Benutzerprofil

tipp-ex

Seite 1 von 17
23.01.2019, 21:52 Uhr

well said Da ist was dran. Gerade wenn ein Spiel eng ausgeht (+/- 1 Tor), hat man häufig das Gefühl, dass der Sieger bei den aufgezählten Aktionen etwas mehr Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen [...] mehr

21.01.2019, 09:14 Uhr

alles fix Bin mir ziemlich sicher, dass der komplette Spielplan mit allen Ansetzungen bereits vor Turnierbeginn feststand, also bevor klar war, dass Kroatien das Team ist, welches diesen Slot bespielt. [...] mehr

12.01.2019, 09:30 Uhr

Los geht's! Ein guter Auftakt zur neuen Spielzeit, Frau Rützel. Und die üblichen gnää-Foristen sind natürlich auch wieder da. Es warten uns herrliche zwei Wochen! :-) mehr

02.12.2018, 18:09 Uhr

geht klar Gruppensieg, was sonst? Ein Fußballjahr wie 2018 wird sich nicht noch mal wiederholen. mehr

24.11.2018, 11:39 Uhr

Investment 59 Euro für einen funktionsfähigen Zauberstab wären ein gutes Geschäft :-) mehr

18.11.2018, 09:42 Uhr

unterschiedliche Wahrnehmung Interessant, wie unterschiedlich so ein Artikel empfunden werden kann. Ich fand, dass in dem Nachruf durchaus auch Respekt steckte, natürlich aber auch verbunden mit dem Umfeld, in dem der Verstorbene [...] mehr

28.10.2018, 17:46 Uhr

Trump ist überall Kann mich dem einen Vorkommentar nur anschließen. Diskussion über die Optik der Wahlurnen, Radierungen, Altenheime, Manipulationen. Dazu dann die Aufregung über Exit Polls, die seit JAHRZEHNTEN [...] mehr

27.10.2018, 12:36 Uhr

Angst vor der Verantwortung Bei Herrn Lindner habe ich zunehmend das Gefühl, dass das Maximale was er will, aus belehrenden Kommentaren aus der Opposition heraus besteht. Im tiefsten Innern scheint er sehr unsicher zu sein, ob [...] mehr

12.10.2018, 12:06 Uhr

Verträge Interessant, das wusste ich nicht. Ist das aber wirklich so? Schlussendlich wäre das dann ja doch nur eine 'normale' Leihe, bei der am Ende Barca entscheidet, ob sie ihn zurückhaben wollen. mehr

12.10.2018, 11:57 Uhr

@ansum #7 Danke für die Klarstellung. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der als reguläres Parteimitglied so einfach aufgenommen werden würde. Wählen kann er natürlich, wie er will. mehr

06.10.2018, 09:45 Uhr

geht so Die HSV-Bilanz nach neun Ligaspielen ist mit 5-2-2 einigermaßen ok. Die gezeigten Leistungen in den Spielen waren aber nur selten dominant. Der HSV-Anspruch sollte sein zu zeigen, dass man zu gut für [...] mehr

30.09.2018, 19:55 Uhr

"Stadtmeisterschaft" wg. 2011? Da hätte ich meine Zweifel, dass die beim HSV eine hohe Priorität hatte. Das wahre Problem ist, dass (erneut) eine schwache Leistung gezeigt wurde, mit der man sich nicht als Aufstiegskandidat [...] mehr

08.08.2018, 09:56 Uhr

man muss auch gönnen können Und es akzeptieren, dass andere mal was bekommen, was man selber nicht erhält. In einer Verwaltung ohne Publikumsverkehr und Klimaanlage darf der Chef aus Fürsorgegründen ruhig mal großzügig sein. [...] mehr

04.08.2018, 10:05 Uhr

Kampf dem System! Boah, denen haben Sie es echt gezeigt, den Anzügen! Einfach ganz locker mit Bitcoin eine Überweisung nach China selber machen, cool. Ich kann mir das Gesabber bildlich vorstellen, als denen klar [...] mehr

03.08.2018, 09:23 Uhr

Siegen lernen Beim HSV stellt sich auch die Frage, ob ein Klub, der jetzt jahrelang meistens verloren hat, plötzlich in den "meistens siegen" Modus umschalten kann. Der FC kennt die zweite Liga, ist [...] mehr

21.07.2018, 09:59 Uhr

Dran bleiben, Spiegel! Sehr wichtig, dass das recherchiert wird. Inländische Spender sollten schon bekannt gemacht werden, aber erst recht, wenn aus dem Ausland versucht worden sein sollte, die AfD zur Destabilisierung der [...] mehr

07.07.2018, 13:36 Uhr

US-System Man darf schon mal hinterfragen, ob das was vor Jahrhunderten sinnvoll schien, in der Gegenwart noch vernünftig ist. Breites Recht auf Waffenbesitz angesichts von modernen Schusswaffen, die zum [...] mehr

16.06.2018, 10:38 Uhr

einfach mal einen raushauen, oder? Belegen Sie doch bitte mal den Bearbeitungs- = Manipulationsvorwurf. Was wurde wie an diesem Foto bearbeitet/verändert? Ihre diversen Links zeigen nur, dass es weitere Aufnahmen mit weiteren [...] mehr

04.06.2018, 19:52 Uhr

Gomez ist ok Danke. Diese permanente Gomez-Häme nervt. Seine Torausbeute in der NaMa ist gut (damit liegt er übrigens auf Platz 15 der "ewigen" Bestenliste), bei der Euro 2016 wurde er im Halbfinale [...] mehr

03.06.2018, 13:42 Uhr

Großes Kino! Klasse, danke für den Link :-) Wenn es mir nicht zu anstrengend wäre hätte ich fast Lust mal abzugleichen, welche "Experten" von damals auch jetzt hier im Österreichspiel-Thread aktiv [...] mehr

Seite 1 von 17