Benutzerprofil

holtadipolta

Seite 1 von 5
26.07.2019, 19:31 Uhr

ärztlicher Beistand na, dann setzt ihn doch während der Verhandlung einen guten Anästhesisten daneben, der dafür sorgt, dass er sich nicht aufregt. Genug Betablocker oder Benzos werden es schon richten. Aber Mal im [...] mehr

13.07.2019, 16:21 Uhr

power to x "In einem zweiten Schritt lässt sich der Wasserstoff zu synthetischem Erdgas, Benzin, Diesel oder Kerosin verarbeiten. "Power to X" heißt dieses Konzept." -> wie soll das [...] mehr

11.07.2019, 20:07 Uhr

also, die überwiegende Mehrheit der (älteren) CDU-Wähler, die ich kenne können mir nur emotionale Gründe für ihr Wahlverhalten nennen. Da hört man meistens: Weil ich die schon immer gewählt habe. [...] mehr

06.07.2019, 11:44 Uhr

wie soll das gehen ? -> Eine placebokontrollierte Studie bei Schrittmachern ? @Ethikkommision: Wie soll das gehen ? mehr

03.07.2019, 20:51 Uhr

und jetzt...? ...wird dann etwa der Friedrich Merz Verteidigunsminister ? Oder wechselt Herr Altmeier ins Verteidigungsministerium, um für Herrn Merz Platz zu machen ? Huiuiui, es bleibt spannend... mehr

23.06.2019, 09:54 Uhr

Nix begriffen "Annegret Kramp-Karrenbauer hat die schwere Aufgabe gemeistert, die CDU nach einer äußerst knappen Entscheidung um den Parteivorsitz wieder zusammenzuführen", sagte Gesundheitsminister Spahn [...] mehr

20.06.2019, 08:39 Uhr

Nur so ne Vermutung Motorradfahren ist doch schon seit längerem aus der Mode gekommen. Wer macht denn unter den jungen Leuten heute noch einen Motorradführerschein ? Vielleicht deshalb dieser "bescheuerte" [...] mehr

14.06.2019, 20:19 Uhr

wenig überraschend Naja, ich halte das Ergebnis der Studien für wenig überraschend und auch die aufgeführten Begründungen für sehr plausibel. Da wäre zum Einen die schon in den ersten Beiträgen diskutierte [...] mehr

10.06.2019, 10:15 Uhr

Artikel gelesen ? haben Sie den Artikel gelesen ? Dort stehen die von Ihnen geforderten Alternativen drin. Und was ich auch nicht festestellen kann ist, was eine Rücknahmepflicht oder ein Verbot von Steingärten [...] mehr

07.06.2019, 20:33 Uhr

Na, da haben Sie ja Ihren Sündenbck gefunden... mehr

05.06.2019, 21:47 Uhr

Nichts Konkretes ...ich habe diesbezüglich bisher auch nichts Konkretes gehört. Weiß jemand Genaueres ? Hat Sie mehr einstecken müssen, als Sie sonst auszuteilen pflegte? Ohne konkrete Beispiele fällt eine [...] mehr

26.05.2019, 12:56 Uhr

...naja, wo er recht hat, hat er recht. Vielleicht deshalb ? mehr

26.05.2019, 12:50 Uhr

muß er doch nicht. Ich kann die Beschreibungen des Foristen gut nachvollziehen, da sie auf der Hand liegen. Aber sicher: Es lassen sich auch bestimmt entsprechende makroökonomischer Kennziffern [...] mehr

26.05.2019, 12:23 Uhr

Trainerwechsel mich erinnert das alles ein wenig an Fußball: Bei mehreren Niederlagen infolge ist es nicht selten der Fall , daß erstmal der Trianer gewechselt wird, da dies ja viel einfacher ist, als an der [...] mehr

26.05.2019, 10:19 Uhr

Gleichberechtigung Wo schreibt denn die Autorin, daß Sie bzw. Ihr Sohn an erster Stelle stehen muß ? Sie fordert doch nicht, daß - wie Sie schreiben - alle anderen Konzertbesucher auf das Konzert verzichten müssen. [...] mehr

26.05.2019, 10:04 Uhr

ich finde es immer etwas befremdlich, mit sprachwissenschaftlichen Argumenten zu belegen, dass etwas nicht diskriminierend ist. So als ob der Diskriminierte sich nicht diskriminiert fühlen DARF, [...] mehr

25.05.2019, 09:44 Uhr

Sie sagen doch jetzt auch, was NICHT geht: Kohleausstieg geht NICHT wegen der armen Bergarbeiter, die Ihren Job verlieren (wieviel sind das eigentlich?), der Umstieg auf Elektroantriebe geht [...] mehr

25.05.2019, 09:32 Uhr

das haben Sie schön geschrieben ...und eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Die Kritiken, die es über dieses Video gibt, beziehen sich zum überwiegenden Teil auf einzelne Details des Videos. Doch Sie formulieren es treffend. [...] mehr

25.05.2019, 09:23 Uhr

Ironie ? Wer gebetsmühlenartig damit argumentiert, man könne/solle/dürfe den Klimawandel nicht aufhalten weil das ja für alle "viel zu teuer wird", der hat immer noch nichts verstanden. Und was [...] mehr

18.05.2019, 09:58 Uhr

also ich rechne mal: Wer mit 67 in Rente geht, muß seit dem 32. Lebensjahr erwerbstätig sein. Das wird für den überwiegendenTeil der arbeitenden Bevölkerung möglich sein - sogar für "lang [...] mehr

Seite 1 von 5