Benutzerprofil

claus.zhe

Seite 1 von 2
09.09.2019, 10:28 Uhr

Geld und Profit Ob mit oder ohne Löw das spielt keine Rolle. Eines sollte jedoch bedacht werden. Geld einzunehmen ist für den DFB scheinbar wichtiger als eine tragfähige Darstellung der Nationalmannschaft. Das Elend [...] mehr

24.08.2019, 11:25 Uhr

Viele sind blind Wer die Situation in Hamburg verfolgt hat und wer sich neben der Bild-Zeitung auch mit anderen Informationen versorgt hat, müßte wissen, dass ein hoher Prozentsatz der gewaltbereiten und [...] mehr

11.07.2019, 11:48 Uhr

Was bedeutet Esotherika? Da ich nicht weiß was sie mit Esotherika meinen und selbst keine Erfahrung mit solchen Dinge habe kann ich nicht beantworten. Aber wie so vieles wird ein derartiger Begriff viele Dinge enthalten [...] mehr

11.07.2019, 09:40 Uhr

Welcher Lobbygruppen sind sie entsprungen Die Diskussion um die Bezahlung von alternativen Medikamenten erscheint mir doch relativ weit neben der Realität zu liegen. Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der Globuli und vergleichbares [...] mehr

20.06.2019, 18:15 Uhr

Eines muss man Präsident Trump lassen Viele Beiträge der letzten Wochen und auch heute wieder zeigen sich erstaunt, wie ein Volk wie Amerika einen solchen Präsidenten wählen kann. Es ist aber ganz anders. Herr Trump verdient unserer [...] mehr

31.05.2019, 19:12 Uhr

Wer weiss.... vielleicht ist Deutschland ja brauner wie wir alle gedacht haben oder denken. Bundeswehr war schon immer komisch, Staatsschutz sowieso, Polizei??? Hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert bis [...] mehr

06.04.2019, 08:53 Uhr

Abschaffung des Gelben Sackes Es ist allerhöchste Zeit das System des Grünen Punktes und des Gelben Sacks abzuschaffen. Das ursprüngliche Vorhaben Verpackungsmüll zu sortieren und wieder zu verwerten wurde nicht umgesetzt. Im [...] mehr

06.04.2019, 08:48 Uhr

Warum macht man es dann nicht Warum wird das Fahrverbot dann nicht einfach erlassen, da sowieso nur eine kleine Minderheit das Bedürfnis hat schneller zu fahren. Es würde ja keinen großen Einfluss auf die Wählerschaft haben. Oder [...] mehr

28.03.2019, 15:44 Uhr

Unbestätigte Äußerung???? Es wäre für viele Leser sehr hilfreich, wenn sie die Berechnungen zum geschriebenen vorlegen würden. Dann könnte überprüft werden ob sie oder ihre zitierten Fachleute sich eventuell verrechnet [...] mehr

16.02.2019, 15:18 Uhr

mehr als 16 Jahre nichts gemacht Trump beschimpft man als Lügner, was er in weiten Bereichen seiner Aussagen auch ist. Angela Merkel spricht seit Jahren über Dinge aber sie hat einfach nichts gemacht, Umweltschutz?, Soziale [...] mehr

26.01.2019, 08:55 Uhr

Ohne lebenswerte Umwelt auch kein menschliches Leben Ohne lebenswerte Umwelt wird es auch kein menschliches Leben in der jetzigen Form mehr geben. Denken sie mal darüber nach. Arbeit gibt es genug nur nicht im Kohlebereich. Aber ist das nicht für [...] mehr

25.01.2019, 15:53 Uhr

Ein wenig Hoffnung??? Gäbe es doch mehr Greta Thunbergs. Leider bist du in Deutschland sehr schnell weg vom Fenster, wenn du den Finger auf all die eiternden Wunden legst. SUV-Grössenwahn, Plastikmüllverschiebung, [...] mehr

19.01.2019, 09:01 Uhr

Manchmal wäre es besser im Bett zu bleiben Das so vom Staat unrechtmäßig ausgegebene Geld wird dann bei den Harz VI Sanktionen gegen Arbeitsunwillige wieder reingeholt. Dort gibt es ja nach Meinung vieler Politiker viele die nicht aufstehen [...] mehr

17.01.2019, 10:35 Uhr

Na toll Es ist schon herrlich, anderen vorzuwerfen, dass sie nur dummes Zeug in ihren Beiträgen schreiben. Aber es wäre wenigstens sinnvoll dann selber einen Vorschlag zu bringen. Ich selber habe keine [...] mehr

07.12.2018, 13:51 Uhr

Bitte nicht Kanton Bitte schreibt die Stadt mit ihrem richtigen Namen. Kanton ist ein Name aus der Kolonialzeit. Heute heißt die Stadt Guangdong! Den alten Namen zu benutzen ist ein wirklich schlimmer Fehler. mehr

23.11.2018, 19:47 Uhr

wegsehen Wer Ramos und viele andere spielen sieht, kann nur den Schluss ziehen, dass diese voll auf Drogen oder Aufputschmitteln stehen. Ich denke da nur an das Spiel Liverpool gegen Madrid. Schlimm ist [...] mehr

23.11.2018, 19:34 Uhr

wegsehen Wer Ramos und viele andere spielen sieht, kann nur den Schluss ziehen, dass diese voll auf Drogen oder Aufputschmitteln stehen. Ich denke da nur an das Spiel Liverpool gegen Madrid. Schlimm ist [...] mehr

16.11.2018, 15:15 Uhr

Ein bisschen einseitig Zuerst einmal vorneweg, ich bin keine AfD-Befürworter. Sondern politisch anders ausgerichtet. Aber die Summen, um die es hier geht erscheinen mir nicht so ganz hoch und relevant. Der Hype der gemacht [...] mehr

30.10.2018, 09:51 Uhr

Vater aller Probleme Personen wie Herr Seehofer, um nur einen zu nennen, sind die Väter aller Probleme. Seehofers gibt es im Politikumfeld noch sehr viele. Bevor nicht ein anderer Politikstil (das Wohl des Bürgers an [...] mehr

23.10.2018, 16:50 Uhr

unlogisch Der Ansatz im Kommentar ist sicherlich richtig und klärt für viele einiges in kurzer Form auf. Unlogisch ist das Fazit. Warum soll ein E-Auto Tonnen von Material verbrauchen, die grossen SUV's [...] mehr

Seite 1 von 2