Benutzerprofil

okrogl

Seite 1 von 5
18.05.2019, 18:52 Uhr

Tja, so betreibt jeder Wahlbeeinflussung mit den ihm zu Verfügung stehenden Mitteln. Kritik darf nicht sein, immerhin gehört er zu den Guten. Ich kann weder die FPÖ noch Böhmermann ab, beide sind [...] mehr

17.05.2019, 20:35 Uhr

Erschreckend, die Naivität vieler Kommentatoren hier. Die glauben doch tatsächlich, solche Geschäfte gäbe es nur bei den rechten. Von Kohl und Schröder über Pofalla oder Wissmann bis heute zu Voss, Klöckner & [...] mehr

17.05.2019, 20:15 Uhr

Normalität Warum? So sehen doch die alltäglichen Gespräche von Lobbyisten und Politikern aus. Business as usual sozusagen... mehr

17.05.2019, 09:51 Uhr

Das Alter interessiert mich nicht Wer für die CDU antritt, dem unterstelle ich "Werte", wie sie Voss, Klöckner, Seehofer usw. vertreten. Damit ist er unwählbar, egal wie jung er auch sein mag. mehr

17.05.2019, 08:42 Uhr

Kein Wunder, dass Young- und Oldtimer immer beliebter werden. Die Karre ist ein langweilgier Mix aus Fertiggerichten. Mensch Toyota, solche Autos kauft man nicht aus Vernunft, da muss/darf es kein [...] mehr

17.05.2019, 08:33 Uhr

Cola kommt auch mit Bierdeckel Man kann sich auch anstellen. Religionen - wann stirbt dieser Blödsinn endlich aus? mehr

16.05.2019, 09:16 Uhr

Man hat die Zensur doch gewollt Jetzt lebt damit. Wenn die Politik so viel Angst vor Wahlbeeinflussung hat, sollte man übrigens als erstes die irreführenden Wahlplakate und Spots verbieten. mehr

16.05.2019, 09:04 Uhr

Preise wie ein Taxi Da solche Geräte niemals in Städten oder Wohngebieten landen dürfen (Sicherheit, Lärmschutz), führt der Taxi-Vergleich in die Irre. Denn so ein Flugzeug wird daher nur für weitere Strecken eingesetzt [...] mehr

15.05.2019, 11:00 Uhr

Nachvollziehbar Einen Bewerber mit Hakenkreuz auf der Stirn hätte man wohl auch (zurecht) abgelehnt. Dabei geht es weniger um das Tattoo an sich, sondern um die dahinterstehende Gesinnung und ein Fan von [...] mehr

11.05.2019, 11:32 Uhr

Was wundert ihr euch? Diese Frau kommt aus einem landwirtschaftlichen Betrieb, was erwartet ihr also von ihr? Aber ihr werdet wieder nichts dazulernen und in 2 Wochen fährt die CDU trotz Klöckner, Voss, Scheuer, Hartnigk [...] mehr

10.05.2019, 09:03 Uhr

Blitzer Viele moderne Blitzer blitzen bei ausreichenden Lichtverhältnissen nicht mehr, damit man nicht nur den ersten, sondern alle in der Kolonne erwischt. Allerdings bekommt man so gar nicht mit etwas [...] mehr

01.05.2019, 16:24 Uhr

Heuchler Zuckerberg war der, der die Privatsphäre für beendet erklärte, während sein eigenes FB-Profil auf Privat stand. FB-Dienste werden so privat, wie zuckerfreie Süssigkeiten keinen (Kristal-)Zucker [...] mehr

30.04.2019, 13:18 Uhr

Unfassbar Die Politprominenz will sich selbst feiern und ballert dafür ohne mit der Wimper zu zucken Steuergelder raus. Heute las ich, dass das Vertrauen in die Demokratie weiter schwindet. Tja, bei dem [...] mehr

30.04.2019, 13:13 Uhr

Werbung Bei vielen Filmen müsste eigentlich längst "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden. Ganz furchtbar fiel mir das damals bei den Bond-Filmen auf. Mit Motorrad-Sounds tun sich die Tonleute [...] mehr

26.04.2019, 13:11 Uhr

Samsung baut nicht nur Smartphones... ...und die Firma gibt es schon länger als Smartphones und Handys. Suchen Sie mal nach Samsung-Clicking, ist ein schönes Beispiel. Das war so verbreitet, dass eine ganze Reihe Shops Reparatursätze [...] mehr

26.04.2019, 12:19 Uhr

Genau das! Ich war mal echt ein Fan von Samsung. Sehr gute und haltbare Geräte zu einem fairen Preis. Dann wurde Samsung zu einer gehypten Marke und die Qualität brach ein, während die Preise anzogen. Für [...] mehr

25.04.2019, 11:16 Uhr

"die geschuldete Vertragsleistung nicht beeinträchtige" Das aber auch nur, weil in den Vertragsbedingungen immer "bis zu" steht. Denn wenn andere über meinen Anschluss mitsurfen, reduziert sich die verfügbare Bandbreite für mich. Zum Glück bin [...] mehr

25.04.2019, 08:48 Uhr

Die Frage nervt Es gibt viele Alternativen, einfach mal unter Sonstige gucken. Wenn endlich mal mehr Menschen die **** hätten unkonventionell zu wählen, würde sich auch etwas ändern und eingefahrene [...] mehr

25.04.2019, 08:39 Uhr

Der Wirtschaft zeigen wo es langgeht So wie es ein Staat machen würde, dem etwas an der Zukunft liegt: Frequenzen bekommt der, der eine flächen(!)deckende Versorgung bis 202x garantiert und die Deckelung von Gebühren akzeptiert. [...] mehr

24.04.2019, 08:00 Uhr

Völlig egal Es spielt doch keine Rolle, wie die Superreichen ihr Geld ausgeben. Die eigentliche Frage der Gesellschaft ist doch, warum es überhaupt Menschen mit so viel Geld gibt, während andere trotz harter [...] mehr

Seite 1 von 5