Benutzerprofil

Sotnik

Seite 1 von 7
11.07.2019, 17:50 Uhr

Ich bin ein... ...durch und durch areligiöser Mensch und empfinde gegenüber ALLEN Menschen, die ein unsichtbares "höheres Wesen" beziehungsweise dessen "Worte" oder dessen angeblichen [...] mehr

11.07.2019, 13:35 Uhr

Geradezu klassisches... ...Argumentationsmuster eines offensichtlichen Symphatisanten der rechtsextremen "Identitären". Nachzulesen bei Sascha Lobo "Wie man eine Debatte nach rechts verschiebt" - [...] mehr

11.07.2019, 13:28 Uhr

Ob diese neue... ...und absolut zutreffende Einschätzung der "Identitären" durch den Verfassungsschutz wohl etwas damit zu tun hat, dass der "Westfernsehen-Konsument" Maaßen dort nicht mehr im [...] mehr

07.07.2019, 00:35 Uhr

Die Maske fällt... ...stückchenweise! Als rechtskonservatve "Alternative" hat sich die AfD in die Parlamente geschlichen und betrogen, nun wandelt sie sich auch im Westen geradezu atemberaubend schnell zur [...] mehr

06.07.2019, 14:33 Uhr

Für mich... ...ist Frau Rackete eine ganz heiße Anwärterin auf den Friedensnobelpreis - und ich hoffe sehr, es schlägt sie jemand vor! Ach ja, zwei Fragen noch an den völkischen Freund hier im Forum, der so [...] mehr

05.07.2019, 00:53 Uhr

Ich komme immer mehr... ...zu der Überzeugung, dass die Dame "AKK" Sägemehl im Kopf hat! Die "Verfassungskrise", die sie jetzt heraufbeschwört, kann es schon allein deshalb nicht geben, weil die EU gar [...] mehr

03.07.2019, 16:41 Uhr

Einmal mehr... ...erweist sich die Brüsseler EU-Zentrale als das "Personal-Klo"der europäischen Staats- und Regierungschefs für abgehalfterte Spitzenleute. Mit Ursula McKinsey, pardon, von der Leyen war [...] mehr

02.07.2019, 17:35 Uhr

Spätestens seit... ...der unsäglichen Sendung mit Frank Plasberg gestern frage ich mich auch, was zum Teufel eigentlich in die Funk-, Fernseh- und Zeitungsredaktionen gefahren ist! Da gibts eine Partei, bei der man [...] mehr

01.07.2019, 14:13 Uhr

Als Bremer ...habe ich vor der Wahl lange überlegt, wo ich meine Kreuze machen soll. Ich wollte - erstens - auf keinen Fall eine "Groko" in Bremen! Die aber war nur zu verhindern, wenn bei der Wahl [...] mehr

24.06.2019, 12:43 Uhr

Ach Gottchen! Wenn dem Wahlvolk in den vergangenen Jahren EINS immer wieder beigebracht wurde, dann dies: Solche hehren Politiker-Schwüre gelten grundsätzlich und immer nur bis zum nächsten Wahlabend! Wenns um [...] mehr

23.06.2019, 19:34 Uhr

Spätestens Ende kommenden Woche... ...wird sich "herausstellen", dass der mit großer Mehrheit gewählte neue Bürgermeister von Istambul entweder ein "Terrorist" mit Verbindungen zur PKK, ein "Putschist" im [...] mehr

22.06.2019, 11:45 Uhr

Erst jetzt... ...wo es einen Verteter der Obrigkeit und damit einen der ihren erwischt hat, fangen Vertreter des Staates an, mit dem Mund mobil zu machen. Dass die braunen Mordbuben schon seit Jahren ihr Unesen [...] mehr

20.06.2019, 11:53 Uhr

Das war zu erwarten! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis bei den Unionsparteien die letzten Hemmungen fallen und sie mit der tiefbraunen AfD eine "national-soziale" Koalition eingehen. Und wie bei der [...] mehr

15.06.2019, 11:00 Uhr

Da will sich... ...ein Reservist offenbar wichtig machen, indem er einen uralten Vorgang an die Presse durchsteckt - aus welchen Gründen auch immer! Einen "Skandal" kann ich nicht erkennen. Und noch [...] mehr

13.06.2019, 15:22 Uhr

Viel Erfolg... ...beim "Focus", Herr Kolumnist, denn die ehemalige Markwort-Postille ("Fakten, Fakten, Fakten - und immer an die Leser denken!") lese ich grundsätzlich nicht, weshalb ich zukünfig [...] mehr

12.06.2019, 19:09 Uhr

Jetzt entfaltet... ...ein fast dreißigjähriges und leider staatlicherseits so gut wie ungebremstes Wachstum tiefbraunen Gedankengutes seine sozial- und wirtschaftspolitische Sprengkraft! Rassistisches und offen [...] mehr

09.06.2019, 02:18 Uhr

Wir werden ja sehen... ...wie weit dieser berufsmäßige Hasardeur und notorische Lügner mit seiner angekündigten schieren Erpressung kommt - wenn die Briten tatsächlich so vernagelt sind ihn zu wählen... Der Produzent [...] mehr

31.05.2019, 16:32 Uhr

Au ja! Ich (Dauerkarten-Inhaber) freu' mich schon tierisch darauf, samstags ins "Wohninvest-Stadion" zu pilgern und "Wiesenhof Bremen" bei Heimspielen zuzujubeln! Vielleicht gibts ja [...] mehr

31.05.2019, 16:27 Uhr

Ihren ersten historischen Fehler... ...hat die Sozialdemokratie 1919 gemacht, als sie sich um des Machterhaltes Willen mit der reaktionären Reichswehr gegen streikende Arbeiter verbündete (sog. Ebert-Goener-Pakt). Nach 1945 ging das [...] mehr

30.05.2019, 19:15 Uhr

Bloss nicht! Die wirtschaftlich-finanziellen DDR-Hinterlassenschaften haben nach der "Wende" - fast - dazu gereicht, die BRD nach der deutschen Einheit auf - fast - DDR-Niveau herunter zu ziehen. Ich [...] mehr

Seite 1 von 7