Benutzerprofil

sven_apitzsch

Seite 1 von 2
24.07.2019, 14:11 Uhr

Thomas Magnum hat Recht!! Ich habe leider Gottes die schlechten Zähne von meinen Eltern geerbt!! Hatte auch schon wahrscheinlich im KleinKind und Jugendalter oft Probleme mit meinen Zähnen und habe Sie in meiner Jugend [...] mehr

19.06.2019, 13:25 Uhr

Ich bin im Mai 52 Jahre alt geworden und noch vor 1,5 Jahren etwa sagte mir meine Jobcenter Beraterin, dass es so langsam mal an der Zeit wäre, doch endlich mal eine Vollzeit Stelle zu bekommen!!! Sogar meine Mutter [...] mehr

07.06.2019, 07:06 Uhr

Gefühlt gibts hier in Berlin noch immer tierisch viele Diesel - Autos!!! Und, wenn ich mir dann manche Umfragen so ansehe, was Autofahrer heute Kaufen würden: Diesel oder Benziner oder Elektro, dann gibt weiterhin die Masse echt [...] mehr

24.05.2019, 14:58 Uhr

Jepp, das leider immer wieder leidige Thema SUV!! Ich habe echt das Gefühl - das hatte ich ja schon desöfteren hier geschrieben - dass es pro Tag zumindest hier in Berlin immer mehr dieser riesigen Autoberge gibt und, [...] mehr

24.05.2019, 08:43 Uhr

Icke als Berliner wünsche natürlich Union endlich den Aufstieg!! Das wäre dann wohl der allererste in die Buli!! mehr

24.05.2019, 08:41 Uhr

Ich brauche keine Alternative!! Entweder fahre ich mit meinem Auto oder ich Laufe mit mit eigenen Füßen, was ich sehr, sehr gerne tue!! Als ich noch bis letztes Jahr Oktober mein altes Auto hatte, bin ich jede Strecke, [...] mehr

23.05.2019, 18:33 Uhr

Was soll dieser Artikel mit Upgrade Zwang?? Gefühlt kommen die Upgrades gerade mal 2 mal im Jahr, wenn überhaupt!! Und, wer sagt mir, ob ich überhaupt mit diesem Linux zurecht kommen würde?? Ich wußte bis jetzt nicht mal, [...] mehr

02.04.2019, 14:15 Uhr

Joar: alle Daumen hoch für den Artikelschreiber: so wie auch mehrere und vor allem @krokodilklemme!! Ich kann es auch einfach null nachvollziehen, was für ein HASS gerade auf Greta versprüht wird!! Jetzt, wo Sie gerade erst [...] mehr

02.03.2019, 11:20 Uhr

Allerdings, daß ist mir auch schon aufgefallen, daß es entweder volle 5 Sterne Bewertungen gibt, oder eben ganz, ganz miese! Ein "dazwischen" gibts fast garnicht.....schon sehr kurios! mehr

02.03.2019, 10:57 Uhr

Wenn ich hier einige Meinungen von Lehrern hier so Lese, dann muß ich echt feststellen, daß die Leherschaft vom Autor zurecht falsch "angegfiffen" wird! Und, anscheinend gibt es in vielen Schulen völlig unterschiedeliche technische [...] mehr

28.02.2019, 11:22 Uhr

Wenn ich das schon lese, daß sogenannte "Branchen - Beobachter" dieser Discounter - kette natürlich kaum eine Chace geben!! Wenn es das Dingens hier auch in Berlin geben würde, würde ich dort SOFORT [...] mehr

18.02.2019, 12:52 Uhr

Ist mir sowas von zu hoch, warum immer mehr Deutsche auf diese riesigen SUV's "abfahren"!! Ich könnte es noch verstehen, wenn Menschen auf dem Lande sich diese schweren Dinger zulegen, aber, immer mehr [...] mehr

16.02.2019, 01:11 Uhr

Joar, das war bei meinem Lieblings - Verein FC Hansa Rostock nicht anders, gleich in den ersten Januar Tagen!! Erst wurde Coach Dotchev entlassen, dann gleich hinterher Sportvorstand Thiele!! Aber, was ICH [...] mehr

20.01.2019, 13:20 Uhr

@tomywind: Ich will ja nix sagen, aber, waren Sie schon mal Hartz 4 Empfänger??? Ich bin es seit eioigen Jahren und konnte bisher noch nicht einen cent beiseite legen!!! Das Geld reicht gerade mal zum Überleben [...] mehr

17.01.2019, 15:10 Uhr

Und, ich habe den Eindruck daß die Jeans immer teurer werden!! Es gibt ja kaum noch "bormale" Jeans unter 50 Euro!! Ich kann mich noch sehr gut ernnern, daß ich zu guten, alten DM - Zeiten noch sehr oft Jena für um [...] mehr

10.01.2019, 19:04 Uhr

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie der fast baldige Untergand unseres Landes herraufbeschworden worden ist, sobald der Mindestlohn steigen würde!! Unglaublich!! Solche miese Stimmungen können echt nur 1000pro Kapitalisten [...] mehr

04.01.2019, 12:10 Uhr

Ich frage mich , seit dem Begin dieses Skandals, wieso der Diesel noch immer billiger ist an der Tankem, als der Super Benzin!! Eigentlich müßte Diesel schon längst teurer sein!!! Und, auch diese [...] mehr

17.12.2018, 16:16 Uhr

Respekt!!! Ich glaube, dieses Denken, daß der Mann die Familie Ernähren muß, wird IMMER in den Köüfen bleiuben, da die meissten das schon in ihrer Kind - und Jugendzeit von den Eltern eingetrichtert bekommen! [...] mehr

17.12.2018, 12:35 Uhr

Also, meine Rechnungen sind auch IMMER korrekt angegeben, inclusive Mwst! Ich hatte da noch nie Probleme mit meinen Rechnungen! Genauso ist das auch bisher gewesen mit meinen Rückgaben, das funktionierte [...] mehr

29.11.2018, 09:40 Uhr

Es tut mir echt leid für die Familie, daß Sie angesichts ds Brexit keine Angestellten mehr finden!! Und ja, ich sehe das auch so...wunderte mich schon nach der Brexit - Abstimmung damals, in 2016 (!!!), warum dieser [...] mehr

Seite 1 von 2