Benutzerprofil

borstigerwolf

Seite 1 von 10
10.07.2019, 16:12 Uhr

Na na, das mag ja Ihr Ansicht sein Aber vernünftige Eltern möchten eben nicht, dass ihre Kinder vor Selbstbewusstsein platzen. Vernünftige Eltern erziehen ihre Kinder zur Bescheidenheit und zu toleranten, und nicht überheblichen [...] mehr

10.07.2019, 15:36 Uhr

Die Grünen können aber auch nichts Die Grünen können nur unrealistische Forderungen stellen und für Verbote eintreten. Diese Partei ist noch wesentlich unfähiger als die Union. Außer Klimahysterie zu schüren haben sie noch nichts [...] mehr

10.07.2019, 15:27 Uhr

Ich unterstütze Italien Nichts geht mir mehr auf die Nerven als diese deutsche Moral, die jedem übergestülpt werden soll. Nein, Deutschland hat eben nicht Recht und Beihilfe zum illegalen Grenzübertritt ist nunmal eine [...] mehr

10.07.2019, 15:22 Uhr

Sie werden nicht kriminalisiert Sie sind es! Niemand hat nämlich das Recht gegen Gesetze zu verstoßen, die sogar der EuGH respektiert. Wenn jeder seine Moral zur Norm erhebt, nennt man das Anarchie. mehr

30.06.2019, 18:09 Uhr

Mal googeln hilft Derzeit haben wir 0,04% CO2 in der Atmosphäre, davon entstammen 97% natürlichen Quellen, ca. 3% sind menschengemacht. mehr

30.06.2019, 17:54 Uhr

Natürlich wird es wärmer Es wird seit Anbeginn immer entweder wärmer oder kälter, das nennt man Klima-Dynamik. Konstantes Klima gab es noch nie, und es gab nachweislich sehr wohl äußerst kurzfristige Klimaänderungen in [...] mehr

30.06.2019, 17:09 Uhr

Na den Beweis zeigen Sie mir mal Dass die Menschheit zur Klimaerwärmung beiträgt, steht ja außer Frage. Das aber physikalisch-mathematisch bewiesen wurde ,wie hoch dieser Anteil ist, wäre mir neu. Dazu hätte ich gerne mal eine [...] mehr

30.06.2019, 16:13 Uhr

Was sie da erzählen ist Quatsch Es ist überhaupt nicht bewiesen, dass der Mensch den Klimawandel verursacht, es ist noch immer eine Hypothese, die auf Computermodellen beruht, die untereinander sogar noch sehr unterschiedliche [...] mehr

30.06.2019, 13:06 Uhr

Genau, nur weiter so! Vielleicht begreifen die Menschen dann mal endlich, was uns eine Grün Rote Verbotsdiktatur bringen würde, mit Klima hat das Ganze nämlich gar nichts zu tun. Wenn Deutschland gar kein CO2 mehr [...] mehr

29.06.2019, 21:32 Uhr

Aha Deshalb ist es wohl an bewölkten Tagen heißer als an sonnigen Tagen mit blauem Himmel? Irgendwas stimmt an der Theorie nicht. mehr

29.06.2019, 21:24 Uhr

Am besten 100000000% Irgendwie haben sie jeden Sinn für Realitäten verloren. Niemand würde die Preise dermaßen erhöhen, schon gar nicht global, was für ein Schwachsinn! Und außerdem, plötzlich entdeckt man also, dass [...] mehr

29.06.2019, 15:33 Uhr

So ist es eben nicht Es muss heißen: „ Die andere betätigt sich als Schlepperin und schippert illegale Migranten von Libyen nach Italien, missachtet damit vorsätzlich die dortigen Gesetze und wird folgerichtig in [...] mehr

28.06.2019, 17:22 Uhr

Dieses Konzept funktioniert nicht Zumindest im Osten wird man an einer Koalition mit der AfD langfristig nicht vorbeikommen. Ich glaube kaum, dass es durchzuhalten, ist 20% Wählerstimmen dauerhaft zu ignorieren und zuzuschauen, wie [...] mehr

28.06.2019, 17:06 Uhr

Alles wird dann teurer Es gibt so gut wie keine Produkte die CO2 neutral sind, damit hätten die Grünen die Möglichkeit, exorbitante Steuererhöhungen auf fast alles zu erheben, mit Unkalkulierbarkeit der Folgen. Am [...] mehr

28.06.2019, 16:56 Uhr

Für wie blöd halten uns die Grünen eigentlich? Gewollt ist eine satte Steuereinnahme auf so gut wie alles, denn CO2 fällt immer an, ziemlich egal was man herstellt, auch E-Autos. Es würden sich demnach ausnahmslos alle Konsumgüter und auch [...] mehr

26.06.2019, 22:55 Uhr

Natürlich is es Ihnen nicht egal Dass es den Betroffenen nicht egal ist, ist ja wohl klar. Global gesehen ist es allerdings völlig egal ob es heutige oder spätere Generationen betrifft. Dass sich jeder selbst der Nächste ist, [...] mehr

26.06.2019, 22:50 Uhr

Das ist zumindest für unsere Galxie Konsens Wissenschaftler haben errechnet, dass wir vermutlich in unserer Galaxie die einzigen sind die zu einer hochentwickelten Spezies gehören, können sie leicht googeln. Unsere Galaxie umfasst ca. 100 [...] mehr

26.06.2019, 17:54 Uhr

Wieso wäre das eine Katastrophe? Sie implizieren, dass es ein Ziel für das „Leben“ gibt, gibts aber vermutlich nicht. Also wäre nicht mal „gar kein Leben“ keine Katastrophe, eher der Normalzustand im Universum. mehr

26.06.2019, 17:45 Uhr

Wünsche mir ihren Optimsmus Sie glauben tatsächlich daran, dass man einen Klimawandel durch solche Maßnahmen verhindern kann? Finde ich sehr erstaunlich, selbst wenn es auf einen Schlag nur noch die halbe Menschheit gäbe, [...] mehr

26.06.2019, 17:28 Uhr

Aussterben werden wir ohnehin Dass wir aussterben,steht außer Frage, spätestens wenn die Sonne sich zum Roten Riesen aufbläht, gibt es keine Erde mehr. Man muss sich die Frage stellen, ist es wirklich erheblich wann das geschieht? [...] mehr

Seite 1 von 10