Benutzerprofil

Spydrow

31.10.2015, 16:56 Uhr

Warum muss ich einen vernünftigen Vorschlag machen? Von Steuereintreibung weiß ich nichts, aber in der heutigen Welt wo überall Spuren hinterlegt sind und Firmen ihre Umsätze und Gewinne [...] mehr

31.10.2015, 14:18 Uhr

Im Umkehrschluss ist eine Straftat Ordnung, solange die dadurch entdeckte Straftat schwerer wiegt?! Ich will auf keinen Fall die Steuerhinterzieher hier in Schutz nehmen, sondern wie die Daten [...] mehr

31.10.2015, 12:22 Uhr

Dieb müsste man sein Anscheinend zahlt sich Diebstahl und Verletzung der Privatsphäre heutzutage mit 5 Millionen Euro aus. Unglaublich sowas! Unabhängig davon was gestohlen wurde, bleibt es schwerer Diebstahl. mehr

02.12.2014, 10:30 Uhr

Ärzte können Gehalt verhandeln??? Wie kann ich an meinem tariflich geregelten Gehalt denn etwas verhandeln? Das wäre mir neu. Ein niedergelassener Arzt kann auch kein Gehalt verhandeln, weil er selbstständig ist. Der [...] mehr

07.08.2012, 16:29 Uhr

Bremsweg Die Berechnung des Bremsweges ist seit einer Ewigkeit unangetastet, während die Bremswege der Autos sich in den letzten Jahren enorm verbessert haben. Nach der alten Faustformel doppelte [...] mehr

29.03.2012, 23:47 Uhr

Sport Sehr schade fuer Schalke! Ich habe schon lange kein Spiel mehr gesehen, wo das Ergebnis so wenig mit dem Spiel zu tun hat, Schalke haette einen klaren Sieg verdient. Besonders bitter ist das [...] mehr

21.04.2011, 12:28 Uhr

Aufmerksamer Lesen Vielen Dank für ihren Beitrag, es gibt doch noch Menschen, die das Gelesene auch verstehen! Der Rest hier diskutiert völlig am Thema vorbei. mehr

11.02.2011, 09:46 Uhr

Massakerspiele - "Bravo" SPON Da kann ich Ihnen nur zustimmen, absolut lächerliche Berichterstattung, die Qualität auf SPON nimmt auch täglich ein weiteres Stück ab. Zum Glück halten noch ein paar wenige Redakteure die [...] mehr

30.01.2011, 09:39 Uhr

My 2 cents Ich vermute er meint den neuen 5er. mehr

05.09.2010, 11:23 Uhr

Danke für diesen Beitrag! Meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten! mehr

05.04.2010, 11:54 Uhr

Kann Rösler nur zustimmen! Der NC ist der größte Schwachsinn der jemals erfunden wurde. Die Abiturnote sagt absolut nichts über die Qualifizierung als Medizinstudent/Arzt aus. Vielleicht ist jemand musikalisch begabt und dazu [...] mehr

10.02.2010, 11:56 Uhr

@Jinen Sehr ausführlicher Bericht und absolut zutreffend, vor allem Punkt 6 verfolgt einen ewig. Ich für meinen Teil habe diesen wundersamen Wechsel den hier viele durchgemacht haben, vom Raucher zum [...] mehr

10.08.2009, 11:48 Uhr

Endlich mal ein ehrlicher Artikel zu dem Thema! Vielen Dank für den wunderbaren Artikel, der das Thema Abwrackprämie endlich mal nicht in einem nebligen Schleier sinnverzerrter Argumente gutredet. Das Hoch auf die Autoschieber hat mich wieder [...] mehr