Benutzerprofil

Mr.Marcus

Seite 1 von 11
27.04.2019, 11:41 Uhr

Typisch Statt das der Staat Wohnungen baut und diese billig vermietet sollen jetzt wieder die Eigentümer für die Unfähigkeit des Staates bezahlen, unglaublich! Wer mit eigenem Geld Wohnraum schafft sollte [...] mehr

11.04.2019, 23:01 Uhr

Unglaublich... Diese ganze Aufregung! Egal ob größer oder kleiner Vermieter: ich kaufe eine Wohnung und will diese vermieten, also sollte es mein Recht sein, so viel Miete zu verlangen wie ich will...! Und zum Thema [...] mehr

09.03.2019, 15:57 Uhr

Schwierig ...ich denke auch das 16 Jährige nicht wirklich genug sinnvolle Informationen nutzen um zu wählen, aber vielleicht trotzdem ganz sinnvoll, denn all die Rentner dürfen ja auch wählen und favorisieren [...] mehr

02.02.2019, 22:41 Uhr

Wieso Nicht gerecht? ...ich weiß gar nicht was das alles soll...! Ich kaufe eine Grundstück mit versteuertem Geld, was in der Stadt erheblich teurer ist als auf dem Land, ich baue ein Haus mit versteuertem Geld, ich [...] mehr

04.01.2019, 06:45 Uhr

Kirche ...es zeigt sich immer wieder, nichts gekernt hat die Kirche, sie macht immer weiter wie seit Jahrhunderten! Da bleibt nur eins: die Institution Kirche sollte geschlossen werden! mehr

29.12.2018, 19:23 Uhr

Westen oder Sperre ...ich denke es ist an der Zeit, dass die Dieselfahrer sich organisieren und wichtige Straßen sperren bzw. Lahmlegen. Von mir aus wird der Diesel verboten, dann hätte ich aber auch gerne die 25+ k vom [...] mehr

28.12.2018, 18:38 Uhr

Was darf ich denn noch ...ich fahre Diesel... wird verboten! Ich Knalle Silvester, meine Tochter liebt es, wird verboten! Wann werden mal diese unsinnigen Verbote verboten? mehr

17.11.2018, 19:46 Uhr

Bundeskanzlerin Löw ...irgendwie lustig... Merkel und Löw wollen beide nicht wahr haben das Ihre Zeit abgelaufen ist! Allerdings war Löw meiner Ansicht nach noch nie ein großer Trainer, vor vier Jahren konnte selbst er [...] mehr

16.11.2018, 19:42 Uhr

Keinen Cent ...sollte der Bund der Bahn geben. Entweder die Bahn schafft das oder eben nicht. Bei den Preisen ist ja selbst fliegen wesentlich günstiger. Wenn wir als Familie von Hamburg nach Köln wollen kostet [...] mehr

07.11.2018, 17:09 Uhr

Ballaballa Wer vegan Leben möchte soll das tun, aber bitte nicht Kinder oder Hunde dazu zwingen, die das noch oder nie nicht selbst entscheiden können...! Völlig Plem plem die Welt mehr

06.11.2018, 22:34 Uhr

Ich bin Diesel Fahrer ...denn Diesel der neueren Generation hat weniger Schadstoffe als ein Benziner. Wenn unser Regierung nicht so scheinheilig wäre, würde es gar keine Fahrverbote geben, denn die bringen eh nichts! Nur [...] mehr

14.10.2018, 19:18 Uhr

Deutlich ...aber ich hoffe für Bayern, dass das Volk nicht die AfD in der Regierung will! Denn die haben kein Programm, keine LÖSUNG kein Nichts, nur populistische Forderungen, die an eine dunkle Vergangenheit [...] mehr

29.09.2018, 21:10 Uhr

Kohle? ...manchmal geht es nicht um Klimawandel, sondern einfach um Sinnhaftigkeit. Ich bin pro Diesel und gegen die Abholzung! Die Energiegewinnung durch Kohle ist unwirtschaftlich, dreckig und tot und [...] mehr

22.09.2018, 09:20 Uhr

Verbot ...wäre es nicht die Kirche sondern irgendein anderer Verein, was würde passieren? Der Verein würde verboten werden! ...da sich dies wohl nur schwer durchsetzen ließe kann man den Staat nur [...] mehr

05.09.2018, 22:11 Uhr

Völlig Gaga Mehr gibt es nicht zu sagen. Liebe Diesel Fahrer, fährt weiter solange es Ausnahmen gibt und das nicht für alle gilt ( LKW, Flugzeuge, Schiffe). Ich fahre auch in HH durch die Stresemannstr. - [...] mehr

20.08.2018, 20:47 Uhr

Unglaublich Für alles haben wir Geld, aber für unser wichtigstes Gut Bildung haben wir kaum Geld...! Vielleicht mal an anderen Dingen sparen, Flughäfen oder Militär oder was weiß ich... ist alles nicht so [...] mehr

02.06.2018, 20:59 Uhr

Italien muss gerettet werden, koste es was es wolle... Genau so wird es laufen und ich verstehe all die Aufregung nicht. Wir Deutschen zahlen viel... aber ist es wirklich zu viel? Sind wir nicht das Land das am Allermeisten von der EU profitiert? Europa [...] mehr

28.05.2018, 13:34 Uhr

Na endlich Gleicher Preis für alle! Und wenn der für für die Industrie zu hoch ist dann ist er für alle zu hoch...! Wie wäre es mit Abschaffung der EEG Umlage. mehr

17.02.2018, 11:51 Uhr

Typisch Wieder die Bürger sollen es ausbaden. Wenn Vorbote dann bitte für alle, also Fabriken, Schiffe, Flugzeuge... das wäre dann wenigstens fair! Vielleicht sollten mal alle Diesel Fahrer die Straßen [...] mehr

05.02.2018, 22:20 Uhr

Klappt nicht ...man muss doch nur Lehrer fragen: Inklusion funktioniert nicht, zumindest nicht für die Mehrheit. Das ist genauso wie mit dem nicht meh: Sitzenbleiben in Hamburg, wie nur kommt man darauf das das [...] mehr

Seite 1 von 11