Benutzerprofil

jaques_de_molay

Seite 14 von 14
26.10.2009, 14:58 Uhr

Ich sage zwar auch man sollte die dort machen lassen was sie wollen (für sich), aber zu behaupten, in den anderen islamisch geprägten Ländern läuft alles juristisch einwandfrei ist schon übertrieben. Mag ja sein, [...] mehr

26.10.2009, 12:26 Uhr

Sehe ich anders als Herr Pink Die Existenz eines christlichen Gottes würde mich allerdings nicht beruhigen. Gegen das Vorgehen bei Sodom und Gomorrha/Sintflut ist ja ein WW3 eine recht erquickliche Vorstellung. Ebenso die [...] mehr

26.10.2009, 09:43 Uhr

Offensichtlich sind die beschriebenen Dinge dort Vergehen. Ebenso offensichtlich scheinen die angewandten Strafen dem dortigen Rechtsempfinden zu entsprechen. Also wo ist das Problem? Ist es nicht das, was wir [...] mehr

22.10.2009, 13:11 Uhr

Eben weil ich sie gelesen habe schrieb ich diesen Text. Denn bis zu dem zitierten Beitrag ging es eben hauptsächlich darum, wie verwerflich es doch ist (und natürlich dumm und falsch und sinnlos) sich in ein (ja was eigentlich, [...] mehr

22.10.2009, 11:53 Uhr

Heuchelei Aha, die bösen reichen Menschen mal wieder. Nehmen uns armen Menschlein erst alles ab und setzen sich dann auch noch, von dem dann entstandenen Chaos, ab. WIR sind natürlich anders und ziehen mit [...] mehr

08.10.2009, 08:16 Uhr

Sehr geil hier haben sich ja alle Weltverbesserer eingefunden. Weltrettung durch Bannung des Wortes "Negerkuss". Korrekt! Beantragt doch Rederecht auf der UN-Vollversammlung, direkt nach [...] mehr

06.10.2009, 08:55 Uhr

Hmm Wahrscheinlich kennt niemand die genauen Zahlen bezüglich der illegalen Zuwanderer im Lande, ist ja auch Teil der Illegalität, dass man unerkannt bleibt. Sicherlich wird es aber um 10000e gehen. [...] mehr

01.10.2009, 09:40 Uhr

Kein Ausweg Bei jeder Diskussion wird darauf hingewiesen, dass man ja nicht pauschalieren darf/sollte. Daher darf man ja auf keinen Fall den Islam über einen Kamm scheren. Mir persönlich ist die political [...] mehr

29.09.2009, 13:59 Uhr

Dankbarkeit Wir sollten den Agentuiren allen sehr dankbar sein, dass sie nicht auf das alte Motto "Sex sells" zurückgegriffen haben. Entweder wäre ich dann erblindet oder dauerhaft traumatisiert. mehr

02.09.2009, 19:12 Uhr

Warum die Aufregung? Alle die Schüler, welche sich nun auf der genannten Schule befinden, wären doch vor der Gründung auf einer Privatschule in der Schweiz gewesen, oder glaubt hier jemand ernsthaft, ohne diese [...] mehr

20.08.2009, 18:53 Uhr

Ganz einfach [QUOTE=Germanasty;4195292] aber warum muss man in Deutschland immer diese elendigen Nazivergleiche bemühen, QUOTE] Weil wir Hitler (und alles in diesem Zusammenhang)als das schlimmste aller [...] mehr

12.08.2009, 14:22 Uhr

Da bin ich aber schon neugierig. Wie kann man hinter verschlossene Türen schauen, ohne dabei zu spionieren? Immerhin geht es hier um verhungern lassen, nicht körperliche Mißhandlung. Das macht ja keine Geräusche. Oder sollte man [...] mehr

12.08.2009, 12:01 Uhr

Ich muss wohl zugeben ein schlechter Mensch zu sein, denn ich wohne (dorthin gezogen) in einem netten Einfamilienhaus, mit 2 ebenso netten Nachbarhäuser und habe keinerlei Kontakt zu den Menschen dort. Ich habe zwar [...] mehr

Seite 14 von 14