Benutzerprofil

fendrikat

Seite 1 von 2
25.08.2018, 12:58 Uhr

Völlig richtig, der Artikel.... ...allerdings stellen sich insbesondere SPON und viele andere gerne über Recht & Gesetz - auch freigesprochene Bürger werden aktiv verfolgt, demokratisch gewählte und legitimierte Parteien werden [...] mehr

18.08.2018, 12:43 Uhr

Krank ..in diese denke passts natürlich auch gut, das es offensichtlich mittlerweile akzeptiert wird, wenn Eltern ihren Kindern Schlafmitteln geben, damit diese schlafen und die Eltern ausgehen können. Nur [...] mehr

17.08.2018, 22:03 Uhr

Sehr verzerrt Die Überschrift ist schon sehr verzerrt, es ist ja eher so, das immer mehr Eltern keinen Bock auf ihre Kids haben und diese daher hinter Nintendo oder Fernseher abschieben und das nennt man dann [...] mehr

27.07.2018, 14:25 Uhr

Billiges Medien-Gekreische... Ich bin froh, das der Herr Löw sich nicht dem ziemlich scheusslichen und heuchlerischem selbst-ausgelöstem Boulevard- und Mediengekreische anschliesst, schön, das es noch Menschen mit Verstand und [...] mehr

18.07.2018, 17:10 Uhr

Kann man nicht objektiv berichten ? ..dann hat man seinen Beruf verfehlt, ein Journalist ohne Objektivität ist eine Beleidigung für den Berufsstand. Ein Journalist ohne Objektivität ist kein Journalist, praktisch jede Definition von [...] mehr

23.02.2018, 20:39 Uhr

Bester Trick-Artikel aller Zeiten ..und was, wenn dieser Artikel sowie die schöne Troy-Hunt nur dazu da sind, um User zum "überprüfen" Ihrer Passwörter einschliesslich Bank-Zugangsdaten zu verführen ? Schliesslich hat ja [...] mehr

23.02.2018, 19:39 Uhr

..die "moderne" Gesellschaft Wenn in einer Gesellschaft Spassfaktor, Selbstbespassung und ein Niedergang der Familien eintritt, ist natürlich eine Verrohung durchaus zu erwarten und das sieht man dann immer wieder. mehr

19.12.2017, 00:46 Uhr

Danke Sehr geehrte Frau Saalfrank, ..vielen Dank für diese Artikel-Reihe, die wohl zu den besten und hilfreichsten zählt, was es so zu diesem Thema zu lesen gibt. Vielen Dank, Frank Endrikat mehr

20.08.2015, 17:06 Uhr

Stress ? Recht interessant, aber wie ja auch im Artikel angesprochen, würde ich den Stress-Level als wesentlich wichtiger einschätzen. Ich "arbeite" regelmäßig mehr als 60 Stunden, habe aber selten [...] mehr

14.08.2015, 00:11 Uhr

Nicht hin zum Internet, sondern weg vom schlechten Service Aus meiner Sicht, und zumindest für mich persönlich, stellt sich das Thema schon anders da. Ich gehe gerne in Läden einkaufen, in denen ein guter Service geboten wird. Viele Läden aber sind einfach [...] mehr

14.04.2014, 13:01 Uhr

Abgrundtiefe intoleranz ? ...das agitatorische Kampfgebrüll, diese bösartige intoleranz gegenüber intoleranz ist schon zutiefst verschreckend....Menschenverhetzer allerortens, die Färbung variiert nur leicht im [...] mehr

22.11.2013, 18:45 Uhr

Fahrstil ist problematischer ..ich muss sagen das ich ziemlich jedes Auto, das ich in den vergangenen 10 Jahren fuhr, innerhalb des angegebenen Verbrauchs-Bereiches gefahren habe - wenn auch nicht übermäßig sportlich, so doch nie [...] mehr

03.07.2012, 06:16 Uhr

Prima Artikel ...einer der besten Artikel, die ich seit langem gesehen habe, Danke, Frau Marquart. Endlich jemand, der Hintergruende klar und verstaendlich darstellt und von Polemik absieht, ich hoffe auf viele [...] mehr

03.07.2012, 06:15 Uhr

Prima Artikel ...einer der besten Artikel, die ich seit langem gesehen habe, Danke, Frau Marquart. Endlich jemand, der Hintergruende klar und verstaendlich darstellt und von Polemik absieht, ich hoffe auf viele [...] mehr

03.07.2012, 06:15 Uhr

01.05.2011, 07:22 Uhr

..wer ist hier der boese und wer der gute ? ..die NATO und Europa und die USA behaupten ja immer, sie seien die guten und als braver Deutscher habe ich da auch immer irgendwie noch ein wenig dran geglaubt. Aber ich glaube, niemand hat so [...] mehr

10.04.2011, 15:05 Uhr

Schwachstelle Praesidium ? ..ich schliesse mich da mal entsprechenden Vorrednern an - zum einen wurde v.G.'s Vertrag erst kuerzlich verlaengert und das herumgequacke des Praesidiums passt eher zu einem Dorfclub. Der Trainer war [...] mehr

03.04.2011, 12:41 Uhr

Nicht das Web, man selbst ! ..naja, wie der Autor ja auch so schoen schrieb - "Streng wissenschaftlich gesehen beweist dies natürlich gar nichts." Wie mit wohl ziemlich allem im Leben - es kommt auf die [...] mehr

31.03.2011, 13:08 Uhr

Technologie und Inhalt ..mag ja recht nett sein, obwohl ich persoenlich die Investition in redaktionelle Qualitaet als wesentlich sinnvoller und wichtiger erachtet haette. Ich hab aber auch auf meinem Android keinerlei [...] mehr

25.03.2011, 11:16 Uhr

Ziemlich kurz gedacht ? Na, ob die Alternativen zu Gadafi wirklich besser sind, wird sich ja vielleicht irgendwann mal zeigen - bis dahin wurden mal wieder neue eher sinnlose Kriege begonnen, die noch nie zu irgendeinem [...] mehr

Seite 1 von 2