Benutzerprofil

deepbrain

Seite 21 von 22
11.09.2013, 10:11 Uhr

Natürlich wird mir "aufgedrückt" zu heiraten, weil heterosexuelle Familie "das einzig Wahre" ist. Und wenn ich Bahn fahre oder im Supermarkt bin, habe ich keine Wahl als [...] mehr

11.09.2013, 09:45 Uhr

Haha, wer betreibt hier Gesinnungsterror und Bevormundung? Wer "Homo-Ehe" gleichstellen will oder wer dagegen wettert und Homosexuelle bevormunden möchte? mehr

11.09.2013, 09:41 Uhr

Völliger Blödsinn! Gerade durch das Ehegattensplitting wird vorgeschrieben, wie ich zu leben habe. Nämlich verheiratet, sonst gibt's nichts. Und es wird vorgeschrieben, dass ich gefälligst [...] mehr

11.09.2013, 09:33 Uhr

Tja, wenn sie die neoliberalen "Freiheitsdenker" wählen, dann haben sie aber bald diese Wahl nicht mehr. Dann verdrängen die weltweit erzeugten konventionellen Lebensmittel wieder die [...] mehr

11.09.2013, 09:18 Uhr

Ich hab es anscheinend vergessen. Wollen Sie etwa sagen, die hohen Benzinpreise lägen an den Grünen? Lol. Und Merkel und Co. haben natürlich rein gar nichts mit der überhasteten Energiewende zu tun. [...] mehr

11.09.2013, 08:53 Uhr

So ein Quatsch. Warum denn Neid-Gen ansprechen? Man will den Leuten klar machen, dass sie nicht betroffen sind. Ist ja schon ein Unterschied, ob man die Gutverdienenden (oberen 7-10%) etwas höher [...] mehr

11.09.2013, 08:45 Uhr

Und die aktuelle Regierung hat damit gar nichts zu tun? Nochmal, hat die aktuelle Regierung danit gar nichts zu tun? Für die, die es sich leisten können. Für den Großteil der Bevölkerung [...] mehr

11.09.2013, 08:31 Uhr

Aussagekraft Alle hier berichteten Veränderungen spielen sich also innerhalb der Fehlertoleranz (+/-2,5 Prozentpunkte) ab. Wie sollte man also die Daten interpretieren? a) Jede noch so kleine Veränderung als [...] mehr

10.09.2013, 15:40 Uhr

Krankes System Mir geht's genauso wie "Dumme Fragen". Gut ausgebildet, Familie, und maximal 3-Jahres-Vertrag. Und danach? Hoffen auf den nächsten 2-3 Jahresvertrag oder auf die wundersame Erscheinung einer [...] mehr

26.07.2013, 08:42 Uhr

Dann lesen sie doch erstmal das Paper (oder erkundigen sie sich, falls sie es nicht lesen können), bevor sie solche Unterstellungen raushauen. Hauptsache erstmal Wissenschaftler diffamieren! mehr

26.07.2013, 08:36 Uhr

Jaja, der "gesunde Menschenverstand" und die oben zitierte "Hausfrau" sind ganz großartige Referenzen. Die sagen ihnen zum Beispiel ja auch, dass ihr Gedächtnis unfehlbar ist und [...] mehr

18.03.2013, 08:48 Uhr

Krass! Die Bahn bremst "auf Schwein"! Noch krasser allerdings, dass man nicht fragt warum und ob das nötig ist, sondern, dass daraus den Veganern ein Strick gedreht wird! Halleluja, da [...] mehr

21.08.2012, 10:05 Uhr

Nun gut, meine Beobachtung zeigt, dass sich die viele Ultra-Gruppierungen explizit Antirassismus auf ihre Fahnen schreiben. Darf ich fragen, in welchen Stadien ihre Beobachtungen entstanden und an [...] mehr

21.08.2012, 08:42 Uhr

Die hier latent (oder ganz offen) zur Schau gestellten Ressentiments gegen "den Osten" sind aber auch nicht schlecht. Na gut, immerhin haben diese Foristen schon mal erkannt, dass man [...] mehr

21.08.2012, 08:38 Uhr

Herrgott, immer diese schöne Pauschalisierung. Woher ist denn ihre Information, dass es sich hier um Ultras handelt? Oder dass diese oft "Affengeräusche" machen? "Wenn man selbst [...] mehr

14.02.2012, 08:54 Uhr

Vergleich 50000€ im Jahr hört sich vielleicht viel an für den Fragesteller. Aber man muss das doch mal im Vergleich sehen: Jeder angehende Arzt bekommt im Tarifsystem als "Ä1" ungefähr dieses [...] mehr

09.11.2011, 14:56 Uhr

Nix verstanden? @Healthman, Bundeskanzler20xx, Perelly & Co: Sie haben alle anscheinend überhaupt nichts bei dieser Diskussion verstanden und auch den Artikel entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Hier [...] mehr

16.08.2011, 16:06 Uhr

Hopp und der DFB Üblicherweise würde eine Kontrollinstanz nun sinngemäß sagen: Wir prüfen momentan alles, können zum jetzigen Zeitpunkt aber keine Aussagen zum schwebenden Verfahren machen. Aber der Vorsitzende des [...] mehr

18.07.2011, 17:42 Uhr

Hetzer??? Sie machen es sich auch schön gemütlich in ihrer Vorurteilswelt, nicht? Ich sehe hier keine Hetzer, wenn dann überhaupt Hetzer gegen den Männerfußball. Anscheinend muss der schlecht gemacht werden... [...] mehr

18.07.2011, 16:34 Uhr

Zuschauer Genau das ist es. Im Wesentlichen waren doch nur die deutschen Spiele und das Endspiel ausverkauft. Selbst beim Halbfinale in M'gladbach war das Stadion nur halbvoll. Es gab de facto keine neue [...] mehr

Seite 21 von 22