Benutzerprofil

Artognou

Seite 1 von 4
10.07.2019, 14:51 Uhr

wird nix mehr Schon seit einiger Zeit glaube ich nicht mehr daran, dass die Briten den Brexit vollziehen. Boris J. wird noch einmal verschieben und vielleicht noch einmal. Vielleicht wir er behaupten er würde das [...] mehr

09.07.2019, 14:08 Uhr

kleiner Vorgeschmack "Ich habe ihr gesagt was sie tun soll..." kleiner Vorgeschmack auf das was für euch aus den USA kommen wird, liebe Briten.... mehr

22.06.2019, 10:13 Uhr

wenn sie denn gehen dürfen... Ich gönne den Schotten ihre Unabhängigkeit und eine Aufnahme in die EU. Allerdings befürchte ich schon jetzt, dass es zu Problemen kommen wird, da die Zustimmung aus London notwendig ist. Wer weiß [...] mehr

24.05.2019, 16:32 Uhr

@Beitag 19 ich kann Sie gut verstehen. Allerdings wird der nächste PM die EU auch nicht blockieren. Denn sollte das so sein wird es keine weitere Verlängerung mehr geben und UK fällt eben ohne Vertrag raus. Das [...] mehr

12.05.2019, 11:21 Uhr

No Brexit Es wird keinen Brexit geben. Es wird weiter verschoben werden. Selbst Farage wird sich selbst und seine Partei nicht abschaffen wollen. Denn ist der Brexit einmal vollzogen wird mit seinem -ein Thema [...] mehr

07.04.2019, 15:46 Uhr

Es nevt gewaltig... wenn ich hier im Forum lese man solle die Briten endlich gehen lassen...Die EU möchte das ja jedoch liegt es beim UK es nicht hinzukriegen endlich aus der EU auszutreten. Das zeigt die weitere [...] mehr

05.04.2019, 11:15 Uhr

Wie ich schon einmal geschrieben habe. Es wird keinen Brexit geben. Es wird noch einmal der Termin verschoben, dann nochmal und dann gibt es Neuwahlen, ein weiteres Referendum, oder sonst was und irgendwann [...] mehr

05.03.2019, 14:56 Uhr

Schritt in die richtige Richtung Das ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung, denn nur zusammen wird Europa (EU) erfolgreich sein können. Ich finde das gut und hoffentlich wird einiges davon wahr werden! mehr

03.03.2019, 18:20 Uhr

Der Brexit wird nicht kommen... Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass es wirklich den Brexit geben wird. Da stimme ich Herrn Schäuble zu. Der Brexit ist auf dem Mist einiger Handliner gewachsen. Diese wollten in der EU noch [...] mehr

28.02.2019, 15:39 Uhr

quit pro quo Das machen die Briten, weil die EU sonst evtl. gleichziehen würde. Wäre ja auch schlimm für die in Spanien lebenden englischen Rentner...dahinter steckt kein Altruismus von Frau May. Außerdem [...] mehr

26.02.2019, 19:44 Uhr

Brexit wird abgesagt Inzwischen denke ich, dass es vermutlich wird es gar keinen Brexit mehr geben wird. Es wird eine Verschiebung des Austritts geben, dann noch eine, dann irgendwann Neuwahlen in UK und dann wird der [...] mehr

24.02.2019, 22:13 Uhr

UK bleibt Es wird vermutlich gar keinen Brexit geben. Das ganze großmäulige Gerede von wegen „lieber keinen Vertrag, als einen schlechten...“ hat sich als Trugschluss erwiesen. Am Ende wird May den „Schwanz“ [...] mehr

19.02.2019, 19:43 Uhr

Arbeitsmarkt in UK boomt...? Jaaaa, jetzt vielleicht noch...warten wir mal den harten Brexit ab und sagen wir mal noch ein weiteres Jahr, dann sieht’s anders aus im UK. mehr

16.02.2019, 23:05 Uhr

@282 Bravo!!! Ich denke der EU-und Deutschlandhass einiger schweizer Foristen liegt an der begrenzten Sicht durch die Berge;) was will man machen, einige sind sicher noch nie aus ihrem kleinen Tal [...] mehr

12.02.2019, 19:43 Uhr

Ausgetauscht Der EU ist gelungen Frau May erfolgreich und unbemerkt gegen einen Roboter-Clon auszutauschen der jetzt immer die gleiche Rede hält...lol (Sorry, für diesen Unsinn, aber ich kann den ganzen Brexit und [...] mehr

10.02.2019, 17:45 Uhr

@klingeldraht (Beitrag 5) Dieser Post wurde von Klingeldraht ganz bewusst gebracht, nach dem Motto (genau wie alle Trevors, rumpels ect. hier im Forum): erst mal eine provokante Äußerung von sich geben und dann sich darüber [...] mehr

07.02.2019, 16:54 Uhr

@swiss35 Ich wundere mich immer wieder was für einen Blödsinn einige schweizer Foristen hier gegen die EU vom Stapel lassen. Vielleicht liegt es ja an den vielen Bergen, dass die Weitsicht fehlt? Was scheiben [...] mehr

07.02.2019, 16:23 Uhr

Wozu? Die Briten sollten selbst mit ihrem Geld klarkommen müssen und auch selbst darüber bestimmen für was sie es ausgeben. Wenn das UK ihre Landwirte, Forscher und Studenten nicht mehr unterstützen sollte, [...] mehr

06.02.2019, 19:12 Uhr

Nicht aufregen Wenn die Briten sich für alles entschuldigen würden was Sie so in der Presse über die EU schreiben hätten sie ne Menge zu tun. Liebe Briten, alle Welt ist inzwischen von der Planlosigkeit der [...] mehr

06.02.2019, 15:00 Uhr

Alles Quatsch Wir brauchen keine Verlängerung, sondern Entscheidungen! mehr

Seite 1 von 4