2018, 15:58 Uhr

Überfällig Bei meinem Arbeitgeber werden bereits seit vielen Jahren die Reisezeiten als Arbeitszeit behandelt - abzüglich des normalen Arbeitsweges zur Niederlassung. Das finde ich fair. Mein Job ist allerdings [...] mehr