Benutzerprofil

wüste

Seite 2 von 3
04.04.2013, 13:34 Uhr

Deunglish What ist denn eine Engine?? Evtl. eine besonders engstirnige Mitstreiterin? mehr

05.03.2013, 01:05 Uhr

Reventon Ist doch nix neues, schon der L. Reventon wurde in einer Miniserie gefertigt und sieht m.M.n. um einiges stylischer aus in dem Kapfflugzeuglook und hat auch schon alles andere an Sportwagen in [...] mehr

10.02.2013, 19:03 Uhr

Breaking News Das LAPD hat so eben 20 Geiseln genommen und wird jede Stunde eine erschiessen wenn Dorner sich nicht stellt... mehr

27.01.2013, 18:38 Uhr

Bild dir deine Meinung Ein Kommentar der ein derartiges Unwissen zum Vorschein bringt sollte zum Schutz des Kommentators zensiert werden. Was haben Sie gemacht oder wo waren Sie seit 1973? mehr

03.10.2012, 15:25 Uhr

Hier werden Äpfel... mit Birnen verglichen. Die Studiengebühren in D betragen ca. 500€ pro Semester und gehen zu 100% in die Hand der STAATLICHEN Uni. In Chile darf man 500€ monatlich in die Kasse eines privaten Investors [...] mehr

19.07.2012, 16:57 Uhr

spanisches Gold Wieso gerade Spanien vor Gericht recht bekommen hat für das Gold aus Peru wundert mich. Die Lateinamerikanischen Länder sollten Spanien verklagen auf das ganze "gefundene" Gold. mehr

10.02.2012, 22:56 Uhr

Produktpiraten = Robin Hood Tut mir leid aber meiner Meinung nach haben Sie ein ziemlich verdrehtes Weltbild. Nach Ihnen sind also die, die Energie, Arbeit, Ideen usw. in Ihre Produkte stecken faule Säcke und die die es [...] mehr

10.02.2012, 18:53 Uhr

Gewinne Von wem, als vom Kunden sollen denn sonst die Gewinne von Konsumgütern herkommen?? Oder verschenken Sie Ihre Arbeitskraft auch an Ihren Arbeitgeber? mehr

10.02.2012, 18:46 Uhr

Es geht um Plagiate Also nach Ihnen sollten am besten alle Hersteller nur darauf warten, dass ein anderer ein Produkt entwickelt, um es dann besser nachzumachen und so auSer dem Fotografen sich die Entwicklung [...] mehr

10.02.2012, 18:01 Uhr

Entwicklung und Marketing sind nicht Kostenlos Ein gefälschtes T-Shirt könnte gefährlich werden z.B. durch Giftstoffe im Stoff, eine gefälschte Uhr z.B. wenn der Wecker nicht geht und man zu spät zur Arbeit kommt. Auch an die Fraktion die [...] mehr

18.12.2011, 15:15 Uhr

Kann ich nur unterstreichen... Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, das Ding sieht aus wie ein billiges Iphone-Imitat. Toll, da haben sich die Samsung-Designer ja mal wieder viel bei gedacht, -wir machen das [...] mehr

27.01.2011, 19:14 Uhr

Kurzgefasst: Musik: super Bildchen: schoen Handlung: etwas zu abgedreht (war ja zu erwarten) Casting: gut besetzt, aussagekraeftige Charaktaere Film insgesammt: leider nicht gelungen (wie gesagt wurde, wirkt [...] mehr

27.01.2011, 18:29 Uhr

Tron 1 war tausendmal besser Auch ich habe diesen Film in 3D gesehen.. ich haette mir mal lieber "the little Fockers" anschauen sollten... War ja nicht schlecht aber halt eben nur nicht schlecht... nicht wirklich der [...] mehr

26.01.2011, 13:53 Uhr

Ja genau! Sie wissen doch genau was Er/Sie meint, Ihr Kommentar ist so was von überflüssig und gehört eher in die Kategorie "unverbesserlicher Besserwisser"... Das heißt nicht das ich dem [...] mehr

25.01.2011, 22:26 Uhr

nee.. ich hoffe das war ironisch gemeint, ich hoffe ferner das Sie sich von einem Goldfisch, Pavian oder Zebra differenzieren koennen.. mehr

25.01.2011, 21:18 Uhr

Aha! Sie haben mich ertappt! Richtig erfasst, welchen unterschied macht es?! Keinen! Man kann sich mit einer Dreijaehrigen genauso gut ueber Satre wie ueber Spongebob unterhalten, das Ergebnis ist das [...] mehr

25.01.2011, 21:11 Uhr

Das kann ich nur unterstreichen! Fuer mich sind diese Art von Erziehungsmethoden der Frau Chua einfach nur Einfallslos gekoppelt mit einer tiefen Neurose vor dem Versagen, eingedroschen von den [...] mehr

25.01.2011, 19:15 Uhr

Laaaaannggweeiillliig Oh mein Gott, ob die arme kleine nun mit drei Sartre liest oder Spongebob guckt, was macht das für einen Unterschied?! Dass die Mama dann ganz Stolz auf sich ist, suuper! Wichtiger ist, denke ich, [...] mehr

10.01.2011, 21:40 Uhr

Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum somalischen Piraten die in internationalen Gewässern eine Straftat begangen haben in Hamburg vor Gericht gezogen werden, erschrekend bei den schlechten [...] mehr

20.12.2010, 14:10 Uhr

Ja sauber! Ja, ja wir bekämpfen keine Krankheiten mehr damit so viele Menschen wie möglich krepieren, also brauchen wir eigentlich auch keine Mediziner mehr... mmm besser wir fangen gleich ein paar Kriege [...] mehr

Seite 2 von 3