Benutzerprofil

GrafKrolock

Seite 1 von 7
02.12.2019, 07:24 Uhr

@ja-nuss Nein, es hört sich nicht gut an. Investitionen auf Pump können in Notzeiten eventuell und möglicherweise legitim sein, aber nicht bei der aktuell ausgezeichneten Wirtschaftslage. Wenn der Staat mehr [...] mehr

29.11.2019, 12:30 Uhr

Ich würde ...im Falle, dass meinem Kind das Pausenbrot weggenommen wird, für den Wiederholungsfall eine Strafanzeige androhen. Weder die Lehrerschaft, noch die Mitschüler haben irgendein Recht, die Brotdose zu [...] mehr

10.11.2019, 00:00 Uhr

Komisch Bei uns brach die Übertragung zwar auch bei Spielbeginn ab, aber ab Minute 3 ging es wieder. Sky Go auf iPad. mehr

07.11.2019, 23:40 Uhr

Blödsinn Ich weiß ja nicht, in welchem Jahrzehnt Sie leben, aber aktuelle Modelle haben Euro 4 und Katalysator. Vermutlich haben Sie sich mit motorisierten Zweirädern zuletzt in den 80ern beschäftigt. [...] mehr

07.11.2019, 18:02 Uhr

Alternative zu Auto und Fahrrad Wie wäre es denn mit Motorroller fahren? mehr

06.11.2019, 08:17 Uhr

Laborbedingungen Solange solcherart Angriffe in der Praxis schwieriger durchzuführen sind als ein simpler Wohnungeinbruch (ein geübter Schlossknacker bekommt ein Zylinderschloss lautlos binnen Minuten auf), machen mir [...] mehr

06.11.2019, 08:11 Uhr

Mal wieder typisch ...was jene zum Besten geben, die keine Ahnung von der Technik haben. KI ist nicht eine Kopie des Menschen, kann es auch nie sein, weil man damit ein Gehirn nachbilden müsste, was mangels Wissen um [...] mehr

01.11.2019, 10:24 Uhr

Hab ich auch gerade gedacht Kretschmann wäre realistischer und hat neben seiner Erfahrung als Regierungschef weniger Fettnäpfchen zu bieten. mehr

25.10.2019, 12:50 Uhr

Simson-Halbwissen Eine Simson S51 mit ihren 60 km/h darf man auch ohne weitere Maßnahmen mit einem (neuen) AM-Führerschein fahren, der „eigentlich“ nur bis 45 km/h gilt. Ebenso mit einem B-Lappen. Mir scheint, das [...] mehr

14.10.2019, 07:38 Uhr

@madmorty Aber Trump ist nun mal kein dubioser Diktator, der durch irgendeine Machtergreifung ins Amt gekommen ist. Er ist demokratisch gewählt, und es ist noch lange nicht ausgemacht, dass er nicht auch die [...] mehr

05.10.2019, 13:23 Uhr

@dasfred Und wie genau definiert sich „klassische Prostitution“? Es gibt Drogen- und Elendsprostitution an der Straße, es gibt Clubs, es gibt Wohnungsbordelle, und es gibt freischaffende Arbeiterinnen mit [...] mehr

05.09.2019, 12:15 Uhr

Sprache Viele Zuwanderer aus anderen Ländern gehen aber auch davon aus, dass die Menschen im privaten Umfeld genauso gerne und gut Englisch sprechen wie in Ihrem Beruf. Dem ist aber nicht so. Wer hier privat [...] mehr

11.08.2019, 07:47 Uhr

Warum genau ...sollen Berufssoldaten kostenlos Bahn fahren dürfen? Was für Wehrpflichtige noch angebracht war, erscheint mir hier unnötig. Dann gibt man denen doch lieber einen Fahrkostenzuschuss zum Sold, dann [...] mehr

08.08.2019, 08:56 Uhr

Ja nee, is klar Die Verfechter solcher Ideen übersehen leider, dass die Zinsen nicht auf Dauer niedrig bleiben werden. Da ja die Schulden nie abbezahlt, sondern nur refinanziert werden, bleibt der Staat abhängig von [...] mehr

25.07.2019, 10:06 Uhr

Da erweisen Sie sich aber einen Bärendienst Die Klimaanlage auch bei offenem Fenster mitzubetreiben, kostet nicht nur unnötig Energie, auch der Verschleiß ist im Betrieb höher als abgeschaltet. Es genügt, die Klimaanlage ab und zu in [...] mehr

16.07.2019, 13:49 Uhr

TAN-Listen aus Papier ...sind vor allem deshalb unsicher, weil der Kunde nicht über einen unabhängigen Rückkanal bestätigt bekommt, was er gerade eingetippt hat. Es reicht eine Schadsoftware auf dem Rechner, die die [...] mehr

11.07.2019, 12:46 Uhr

Warum fährt man überhaupt ...im Juli und August nach Italien? Hier ist es von der Wetterlage her doch nicht schlechter. Wenn Süden, dann eher im Juni oder September. Gut, die Nordlichter haben da keine Sommerferien mehr, aber [...] mehr

05.07.2019, 13:02 Uhr

100€ sind „drakonisch“? Dann guckt Euch doch mal die Bußgelder in der Schweiz an... mehr

22.06.2019, 21:11 Uhr

Es geht wohl primär um die Brennerautobahn Schließlich erhebt man für die paar km satte 10 Euro extra - zusätzlich zur Vignette. Da ist selbst der italienische Abschnitt vergleichbarer Länge deutlich günstiger. Das Problem ließe sich [...] mehr

22.06.2019, 14:56 Uhr

Ihr seid mir lustig Es werden E-Roller auf Fußwegen freigegeben, die Gören dürfen auf dem Fußweg radfahren, die Alten in der Einbahnstraße gegen die Fahrtrichtung, aber wenn eine 9 PS-Nuckelpinne mit 85 km/h von jemandem [...] mehr

Seite 1 von 7