Benutzerprofil

deepbrain

Seite 1 von 21
18.06.2019, 15:11 Uhr

Mein Gott, wo soll ich nur anfangen, bei diesem Wirrwarr von Unterstellungen. 1) Niemand hat behauptet, dass es dieser Mann war? Ernsthaft? Oder verstehe ich schon hier ihr Geschriebenes und die [...] mehr

18.06.2019, 14:32 Uhr

Ein Anfang wäre schon gemacht, wenn Sie Argumente bringen würden (für Ihre Ängste und Sorgen?) statt Gefühel und platte "die da oben sind Schuld"-Rufe. Dann wäre vielleicht auch ein [...] mehr

18.06.2019, 13:55 Uhr

Wenn man jemanden vor einer (gerichtlichen) Verurteilung oder einem Geständnis schon verurteilt, so ist das per Definition eine Vorverureilung. Bis jetzt gibt es INDIZIEN. Diese lassen es [...] mehr

18.06.2019, 13:15 Uhr

Schwächer Kommentar Empörung vor Wissen. Der Generalbundesanwalt hat soeben erst Ermittlungen aufgenommen, aber alle Welt weiß schon Bescheid, was passiert ist und was nun zu tun ist. Ok, Kuzmany macht sich formal nicht [...] mehr

13.06.2019, 23:05 Uhr

Gab es doch schon genug, z.B. s.o. der Unsinn über die 70% jungen Männer, der Stuss, dass das Europäisches Patentamt eine EU-Behörde sei usw. Alles Sachen, die man als Journalist hätte mal eben [...] mehr

13.06.2019, 23:00 Uhr

Genau das ist es, was ich und andere Kommentatoren an Fleischhauers Kolumnen kritisiert haben: Dieses Jonglieren mit Halb- bis Unwahrheiten, Hauptsache es passt ins eigene Weltbild. Dieses v.a. in [...] mehr

13.06.2019, 20:57 Uhr

'Kuhstallwärme der Gesinnungsgemeinschaft. Wenn es einen Grund gibt, warum ich bei der Linken Reißaus genommen habe, dann dieser Hang, sich ständig gegenseitig auf die Schultern zu klopfen, wie [...] mehr

13.06.2019, 20:44 Uhr

'ich habe es in Wahrheit selten auf Provokation angelegt. (...) Wenn das, was ich schreibe, eine Provokation darstellt, dann vor allem (...) unter Journalisten und Journalistinnen (...) in den [...] mehr

28.05.2019, 13:54 Uhr

@#3 Der gute Punkteschnitt relativiert sich bei genauem Hinsehen aber schnell. Er basiert nämlich hauptsächlich auf seiner Schalke-Zeit von vor ~12 (!) Jahren! Schaut man sich die letzten 5 Jahre an, so [...] mehr

11.04.2019, 23:23 Uhr

@12 PeaceNow Seine Aussagen werden doch zugelassen, oder kommt er dafür ins Gefängnis? Wo ist ihr Problem? Liegt es darin, dass er Gegenwind für seine Aussagen bekommt? Das gehört doch in einer aufgeklärten [...] mehr

09.04.2019, 16:01 Uhr

Als im Ruhrgebiet Lebender habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Hier wäre ich glücklich, wenn es überhaupt Radwege gäbe, dann könnte ich mich über das Zuparken aufregen. ;) In einigen [...] mehr

05.04.2019, 13:28 Uhr

Der Fehlschluss liegt darin, dass Fleischhauer meint, jede Minderheit sei automatisch diskriminiert. Völliger Unsinn! So ist - zumindest soweit ich das sehe - Fleischhauer beim SpON nicht [...] mehr

04.04.2019, 22:36 Uhr

Fleischhauer, nur weil man einer Minderheit angehört, ist man nicht gleich diskriminiert worden! Deshalb sehe ich Null Diskriminierung bei Ihnen wegen Ihrer politischen Meinung. Fragen Sieddoch [...] mehr

30.03.2019, 19:30 Uhr

Schönes Beispiel. Jetzt sagen Sie mir bitte, wem die Polizei die Rechnung schicken soll? Wie schon mal gesagt: die Polizei darf auch innerhalb des Stadions aktiv sein, z.B., wenn die Vereinsordner [...] mehr

30.03.2019, 00:09 Uhr

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Hochrisikospiele? Wenn ich eine Auflistung machen sollte, käme ich wahrscheinlich nicht auf 50, was ja 1-2 spiele pro Spieltag wären. mehr

29.03.2019, 23:49 Uhr

Ein oft gelesenes Argument: Die haben so hohe Umsätze, dann müssen die auch für die Polizei zahlen. Zwei Fragen: 1) wie sieht es dann z. B. in der Regionalliga aus, wo die Etats viel geringer sind und [...] mehr

24.03.2019, 09:00 Uhr

@70 "Gleichschaltung" ist ein zutreffender, heute als Vorwurf zu verwendender und zu verstehender Begriff, der nicht deshalb tabuisiert werden sollte, dass die Nazis ihn (wie so viele andere) [...] mehr

23.03.2019, 21:35 Uhr

Was ein Unfug. Alles in der Sprache hat eine (Vor-)Bedeutung, sonst müssten wir doch jedesmal zunächst eine Definition eines Wortes mitliefern, sobald wir es benutzen. Und so hat auch [...] mehr

23.03.2019, 21:14 Uhr

Vielleicht sollten Sie sich nochmal damit befassen, was Gleichschlatung bedeutet. Ein Tipp: In der Opposition keine Gegenstimme auf die Reihe zu bekommen, fällt nicht darunter. Und wenn die eigene [...] mehr

23.03.2019, 21:10 Uhr

Maulkorb, bla bla bla. Immer Maulkorb und Meinungsunterdrückung zu schreien, ist ein beliebtes Mittel bei denen, die kein Interesse an Auseinandersetzung haben. Man sollte schon wissen, was [...] mehr

Seite 1 von 21