Benutzerprofil

Di_oH

Seite 1 von 2
11.09.2019, 10:12 Uhr

Was meinen Sie damit, dass die Regierung in die Gänge kommen soll? Meiner Meinung nach sollte sich die Politik überdenken und dahingehend handeln, dass man den Problemen in diesem Land Herr wird. [...] mehr

04.09.2019, 10:32 Uhr

Wundert mich Dass Wien die lebenswerteste Stadt sein soll, wundert mich auch etwas. Dass die australischen Städte ganz vorne liegen leuchtet mir wiederum ein: Meistens gutes Wetter, tolle Strände vor der Haustür, [...] mehr

04.09.2019, 10:16 Uhr

USA mauern sich nicht ein Kaum ist der Name Trump in einem Artikel zu lesen rasten einige SPON-Foren-Mitglieder in der Kommentarfunktion aus und bekommen keinen geraden Satz mehr hin (@1.). Vermutlich dieselben, die der [...] mehr

29.08.2019, 18:09 Uhr

Zweifelhaft Als Zweifelhaft hätte Herr Fischer gerne auch SPON aufführen können, der von einer Verurteilung quasi ohne Beweise sprach. Fakt ist aber doch, dass man nur keine DNA-Spuren auf dem Messer fand. Ob [...] mehr

26.08.2019, 14:53 Uhr

Das Problem Ich sehe das Problem der Spaltung darin, dass die Leute mittlerweile merken, dass fast zwei Millionen Menschen neu in dieses Land gekommen sind, und die Regierung, wie in vielen anderen Themen auch, [...] mehr

26.08.2019, 13:46 Uhr

@joomee Meine volle Zustimmung. Wer im hippen Szene- oder dem Luxusbezirk wohnen will muss natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen. Wer in den "normalen" Gegenden wohnt, der bezahlt auch [...] mehr

14.08.2019, 14:19 Uhr

Konsequent Mein erster Gedanke, als ich vor längerer Zeit gelesen hatte, dass Greta nach Nordamerika reisen wird war "achso, und dafür kann man dann ein Flugzeug besteigen?". Dass sie es per Segelboot [...] mehr

09.08.2019, 14:39 Uhr

Rollende Panzer Schöne Zahlenspielereien, die Sie hier anbringen. Sie vergessen aber, dass der Etat zum einen nicht nur für Panzer, Flugzeuge oder Schiffe ausgegeben wird, sondern auch für die Erneuerung und [...] mehr

08.08.2019, 11:25 Uhr

Danke SPON für das Killen meines ersten Beitrags wegen einer abgelaufenen Session! Man muss die Ursachen nennen, um sie bekämpfen zu können und wenn eine Ursache ist, dass Leute mit [...] mehr

15.07.2019, 14:05 Uhr

Wie kommen Sie darauf? Das stimmt doch gar nicht. Am Ende des Tages hätte der in Deutschland gemeldete Autofahrer genau dasselbe bezahlt wie vorher auch. Denn der niedrigeren Kfz-Steuer wäre eine entsprechend hohe Maut [...] mehr

15.07.2019, 13:51 Uhr

Europäische Lösung? Warum findet man für so etwas nicht mal eine europäische Lösung? Für den Kroatien-Urlaub muss man eine österreichische und eine slowenische Vignette kaufen. Dazu kommt dann noch die Autobahn-Maut in [...] mehr

15.07.2019, 09:52 Uhr

Falsch gewickelt? Da sind Sie wohl etwas falsch gewickelt, besonders in Bezug auf den "fairen Handel" den man mit China machen kann. Erzwungener Wissenstransfer, minderwertige Kopien von geschützten [...] mehr

12.07.2019, 11:07 Uhr

Wie ich es erwartet habe Von Microsoft und Apple ist in diesem Artikel überhaupt nicht die Rede. Nur ein Apple Zulieferer wird hier erwähnt. Dass niemand in allem Ernst glaubt, dass Vietnam erst seit Trump für Firmen [...] mehr

10.07.2019, 07:58 Uhr

Das Problem Ich sehe das Problem weniger bei den Bayern, als bei "den Anderen". So lange finanzstarke Vereine wie Schalke, Leipzig, Leverkusen, Mönchengladbach und allen voran der BVB nicht auch mal [...] mehr

09.07.2019, 14:29 Uhr

Die Guten Klar kann man zu seinen Fehlern stehen und diese eingestehen. Nur wenn die gefahrere Geschwindigkeit eben nicht der entspricht, die das Fahrzeug gefahren ist, ist es doch wohl nur legitim, das [...] mehr

09.07.2019, 14:16 Uhr

Verwunderlich Ich habe mich mit dem Thema Hartz IV zum Glück noch nie tiefgehend befassen müssen. Dass Hartz IV von den Kommunen bezahlt wird, wundert mich aber "ein wenig". Meine Einkommenssteuer fließt [...] mehr

02.07.2019, 13:49 Uhr

Was nun? Wollen wir nun das Klima retten oder weitere unnötige Freihandelsabkommen schließen? Ich persönlich brauche kein argentinisches Rind, das über 1.000e KM zu uns geschippert wird und ich war der [...] mehr

27.06.2019, 10:22 Uhr

Man(n) lernt die Bundeswehr von innen kennen Grundsätzlich sicher keine schlechte Idee. Ob das jedoch gelingt, wenn zumindest einer der beiden direkt zum Offizier wird, wage ich zu bezweifeln. Erstmal sollte man die Basis und die Basics kennen, [...] mehr

25.06.2019, 11:15 Uhr

Geil, aber... Für die beiden Eltern finde ich das ein Hammer Erlebnis, zu dem es mit Sicherheit auch jede Menge Mut braucht. Nicht nur, weil an eben bei 50°C sein Auto ausgraben muss und sonst jede Menge Abenteuer [...] mehr

05.06.2019, 11:20 Uhr

Ursula von der Leyen Mich wundern etwas die Kommentare einiger Benutzer hier. Denkt denn jemand im Ernst, dass Ursula von der Leyen jeden Vertrag kennt, geschweige denn liest, den die Bundeswehr oder eine ihrer Töchter [...] mehr

Seite 1 von 2