Benutzerprofil

freder55

Seite 1 von 2
05.01.2017, 17:37 Uhr

Der Staat kippt? Herr Augstein, wovor fürchten Sie sich eigentlich? was kann Ihnen und Ihrer Klientel weggenommen werden, wenn der Staat ein wenig die Hoheit über Recht und Gesetz zurück erlangen möchte? Wenn [...] mehr

13.06.2016, 13:32 Uhr

was ist mit den 850 Mios? Man hat immer mehr den Eindruck, die Justiz sei zahnlos, ist das beabsichtigt? Warum berichtet man nicht über alle Fakten, liebe SPON Redaktion? mehr

27.02.2016, 09:40 Uhr

Ich bin also nicht allein Sie sprechen mir wieder einmal aus der Seele, Frau Berg; aber was hilft es mir? Vielleicht der Gedanke, das die Menschen um mich herum sich und mir etwas vorgaukeln und ich vielleicht doch nicht so [...] mehr

27.01.2016, 16:21 Uhr

besser ausgerüstet als die Bundeswehr nach meiner Kenntnis hat GR eine bestens gerüstete, durch EU finanzierte, Marine. Und beim Schuldenabbau war die Reduzierung des Wehretats stets Tabuthema. Zu welchem Zweck, wenn nicht Schutz der GR [...] mehr

06.01.2016, 17:48 Uhr

schon lange so dass sich vor den Augen der Staatsgewalt undurchdringbare kriminelle bandenmässig organisierte Strukturen verfestigt haben, aus denen heraus Strafgeschehen grössten Ausmasses hervorgeht. Rechtsfreie [...] mehr

14.02.2014, 12:20 Uhr

mein letzter BMW Ich habe mir nach 35 Jahren BMW-Treue gerade nochmal einen Neuen gekauft. Der Motor ist schon untypisch und verwechselbar mit anderen Fabrikaten. Kein vergleich mehr mit dem satten Sound und der [...] mehr

20.01.2014, 07:23 Uhr

Ämter niedergelegt ! wieso Ämter niedergelegt? der müsste doch in hohem Bogen gefeuert werden………………. mehr

13.11.2013, 10:08 Uhr

hat da die nicht die gesamte EU mitzubestimmen? Im übrigen kann das doch nur für Kriminelle interessant sein. Die Eintrittsprämie von 650 TEU holt man sich dann durch Steuervermeidung auf Kosten des [...] mehr

02.09.2013, 14:26 Uhr

ABC Waffen einfach mal abschaffen! vielleicht ist angesichts des realen Grauens jetzt die Zeit reif, die eigenen ABC-Waffen aus den Arsenalen zu entfernen. Wenn Drohungen nicht mehr helfen, dann vielleicht glaubhafte Vorbilder USA, [...] mehr

22.08.2013, 12:58 Uhr

woher kommt das Giftgas eigentlich selbst wenn die Rebellen selber das Gift verschossen haben, so ist doch das Regime und seine Armee dafür verantwortlich. Sie haben es angeschafft, gelagert und dann die Erbeutung durch die Rebellen [...] mehr

30.07.2013, 11:57 Uhr

westlicher Wertekanon?? welche politische oder gesellschaftliche Autorität bei uns hält diese Werte überhaupt noch glaubwürdig hoch? Die meisten Werte, die ich noch in den 70er/80er Jahren als staatstragend vermittelt [...] mehr

16.04.2013, 11:55 Uhr

Lottogewinn 4 Mio für den verkauf der CD, nicht schlecht. Ist dieses Geld dann eigentlich steuerfrei? und kann so ein ( wahrscheinlich) kleiner Bankangestellter dann noch unbehelligt von Arbeitgeber und [...] mehr

04.04.2013, 10:20 Uhr

Unsere Chefs ? Ich finde auch, man sollte ALLE auf diesen Listen mal nennen. Vielleicht findet sich der Ein oder Andere aus dem eigenen Umfeld darunter, der einem als Chef, Lokalpolitiker oder ähnlicher Figur [...] mehr

24.02.2013, 09:35 Uhr

Anschlussverwendung Hat Herr Wulff nicht Lust, hier noch mal Karriere zu machen? Hier müsste seine Schnorrer-Mentalität doch noch fruchtbaren Boden und Anerkennung finden. mehr

22.02.2013, 09:42 Uhr

"Finanztalibans" ....auch eine schöne, zur gestrigen Runde passende, Wortschöpfung. ist die von Ihnen? mehr

22.02.2013, 09:31 Uhr

Bravo Beckmann Auch ich bin endlich mal nicht eingeschlafen, was mir selbst bei Beckmann oft passiert, und habe diese Sendung sogleich aufgenommen, um sie meiner Familie nochmal zu zeigen. mehr

21.02.2013, 09:11 Uhr

Einfluss nehmen sie ohnehin schon über ihre Kontakte (Lobbytum) in Regierungskreise oder hier nun über die zielgerichtete Verwendung der Spendengelder. Transparenter ist der direkte Weg mehr

29.02.2012, 13:39 Uhr

Gute Freunde sind doch auch in schlechten Zeiten für einen da. Warum sollte Herr Wulf Schwierigkeiten haben, mit deren Hilfe einen neuen Job zu finden. Das Argument kann alleine nicht reichen. Bis dahin kann er [...] mehr

28.02.2012, 09:46 Uhr

Gute Idee und wer von den Freundenhat denn alles VW-Aktien gehandelt in der Zeit? müsste ja leicht abzufragen sein, dem gelockerten Bankgeheimnis sei Dank! mehr

25.01.2012, 12:09 Uhr

Ich bin ja froh.... ....dass ich schon vor über 30 Jahren meine erste und einzige Kreuzfahrt gemacht habe, übrigens mit COSTA LINE. Damals war es wirklich noch was besonderes, ohne Stress und Massenabfertigung. Es war [...] mehr

Seite 1 von 2