Benutzerprofil

krezz

Seite 8 von 8
25.10.2009, 18:01 Uhr

genau so ist es Da kann ich nur zustimmen. Sinn einer Legalisierung im Hinblick auf Krankenbehandlung etwa bei Schmerzpatienten, Morbus Crohn oder Krebs wäre ja nicht der, daß sich der normale Kiffer legal seine [...] mehr

13.09.2009, 11:33 Uhr

Re: "Wenn das Haus eines Großen zusammenbricht, werden viele Kleine erschlagen." - Bertold Brecht mehr

13.09.2009, 10:59 Uhr

wer lesen kann, ist klar im Vorteil Ich sprach von den südwestlichen Bundesstaaten, Florida liegt im Südosten... erstere wurden den USA nach dem Krieg gegen Mexiko Mitte des 19. Jahrhunderts angegliedert. Die ursprüngliche [...] mehr

13.09.2009, 10:29 Uhr

Re: stille Machtübernahme Nur weil eine Bevölkerungsgruppe die Mehrheit stellt, wird sie noch lange nicht "die Macht" haben. Bildung heißt das Zauberwort hier wie dort, und mit Bildung ändert sich auch die eigene [...] mehr

17.08.2009, 17:19 Uhr

das kann ich präzisieren Ich beziehe mich auf die Szene, in der der neue römische Kaiser Commodus mit seinem Triumphzug vor seinem (?) Palast ankommt, flankiert von unzähligen Prätorianern in Reih und Glied - das ist fast [...] mehr

17.08.2009, 10:34 Uhr

aha. Herr Seeßlen erklärt uns die Welt und wir sehen gläubig zu ihm empor. Ich habe nach diesem Artikel immer noch nicht begriffen, warum ich als Deutscher diesen Film "brauche". Man muß nicht, kann aber jeden Film intellektuell verschwurbeln, bis nur noch [...] mehr

Seite 8 von 8