Benutzerprofil

Mr.Marcus

Seite 2 von 11
05.02.2018, 22:20 Uhr

Klappt nicht ...man muss doch nur Lehrer fragen: Inklusion funktioniert nicht, zumindest nicht für die Mehrheit. Das ist genauso wie mit dem nicht meh: Sitzenbleiben in Hamburg, wie nur kommt man darauf das das [...] mehr

18.11.2017, 21:18 Uhr

Wie immer ...wird hier von einigen die Türkei in Schutz genommen. Dieser Unmensch Erdogan, der sogar einen Putsch vorgetäuscht hat, ist für nichts zu loben - es sei denn man lobt auch Adolf für die Autobahnen. [...] mehr

24.09.2017, 19:30 Uhr

Die armselige SPD ...wie kann man sich aus der Verantwortung stehlen. Der Wähler hat entschieden und die SPD hat nicht das Recht jetzt "nein" zu einer Koalition zu sagen! Damit ist die SPD zu einer Randpartei [...] mehr

08.07.2017, 20:50 Uhr

Unfassbar Unfassbar ...den Gipfel nach HH zu holen! ...das unsere Polizei machtlos ist und keine Echte Härte zeigen darf! ...das der Anwalt des Teufels Beuth Verwüstung in Blankenese und Pöseldorf begrüßen [...] mehr

07.09.2016, 21:43 Uhr

Natürlich muss das Renteneintrittsalter verschoben werden ...ich bin heute 40. Ich kann wohl kaum noch viel mehr als eine Einheitsrente erwarten...! Ich bin nicht bereit auch nur einen Cent mehr zu zahlen für die heutigen Rentner! Wenn wir endlich eine [...] mehr

07.09.2016, 21:40 Uhr

typisch DGB ...ich bin heute 40. Ich kann wohl kaum noch viel mehr als eine Einheitsrente erwarten...! Ich bin nicht bereit auch nur einen Cent mehr zu zahlen für die heutigen Rentner! Wenn wir endlich eine [...] mehr

14.06.2016, 19:00 Uhr

Bildung ...und geben Sie endlich viel mehr Geld für unser Schulsystem aus! Milliarden werden an Asylanten und anderen Dingen ausgegeben, aber am Wichtigsten wird weiter gespart, unserem Bildungssystem! mehr

19.03.2016, 17:44 Uhr

Politik und Religion oder... ...der Turmbau zu Babel...! Wann endlich versteht diese Welt, dass wir keine Aktien brauchen, keine Hedge Fonds brauchen und keine überbezahlten Manager brauchen...?! ...leider wohl erst wenn es zu [...] mehr

29.11.2015, 22:09 Uhr

Traurig wie toll wäre es für Hamburg gewesen...! Aber natürlich passt vielen nicht zusammen im Spitzensport, natürlich wird betrogen, gelogen, gedopt und bestochen...! Aber es wäre ein tolles Fest gewesen und [...] mehr

02.10.2015, 12:33 Uhr

die Kirchen ps. endlich kann unsere Kirche zeigen, dass Sie wirklich für das Volk da ist: Unsere Kirchen sind eh immer leer, warum nehmen die nicht viele der Flüchtlinge auf - genug Platz haben sie doch! mehr

18.07.2015, 21:11 Uhr

Mord Welcher besonders niederträchtige Grund macht denn einen Menschen zum Mörder an einem Tier? Hunger???! Sind dann Tiere auch Mörder, weil Sie andere Tieree fressen oder ist das ok? ...Ich glaub [...] mehr

29.06.2015, 20:33 Uhr

Was bleibt denn dann... ...übrig, was ich für meine Zwangsgebühren gucken kann. Die Fußball WM und Olympia sind bzw. waren doch so ziemlich das einzige, was diese Sender noch sehenswert macht...! Jetzt können sie noch mehr [...] mehr

21.06.2015, 08:41 Uhr

Applaus Ein zumindest Deutschland weit geltender Kitagutschein über fünf Stunden ohne Gebühren wie jetzt in Hamburg wäre ein guter Anfang! Und wenn wir schon bei Quoten sind... Wie wäre es mit einer [...] mehr

18.06.2015, 22:08 Uhr

Der VERDInstausfall Deutschlands Verdi ist so wie eine Heuschreckenplage im Altertum! Völlig überflüssig und frisst alles auf, was ihr in die Quere kommt...! mehr

09.06.2015, 18:59 Uhr

Verquere Logik... Von uns wird doch auch Toleranz erwartet, was Kopftücher und andere Verhüllungsformen angeht... Dann kann man wohl auch andersrum Toleranz erwarten! mehr

12.05.2015, 18:42 Uhr

Recht auf billiges Wohnen Das Recht auf billigen Wohnraum, welches hier von vielen Foristen gepredigt wird läßt eines völlig außer Acht: die Wohnung gehört dem Mieter nicht! Sie gehört dem Vermieter und der hat somit das [...] mehr

06.05.2015, 20:41 Uhr

Neufinster ...schon meine Mutter sagte: grau und finster sind die Straßen von Neumünster... Es gibt kaum eine trostlosere Stadt mit noch höherer Arbeitslosigkeit...! mehr

16.04.2015, 07:08 Uhr

Super Oma ...die Kirche lernt nur und schwenkt endlich um, wenn noch viel mehr Menschen diesen Schritt gehen! Glaube hat nichts mit Kirche zu tun! Das ist nur eine Institution die diesen ausnutzt! mehr

11.04.2015, 20:20 Uhr

Raubschaftssteuer ...nichts anderes ist die Erbschaftssteuer! Geld zu verlangen für etwas, das mit versteuertem Geld gekauft wurde (z.B. Immobilien) ist eine Frechheit und hier eine noch höhere Steuer zu verlangen hat [...] mehr

17.03.2015, 19:35 Uhr

Nein Nicht einen Euro und keine künstliche Versöhnung. Kein Mensch von heute muss sich mehr fürs den zweiten Weltkrieg entschuldigen... Warum auch? Was habe ich 39 Jahre alt mit dem zweiten Weltkrieg zu [...] mehr

Seite 2 von 11