Benutzerprofil

DanielBerlin

15.06.2019, 16:10 Uhr

Migranten alles andere als Fachkräfte! Sie sind nur billig... ... und das ist alles. Die Industrie sucht keine Fachkräfte, sondern Billiglöhner. Und die Migranten kommen da gerade recht weil man die auch so schön über den Löffel ziehen kann... mehr

13.06.2019, 17:08 Uhr

Haben e bikes auch Kennzeichen? Habe ich irgend was verpasst? Ein Spielzeug mit 20 Km/h braucht ein Kennzeichen?!? Wo soll das denn rann an den Roller? Und wer macht das? Da zahle ich doch lieber die Strafe, Beamte die das [...] mehr

17.05.2019, 18:28 Uhr

Ne ABE?!? Gibt es sowas für e-bikes auch ?!? mehr

15.05.2019, 08:23 Uhr

Geiz ist Geil Und aus diesem Grund haben wir auch VoIP. Und da dieser ganze Misst so gut funktioniert und die Sprachqualität so super ist, nehmen viele gleich das Mobiltelefon. Das macht dann von der Qualität her [...] mehr

02.05.2019, 15:31 Uhr

Wirtschaftlich peke Wenn ich als Berliner in die Stadt fahre zum Einkaufen, dann ist mein Kofferraum voll. Fahre ich mir der BVG kann ich nicht einkaufen. Also muss ich die Maut dann bezahlen. Das Geld gebe ich dann aber [...] mehr

17.04.2019, 16:46 Uhr

Ich als junger Mensch... ... würde vorschlagen, dass jeder ab Rentenalter Kündigungsschutz hat, egal ob krank oder nicht, punkt. Das ist ja bei einigen Firmen auch so, dass ab einem bestimmten alter auch ein spezieller [...] mehr

04.04.2019, 22:58 Uhr

Na super dann haben wir bald Zustände wie in Amsterdam wo man als Fußgänger permanent umgefahren wird und man sich auf der Straße sicherer fühlt als aufm Fußweg, na danke... Dann möchte ich erstmal die [...] mehr

22.03.2019, 19:50 Uhr

Sowas ist nicht in Ordnung, dennoch... ... das ist eine Beleidigung wie jede andere auch und muss auch so gewertet werden. Das spielt keine Rolle ob es eine ausländerfeindliche Beleidigung ist oder die normale alltägliche Beleidigung [...] mehr

12.03.2019, 22:40 Uhr

Fall Rebecca Komisch, da werden in Brandenburg alle Kennzeichen grundlos aufgenommen und gespeichert. Da ist es dann erlaubt, komisch ...Und für eine sinnvolle Geschwindigkeitskontrolle nicht... mehr

05.02.2019, 12:07 Uhr

So ein Blödsinn... ... da hilft nur eins, manuelle Kontrollen und alle schön Stundenlang im Stau stehen lassen Autos! So ein Geheule, aber alle haben ein Handy in der Tasche und das stört niemanden, dass hier [...] mehr

02.02.2019, 12:16 Uhr

Absolut! Oder die ewigen Diskussionen ob das nun ein IPad ist oder ein Tablet PC... Da kann man sagen was man will aber das Personal sind definitiv nicht die hellsten Kerzen am Leuchter! mehr

17.01.2019, 18:54 Uhr

Für mich stellt sich eher die Frage... ... was passiert mit Klinik Touristen? Wer hat denn ein Anrecht auf die Organe, nur Deutsche, oder auch Touristen? Ich schätze es wenn unsere Kliniken auch von ausländischen Besuchern genutzt werden, [...] mehr

12.01.2019, 11:46 Uhr

Recht hat er... ... allerdings pfuschen unsere Handwerker heutzutage auch nur noch und man ist gezwungen denen ständig auf die Finger zu schauen. Ansonsten hat er natürlich vollkommen recht. mehr

26.12.2018, 09:05 Uhr

Und ich dachte erst das ist mal was interessantes... ... und dann doch nur so ein laienhaftes Getexte von jemanden der wirklich null Ahnung hat. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, vor allem aus Security Sicht. Aber ist ja eh ein Huawei abgebildet, [...] mehr

22.12.2018, 07:32 Uhr

Ha ha ha, das klingt nach jemanden der aufm Dorf wohnt. Trinkgeld, wenn ich nicht lache. Bei uns kommt 365 Tage im Jahr ein anderer Fahrer! Da brauchste in Berlin kein Trinkgeld geben. Die Chance [...] mehr

19.12.2018, 18:13 Uhr

200 wären doch erst mal ein guter Schritt Ich fahre auch gerne schnell mit meinem Ford der nur 210 macht, aber nur wenn die Piste frei ist. Und nicht um schnell da zu sein sondern einfach weil es Spass macht. Und für den Spass sind 200 völlig [...] mehr

09.10.2018, 16:20 Uhr

Wer will das kontrollieren? Lachhaft... Man sieht ja wie grüne Plaketten kontrolliert werden, oder rote Ampel Fahrer im Auto und auf dem Rad, oder Kippen Wegwerfer... Selbst also Euro 5 Fahrer würde ich mir da keine Platte machen. Ist doch [...] mehr

08.09.2018, 11:45 Uhr

Absolut richtig, ABER, es gibt nun mal auch Regeln und wenn wir zu viel "chillen" fahren wir bald wie in anderen Ländern und das möchte ich auch nicht. Das strengt dann auch bei 130 oder [...] mehr

25.08.2018, 14:40 Uhr

Da hilft nur eins... ...den Zuzug begrenzen! Aber aus Geldgier möchte das eine Stadt wie Berlin auch nicht. Warum klappt das in Gemeinden in Bayern wo Einwohner der Stadt Vorkaufsrecht zu angemessenen Preisen haben und [...] mehr