Benutzerprofil

DerAykac

04.06.2018, 07:54 Uhr

Time to Git Gud again Dem Autor kann ich nur zustimmen, das erste Dark Souls besitzt eine von anderen Spielen unerreichte Qualität im Bezug auf das Leveldesign und sucht vergeblich seinesgleichen. Es wird wohl mindestens [...] mehr

30.01.2018, 22:33 Uhr

@LapOfGods Wieso sollten verstümmelte Leichen nicht zum visuellen Reiz beitragen? Im richtigen context und bei ansprechender Gestaltung, kann dies durchaus funktionieren. Bei Hannibal kam Bsp. Viel Faszination [...] mehr

28.11.2017, 18:40 Uhr

Danke Werder diesen Film gerne zu Gemüte führen. Die beschriebene Radikalität erinnert mich sehr an den Film "Darfur" von Uwe Boll. Ein Film der sein Ziel, die verstörende, gewalttätige Realität [...] mehr

23.11.2017, 02:22 Uhr

Ätsch Seitdem Microsoft Skype aufgekauft hat ist es von den PCs sehr vieler Freunde geflogen. Seitdem checkt Skype automatisch Passwörter und ist auch sonst nicht sehr Privatsphäre freundlich. Die [...] mehr

02.06.2017, 03:00 Uhr

An alle die den Schlägersänger Verteidige wollenn Ein kurzer Blick ins Wiki und schon weiß man wieso kein Andi. Das Motto des Hauses lautet wie folgt: "Eine Stätte für die Pflege edler Musik, ein Sammelpunkt künstlerischer Bestrebungen, ein Haus [...] mehr

04.03.2017, 10:19 Uhr

Schön Beitrag Zuerst möchte ich anmerken dass ich gerne Spiele berichte vom Spiegel lese. vor allem weil man oft merkt das hier keine zocker "profis" am Werk sind(bitte nicht beleidigt sein). [...] mehr

05.01.2017, 20:54 Uhr

Selbstverständlich verurteile ich als Deutscher mit Migrationshintergrund jeglichen Rassismus, aber jedes mal Nordafrikaner auszusprechen würde mich ermüden während des Einsatzes. als arbeitsbegriff [...] mehr

19.08.2009, 22:20 Uhr

Schade eigentlich... Also ich als Jugendlich muss ja logischerweise sagen das das Kontrollsystem in Deutschland schon verdammt streng ist. Aber wenn ich viele meine Mitschüler genauer betrachte bin ich schon ein wenig [...] mehr