Benutzerprofil

Di_oH

Seite 2 von 2
09.07.2019, 14:29 Uhr

Die Guten Klar kann man zu seinen Fehlern stehen und diese eingestehen. Nur wenn die gefahrere Geschwindigkeit eben nicht der entspricht, die das Fahrzeug gefahren ist, ist es doch wohl nur legitim, das [...] mehr

09.07.2019, 14:16 Uhr

Verwunderlich Ich habe mich mit dem Thema Hartz IV zum Glück noch nie tiefgehend befassen müssen. Dass Hartz IV von den Kommunen bezahlt wird, wundert mich aber "ein wenig". Meine Einkommenssteuer fließt [...] mehr

02.07.2019, 13:49 Uhr

Was nun? Wollen wir nun das Klima retten oder weitere unnötige Freihandelsabkommen schließen? Ich persönlich brauche kein argentinisches Rind, das über 1.000e KM zu uns geschippert wird und ich war der [...] mehr

27.06.2019, 10:22 Uhr

Man(n) lernt die Bundeswehr von innen kennen Grundsätzlich sicher keine schlechte Idee. Ob das jedoch gelingt, wenn zumindest einer der beiden direkt zum Offizier wird, wage ich zu bezweifeln. Erstmal sollte man die Basis und die Basics kennen, [...] mehr

25.06.2019, 11:15 Uhr

Geil, aber... Für die beiden Eltern finde ich das ein Hammer Erlebnis, zu dem es mit Sicherheit auch jede Menge Mut braucht. Nicht nur, weil an eben bei 50°C sein Auto ausgraben muss und sonst jede Menge Abenteuer [...] mehr

05.06.2019, 11:20 Uhr

Ursula von der Leyen Mich wundern etwas die Kommentare einiger Benutzer hier. Denkt denn jemand im Ernst, dass Ursula von der Leyen jeden Vertrag kennt, geschweige denn liest, den die Bundeswehr oder eine ihrer Töchter [...] mehr

28.05.2019, 10:30 Uhr

Polizeipräsenz "Die gemeinsame Erfahrung zu machen, dass die Gegend lebenswerter wird, wenn wenigstens ein Mal im Jahr ganz viele Gutmenschen zusammenkommen." Diese Erfahrung machen Berlin, Hamburg,... [...] mehr

24.05.2019, 14:12 Uhr

Klare Worte Ich finde es gut, dass SPON die "Fakten" auf den Prüfstand führt, mir fehlt aber ein klares Fazit, dass diesen Rezo-Monolog als klaren Populismus kennzeichnet! Hätte eine AfD oder ein Trump [...] mehr

15.05.2019, 13:42 Uhr

Raus aus der Blase Manche hier scheinen wirklich in ihrer Blase der Glückseligkeit gefangen oder nicht in der Lage zu sein, über die deutschen Landesgrenzen hinauszudenken. Dass es in Deutschland so schnell keinen Krieg [...] mehr

18.04.2019, 09:31 Uhr

Schon schlimm, dass die bisherigen Machenschaften von Chinesen (Produktpiraterie, Staatliche Subventionen, Übernahme / Einkaufen in ausländische Unternehmen, wohingegen man die eigenen vor allem [...] mehr

15.04.2019, 18:47 Uhr

Einiges kommt zu kurz... Dass hier nun offenbar über Krawalle, Stehplätze,... diskutiert wird finde ich mal wieder typisch. Hier geht es darum, dass bei einer Tragödie Menschen ums Leben kamen! An die kann man auch heute noch [...] mehr

16.01.2019, 06:27 Uhr

Na Klasse Ich wähle jetzt in Zukunft also nicht mehr die fähigsten Personen, sondern zuerst die fähigste Frau und dann den fähigsten Mann? Und wenn es zwei super fähige Frauen gibt und nur Pflaumen unter den [...] mehr

15.10.2018, 22:04 Uhr

Willkommen im kalten Krieg Diese super innovative Idee war schon nach dem Mauerfall in Staaten der ehemaligen Sowjetunion / Jugoslawien zu finden. Dort für den Busverkehr in Städten. Bei uns kommt diese Idee im Jahr 2018 an. [...] mehr

24.09.2018, 07:53 Uhr

Protektionismus? Ich verstehe nicht, warum überall von "Protektionismus" geschrieben wird, wenn es um Trumps Zölle geht. Meiner Meinung nach war nie die Rede davon, dass man die inländische Wirtschaft und [...] mehr

19.08.2018, 23:55 Uhr

Das Rechtsverständnis der meisten hier ist echt beängstigend. Man darf also keinen Journalisten anzeigen? Auch dann nicht, wenn man von diesen, wie der Mensch im Video, gezielt gefilmt wird?! Das [...] mehr

Seite 2 von 2