Benutzerprofil

rotfux

18.09.2014, 06:59 Uhr

Keinen Gefallen tun Sie mit diesem Beitrag den Bemühungen für eine flächendeckende Impfung nach dem Impfplan der STIKO/RKI mit solchen undifferenzierten Überschriften. Das ist populistisch und reißerisch und schlicht [...] mehr

06.01.2011, 02:50 Uhr

dumm Das was du da sagst ist einfach nur ein Zeugnis von Unwissenheit. Glaubst du im Ernst, Leute, die einen Selbstmordversuch begehen, sind nur "DramaQueens"? Menschen mit schwerwiegenden, [...] mehr

27.07.2010, 14:38 Uhr

Mehr Kranke, oder nur mehr Diagnosen? Fakt ist, dass es in den letzten Jahrzehnten zu einem erheblichen Anstieg der diagnostizierten "psychischen Erkrankungen" gekommen ist. Dabei spielen sicherlich soziokulturelle und [...] mehr

10.02.2010, 13:07 Uhr

gibts ja gar nicht So etwas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und muss deswegen einfach unwahr sein. Unsere tapferen Recken der Bundeswehr, ein Verbund junger, hochintelligenter, zukunftsorientierter, [...] mehr

14.08.2009, 07:42 Uhr

nachdenken! Verblendung, Dummheit, Panik, einfach nur Angst, Fehlinformation, ... es gibt hier schon ziemlich viele Motive, die einen für/gegen Virusexistenz und Grippeimpfung sprechen lassen. Die Existenzfrage [...] mehr

14.08.2009, 07:27 Uhr

Übertrieben?!! Ich arbeite im Moment als deutscher Student im letzten Jahr meines Medizinstudiums an einem schweizer Krankenhaus. Das Schwyzer-Deutsch hat ja bekanntlich auch seine Tücken und die direkte [...] mehr