Benutzerprofil

eric111

Seite 1 von 4
29.04.2019, 19:05 Uhr

Krude Ansicht Ich nehme mal an, dass Sie Mallorca rein rethorisch nannten und es nicht mal kennen. Zumal Sie hier eine spanische Insel hernehmen und diese mit Ländern vergleichen. So könnte man auch eine [...] mehr

27.04.2019, 18:10 Uhr

Solche Schwankungen sind i.d.R. allenfalls in Statistiken, die auf Dollarkurs beruhen zu finden und spiegeln eben den Devisenwert Euro:Dollar wider. Das industrielle Wirtschaftswunder, wie Sie es [...] mehr

27.04.2019, 17:16 Uhr

Nachtrag Was die Verschuldung betrifft muss man aber auch noch klar hinzufügen, dass Spanien eines der wenigen Länder weltweit ist, welches diese überhaupt abbaut. Auch bei den 40 Millarden der Bankenrettung [...] mehr

27.04.2019, 17:06 Uhr

Yin und Yang "Spaniens Wirtschaft läuft - im Moment. Aber das Wachstum lässt bereits nach." Wer mal die Wirtschaftsdaten und Arbeitslosenzahlen seit dem Ende des Franco-Regimes Mitte der 70er Jahre [...] mehr

26.04.2019, 17:24 Uhr

Strohhalm Die beschwichtigenden Worte mancher Kommentatoren in allen Ehren, aber gerade das macht ja eine Krise so schlimm: Die Blase. Wenn ich eines gelernt habe ist, dass jede Blase platzt, jeder Hype zuende [...] mehr

11.03.2019, 00:20 Uhr

Die Rechnung ohne Sozialansprüche gemacht "In der Baubranche wiederum wird ein Ende des Booms dazu führen, dass auch eine Menge Beschäftigte und Firmen aus anderen EU-Ländern betroffen wären, die derzeit auf deutschen Baustellen [...] mehr

30.01.2019, 23:38 Uhr

Demokratie Demokratie ist die Vertretung des Volkes, in den meisten Ländern durch in Parteien organisierte Volksvertreter, in der Politik. Repräsentativ: pro Stimme, pro Wahlkreis, inkl. Region/State/Bundesland, [...] mehr

27.01.2019, 21:42 Uhr

Re-Aktion Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus. Wundern braucht sich Blanka also nicht. Wer so redet, wird ebenso behandelt. mehr

20.01.2019, 21:35 Uhr

Dann sehen Sie sich mal die positiv handelnden Männer an. Darunter sind keine der 70 weißen Männer, die als Negativbeispiel dienen. mehr

20.01.2019, 20:44 Uhr

Das ist nicht o.k. Sollte es wirklich 30% mehr kosten, ist das nicht o.k. Ein paar Erklärungsversuche fallen mir aber auch als Gillette-Dienst-Verweigerer dennoch ein: Rosa kostet mehr. Es ist so, dass auch der [...] mehr

20.01.2019, 19:42 Uhr

Kann mir mal jemand kurz helfen? Ich fasse mal zusammen: Wir haben hier einen Rassierklingenhersteller, der praktisch ein Monopol inne hatte, weil viele Männer Gillette seit ihrem ersten Bartwuchs oft tagtäglich und bis an ihr [...] mehr

20.01.2019, 17:11 Uhr

Zum Einen sind meines Erlebens nach Frauen die größeren Machos, zum anderen hatt Gillette bis vor Kurzem machohafte Werbung gemacht, hinter der selbst die meisten Männer nicht stehen. Nun zeigt [...] mehr

20.01.2019, 17:02 Uhr

Jein Da haben Sie zwar Recht, aber es ist eben auch der Mann, der die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Sei es bei einem Hochhausbrand, wenn ein Kind in einen Schacht fällt oder was auch immer. [...] mehr

19.11.2018, 22:58 Uhr

Haben Sie sich den Vertrag mal durchgelesen. Es gibt ihn auf der Website der Gibraltarer Regierung. Es steht dort ausdrücklich, dass nur der Fels und der Hafen zu Gibraltar gehören, keine [...] mehr

19.11.2018, 22:46 Uhr

Es geht hier um keinerlei Landesgrenzen. Auch nicht um das Gibraltar-Problem an sich, sondern nur darum, dass dies nicht Bestandteil des Brexit-Vertrages werden solle. Kein Spanier ist an [...] mehr

19.11.2018, 22:03 Uhr

Nichts verstanden Ich denke, sie haben überhaupt nicht verstandne um was es geht: "beide Seiten" handeln das unter sich aus und es gibt diesbezüglich keinerlei Probleme. Es gibt verschiedene Sichtweisen, [...] mehr

19.11.2018, 21:13 Uhr

Wohne in der Nähe Ich wohne in der Nähe Gibraltars, kenne schon seit Jahrzehnten, was dort abgeht und es ist nicht so, wie es den Anschein hat. Spanien und Großbritannien verstehen sich prächtig. Seitdem der Brexit [...] mehr

21.10.2018, 17:48 Uhr

Reset nötig Gegner der Freiheit ist eher das andere Lager, welches jegliche Meinung jenseits des vorgegebenen linken Mainstreams als demokratiefeindlich abstempelt und die westl. Welt ins Verderben führt. mehr

29.09.2018, 13:16 Uhr

Kurswechsel "Armin Laschet warnt die CDU vor einem radikalen Kurswechsel" Der Kurswechsel fand unter Merkel bereits statt. Sie entführte die CDU und ließ sie links der SPD wieder raus. Aus dem damals [...] mehr

29.10.2017, 16:14 Uhr

Antworten 1. Puigdemonts wird von der Staatsanwaltschaft (nicht der Regierung) wegen Staatsabspaltung (nicht Rebellion) angeklagt werden. Rebellion ist nach Meinung des span. Rechtsstaates derzeit(!) nicht [...] mehr

Seite 1 von 4