Benutzerprofil

MyMoon

Seite 1 von 11
20.05.2019, 00:10 Uhr

Unglaublich Das ist unglaublich. Das bedeutet Google wie auch Solle, Facebook etc. sind nicht zuverlässig und können jederzeit als Mittel der US Außenpolitik genutzt werden. Europa sollte spätestens jetzt wach [...] mehr

19.05.2019, 19:23 Uhr

Palästina Liegt die Kritik vielleicht darin daß sie die palästinsische Flagge auf die Bühne geschmuggelt hat und nicht wirklich am Gesang ? mehr

18.05.2019, 14:42 Uhr

Alkohol Ja der Alkohol , er lockert sogar Politikern die Zunge so das sie ausnahmsweise Mal die Wahrheit sagen. mehr

18.05.2019, 14:41 Uhr

Fair Play Und da Regen dich die Bayern um Höneß über die englischen und spanischen Clubs auf? Es ist doch egal ob Scheich oder russischer Oligarch immer jammern die Bayern. Aber bei 1 Mrd. da sind dann alle [...] mehr

18.05.2019, 11:37 Uhr

Studien Benachteiligung Zu 2. Bewiesen ist das sehr wohl es gibt auch von der OECD und anderen internationalen wie nationalen Organisationen. [...] mehr

18.05.2019, 09:28 Uhr

Chancengleichheit Gut das sie das ansprechen. Ich habe die Diskriminierung im Schulsystem was die Chancen der Schüler angeht völlig vergessen. Es gibt genügend Studien die beweisen das das deutsche öffentliche [...] mehr

18.05.2019, 08:30 Uhr

Gute Idee Für mich als Dieselfahrer mit Euro 5 in Stuttgart wäre das eine gute Idee. Dann würde das Euro 5 Verbot hoffentlich doch nicht kommen und die Luft in der Innenstadt würde trotzdem besser werden. Ich [...] mehr

18.05.2019, 08:20 Uhr

Ergebnis Das Ergebnis von dieser Einschränkung der Religionsfreiheit egal ob die des Kindes oder deren Eltern wird etwas sein das die Muslime wie Katholiken oder die jüdische Gemeinde eigene konfessionelle [...] mehr

17.05.2019, 16:14 Uhr

E-Zigaretten Alles richtig nur sollten die E-Zigaretten und die ganzen Shisha Bars auch stark besteuert werden, sonst wandern die Nikotinsüchtigen nur weg von der Zigaretten zum mindesten genauso [...] mehr

16.05.2019, 08:33 Uhr

Lesen nicht jammern Wer lesen kann ist im Vorteil. Es steht nirgends das der Meister sich nicht mehr Meister nennen darf oder der Techniker nicht mehr Techniker. Sondern nur "zusätzlich" eine offizielle [...] mehr

16.05.2019, 06:41 Uhr

Neiddebatte Das es statt Dipl. Ing. Jetzt entweder Bachelor oder Master heißt dürfte sich im Alltag so wie ich es kenne durchgesetzt haben. Die Absolventen haben dadurch keine Nachteile. Und wie im Text steht [...] mehr

15.05.2019, 09:27 Uhr

Reparaturen Rücklagen für Reparaturen für Mieter? Für Reparaturen ist der Vermieter zuständig. Nur beim Auszug muss wenn vereinbart gestrichen werden. Das Risiko nur wegen der Miete in Schulden zu gelangen ist [...] mehr

13.05.2019, 07:17 Uhr

Arabische Staaten? Die 2 arabischen Staaten Ägypten und Saudi-Arabien vertreten nicht die arabische Welt. Die arabische Liga hat 22 Mitglieder und gerade Ägypten und Saudi-Arabien Arabien gelten mit Bahrain und den [...] mehr

11.05.2019, 11:22 Uhr

Blitzer Dann sollte die CDU auch die mobilen Blitzer reduzieren oder die Prüfung der Steuererklärungen abschaffen. Ist ja selten das die Konservativen gegen Kontrollen sind. mehr

11.05.2019, 10:34 Uhr

Betrug! Es geht nicht nur um Fleisch. es geht um Kontrollen in der Lebensmittelindustrie. Restaurants... Es kann auch in einem Vegetarischen essen abgelaufenes und bakteriell verseuchtes Essen enthalten [...] mehr

11.05.2019, 09:15 Uhr

CDU geben Gesundheit Die CDU denkt sie gewinnt damit die Stimmen der tausenden Restaurantbesitzer. Das dabei 80 Millionen von Konsumenten verkauft werden und deren Gesundheit interessiert sie nicht. Die Restaurants die [...] mehr

10.05.2019, 16:45 Uhr

Warum so lange gewartet Ich glaube dem Herr Yüksel gar nichts. Warum wirft er erst jetzt Monate nachdem er freigelassen wurde der türkischen Polizei Folter vor. Wenn das wirklich so passiert wäre hätte jeder andere sofort [...] mehr

03.05.2019, 06:35 Uhr

Richtig Kühnert macht alles richtig. Genauso wie er gegen die große Koalition war. Man sieht ja an den Umfragen das der SPD die Regierungsbeteiligung nichts bringt. Nur durch Rückkehr zu den Grundsätzen [...] mehr

01.05.2019, 19:04 Uhr

Ablenkungsmanöver Und was hat ein OB mit dem Gesundheitssystem groß zu tun? Und wie spielt da Stuttgart 21 mit hinein? Soweit ich mich erinnern kann waren de Grünen gegen S21. Es gab eine Volksabstimmung in ganz [...] mehr

01.05.2019, 17:01 Uhr

Mitgefühl oder Empathie? Ok, Sorry Sie sind anscheinend eine Frau. Aber trotzdem ist Ihr Argument sehr frauenfeindlich. Und auch nicht logisch wenn ich Ihr altes Posting zur Pille lese. Da schreiben sie selbst: Schön [...] mehr

Seite 1 von 11