Benutzerprofil

krezz

Seite 2 von 8
08.06.2010, 18:04 Uhr

Schmarrn das Schloß ist in seiner Kubatur zwar wichtig für den Abschluß der "Linden", aber nicht für die Zukunftsfähigkeit Deutschlands. Die SED hat hier ein kulturelles Verbrechen begangen - wie [...] mehr

08.06.2010, 18:01 Uhr

das ist unglaublich, Trennung von Kirche und Staat ist nicht vorhanden. Bund der Steuerzahler, wo bleibt der Aufschrei? mehr

01.06.2010, 15:54 Uhr

ja warum nicht? aber ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der/die mir als "moralische Instanz" genügen würde, ein Berufspolitiker kann das gar nicht sein wenn Sie verstehen was ich meine. Bin wirklich [...] mehr

01.06.2010, 15:15 Uhr

oT ich finde, es braucht keinen festen BuPrä. Die Lösung eines formellen Staatsoberhauptes, das sich aus dem jeweiligen Bundesratspräsidenten automatisch rekrutiert und ergo 1x pro Jahr wechselt, ist [...] mehr

01.06.2010, 15:05 Uhr

z.B. Subventionen und Vergünstigungen streichen, Zahl der Bundesländer verkleinern, Verwaltungen verschlanken, Entbürokratisieren, keine Verbeamtungen mehr (außer für Staatsdiener, die potentiell ihr Leben [...] mehr

01.06.2010, 14:47 Uhr

bzgl. Anhängen die sind hoffentlich bei den Rechten inklusive, ich finde sie ziemlich dicht an Material. Hätte auch gerne beim HdR gesehen, daß das Ende ähnlich dem der Anhänge gewesen wäre, also Aragorn stirbt [...] mehr

01.06.2010, 14:42 Uhr

ja ich bin an sich nicht so der große Gamer, aber ich habe mal SuM1 für 2€ bei Oxfam gesehen und aus Neugierde gekauft. Ergebnis: böse und gute Kampagne durchgespielt, SuM2 gekauft, beide Kampagnenen [...] mehr

01.06.2010, 11:03 Uhr

oT jedenfalls ist er jetzt weg. Einer Ausarbeitung im Tolkienschen Sinne liegen meines Wissens die fehlenden Rechte am "Silmarillion" zuwider. Für einen mäßig langen Film reicht das [...] mehr

01.06.2010, 09:07 Uhr

oT aber jetzt mal abgesehen von Krege oder nicht: ich bin nicht ganz unglücklich über del Toros Ausstieg, denn ich hatte befürchtet, daß er das doch eher niedliche Tolkiensche Kinderbuch zu einer [...] mehr

31.05.2010, 17:50 Uhr

bitte pronto als PC-Spiel herausbringen! mehr

31.05.2010, 14:53 Uhr

schwach, aber braucht Deutschland überhaupt einen BuPrä? Ich hege vor diesem "Amt" wenig Respekt ehrlich gesagt, ich brauche keinen Moralisten an der Staats'spitze'. Rau z.B. hat mich angeödet. Natürlich [...] mehr

31.05.2010, 08:26 Uhr

oT die ganze Kriminalität im "Rotlichtmilieu" könnte man sehr schnell austrocknen, indem man Bordelle grundsätzlich in kommunale Hand überführte. Regelmäßige medizinische Kontrolle inklusive. mehr

30.05.2010, 15:06 Uhr

keine bequeme Alternative Ich bin, da mir ein Fahrer kurzfristig abgesagt hatte, letztes Jahr mal mit dem "Berlinien"-Bus von München nach Berlin gereist. Erst kam er eine dreiviertel Stunde zu spät in München an, [...] mehr

24.05.2010, 17:14 Uhr

naja ich finde es gut, daß sich die Piratenpartei halbwegs gehalten hat. Es ist nun mal eine Nerdpartei, und Nerds sind für gewöhnlich männlich... Quoten muß man ja nicht überall einführen, wenn sich [...] mehr

21.05.2010, 16:08 Uhr

das war wohl eher ein Test á la "meinen Sie's wirklich ernst mit der Oder-Neisse-Grenze & Co."? kann mir nicht vorstellen, daß die SU/Rußland ein so (ostsee)strategisch wichtiges Gebiet abgeben würde, die geben ja [...] mehr

20.05.2010, 17:12 Uhr

ot und jetzt kommt es: nicht die bösen Strippenzieher in einem geheimen Gebirgsschloss sind es, sondern unter anderem Millionen von privaten Bürgern, die europa- und weltweit in etliche Fonds [...] mehr

20.05.2010, 14:47 Uhr

zur Info http://www.bits.de/public/stichwort/dolphin.htm der "weit entfernte Gegner" ist natürlich der Iran. mehr

20.05.2010, 14:13 Uhr

sehr schön kommentiert es gibt natürlich Mentalitätsunterschiede in der EU trotz aller Vereinheitlichung seitens Brüssel. Mein Lieblingsbeispiel ist Finnland: a.A.d.W, 6 Monate harter Winter, wenig Rohstoffe, eine [...] mehr

20.05.2010, 13:34 Uhr

aha das Land lebt halt schon lange auf Pump, ist die dortige Mentalität, habe ich schon immer gesagt. Ich kenne aus einer früheren Arbeit einige Griechen und habe gute Geschäfte mit denen gemacht, sie [...] mehr

20.05.2010, 13:29 Uhr

oT gemein... bin auch offenbar nicht der einzige, dem das passiert ist. Das ist doch total widersinnig, dann soll facebook die ganze Seite sperren. Anscheinend reichen da schon drei Beschwerden, daß [...] mehr

Seite 2 von 8