Benutzerprofil

muxonarization

Seite 1 von 7
11.01.2016, 16:14 Uhr

Da Sie Ihre Angst nicht begründen (können?), ist es zumindest irrational. Herr Augstein, es wäre allen mehr geholfen, wenn Sie den im Verlag mit diesem Thema betrauten Kollegen mal die Luft [...] mehr

05.01.2016, 14:18 Uhr

Bitte erkundigen Sie sich mal über die langfristig erwünschten Effekte des hiesigen Strafvollzugs. Als bei uns die Grundmauern der Bundesrepublik hochgezogen wurden, haben sich (gabs damals [...] mehr

17.12.2015, 12:16 Uhr

Toll gemacht, Maas. Deine Brühe dürfen wir ausbaden. Wir sind gespannt, wo du ab 17 arbeiten wirst. mehr

16.12.2015, 12:57 Uhr

Bestimmt sehr effektiv Die Neunichtraucher sind von den bisherigen Maßnahmen schon schwer beeindruckt. Diese Aktion wird den Unbelehrbaren nun den Rest geben. Ganz bestimmt :) mehr

16.12.2015, 10:31 Uhr

Kann da überhaupt weniger Leistung rauskommen? Sollte durch den Strömungsoptimierer weniger Leistung bei Abruf von PMax rauskommen, wird garantiert das Mapping für den Volllastbereich angepasst. Das geht mit jedem Turbomotor und Volllast ist kein [...] mehr

12.12.2015, 13:09 Uhr

Von MPU hat hier keiner Ahnung Als Unbetroffener klingt das wie ne super Sache. Hört euch aber mal im Bekanntenkreis um, jeder kennt um ein paar Ecken jemanden, der sowas schonmal gemacht hat. Demütigung ist für diese Willkür gar [...] mehr

12.12.2015, 12:45 Uhr

Von was reden Sie da? Der Abschreckungsfaktor steigt um null und am Stammtisch gibt's einen Aufreger weniger, davon hat keiner was. Abgesehen davon formulieren Sie das falsch. mehr

10.12.2015, 18:06 Uhr

Hier. Das sind die kleinen Wunder, die die Frau Merkel vollbringt. Jetzt noch Neuwähler zu akquirieren, trotz Atomkraft, trotz NSA/BND, trotz Meldegesetz, TTIP, Vorratsdaten- und [...] mehr

10.12.2015, 15:08 Uhr

alle gegen Gerd Dieselben, die wegen den Petrorubels hetzen, machen größtenteils ihr Kreuzchen bei der Union, welche bei 49% Sitzanteil im Plenum über 80% aller Bundestags-Lobbyistenausweise ausgegeben hat. Das ist [...] mehr

02.12.2015, 17:36 Uhr

von A nach B zu kommen Wenn ich mir die heutige Stadtjugend im Fahrschulalter ansehe kann ich dem wohl zustimmen. Der Großteil lebt aber immer noch am Land, die infrastrukturelle Versorgung mit ÖPNV ist unzureichend und zu [...] mehr

01.12.2015, 11:55 Uhr

Schumer Wer selber nicht zu den Allerschlanksten gehört erkennt sofort, dass die Schumer ziemlich unentspannt da sitzt und sehr wohl den Ranzen einzieht. Dennoch gutes Foto. Der Rest: noch langweiliger als [...] mehr

26.11.2015, 14:37 Uhr

Mitnichten haben wir Krieg, aber unsere Sicherheitsminister können es ob ihrer Überwachungswunschzettel kaum erwarten, bis religiöse Spinner auch hier ihre Aktionen durchziehen. Und mit einem [...] mehr

26.11.2015, 13:31 Uhr

Was ich für mich nicht will hat selbstverändlich für alle anderen zu gelten, wo kämen wir mit 'Leben und leben lassen' denn nur hin? Genau, in die totale Anarchie. Jetzt sind uns schon alle vernünftigen Argumente gegen das [...] mehr

25.11.2015, 11:22 Uhr

Sie vergleichen einen modernen Diesel mit einem alten Saugbenziner, daher gehe ich nur begrenzt darauf ein: moderne Benziner stehen mitnichten gut da. Das Problem sind zu niedrig gesetzte [...] mehr

20.11.2015, 11:31 Uhr

Ich freue mich auf die Serie, auch wenn ich Gefahr laufe, wieder hängenzubleiben. Hab von dieser Sucht abgeschworen, ging vier Jahre gut, jetzt hat mich Ash vs. Evil Dead eingeholt (hierüber fehlt [...] mehr

20.11.2015, 10:05 Uhr

Piraterie aus Geiz? An die Geiz-ist-Geil Poster: Keiner hat ein Problem damit, dass die Künstler mit ihrer Arbeit steinreich werden. Aber eine Albumkopie für 20,- € kaufen? Wovon gute 90% dann in einer [...] mehr

19.11.2015, 09:34 Uhr

Das war eigentlich schon für diesem Sommer beschlossen, Öttingers TK Spezl haben jedoch eine Verlängerung der Zustände erwirkt. Und diesen Krampf für eine "Überholspur für besondere [...] mehr

31.10.2015, 13:27 Uhr

da stünden in der Steuerpolitik ganz probate Mittel zur Eindämmung des Schmuggels zur Verfügung - warum rentiert es sich denn bitteschön überhaupt, die zu schmuggeln? Weil exorbitant hohe Steuern [...] mehr

30.10.2015, 09:15 Uhr

Ob solcher Tatsachen bin ich mir sicher, für diesen Film Geld kein Geld auszugeben. Und solange Disney nicht die Schuhsole von all den anderen Lucasarts Projekten hebt, gibt es für mich keinen Grund, [...] mehr

29.10.2015, 20:15 Uhr

wird Oettinger hier ernsthaft verteidigt? Zitat: Digitalkommissar Günther Oettinger (CDU) hatte die Verordnung insbesondere mit dem Argument verteidigt [...] Muss das sein? Oettinger gut Höttges böse? Der Häuptling und seine [...] mehr

Seite 1 von 7