Benutzerprofil

Nietzsche

Seite 2 von 6
04.10.2018, 07:05 Uhr

Sehe ich auch so Ein völlig labiler Typ. Passend, dass der total besoffen auf die Straße rennt und überfahren wird. Auch kein guter Boxer, eher ein Schläger. Allerdings hat er mir viel Bier eingebracht:-) Beim [...] mehr

28.09.2018, 10:09 Uhr

Beobachte ich in meiner Umgebung anders Erschwingliches Urlaubsdomizil, ist das jetzt ein Witz? Für den Preis eines Wohnmobils fahre ich bis an mein Lebensende in den Urlaub, in sehr gute Hotels. Bei uns in der Nachbarschaft stehen [...] mehr

28.09.2018, 08:04 Uhr

Das habe ich auch nicht verstanden. ebenso H-Kennzeichen Sind die Interessen von diesen Caravan-Monstern, die Parkplätze blockieren (habe ich selbst bei mir auf der Straße) wichtiger als die der anderen Dieselfahrer? Ich bin auch der Meinung das [...] mehr

28.09.2018, 07:51 Uhr

Vollkommen richtig, verstehe ich auch nicht Wir reden ja jetzt von den Betrugsdieselfahrzeugen, die sich mit einer Betrugssoftware die Zulassung erschlichen haben. Da darf doch kein anderer was zahlen als die Hersteller. Die dürften das [...] mehr

28.09.2018, 07:41 Uhr

Ist auch meine Meinung / Geschmack Die deutschen Serien sind das immer Ewige. Drama, Gesellschaftskritik, Erziehungsfernsehen, bla bla bla, nur immer neu verpackt. Ich möchte aber nur unterhalten werden. Der ÖR ist Staatsfunk (von [...] mehr

28.09.2018, 07:28 Uhr

Das denke ich auch Ich habe schon vor über 15 Jahren extra eine E-Mail Adresse für offiziellen Mailverkehr gehabt. Bestimmt gibt es ein paar Idioten / innen, aber die sind doch keine Erwähnung wert. mehr

28.09.2018, 07:25 Uhr

Immer das gleiche, gerade die etwas Einfacheren quatschen immer von Bots (wissen sehr wahrscheinlich gar nicht wirklich um was es sich da handelt) wenn sie weder Ahnung noch Argumente haben. Dann bastelt man sich [...] mehr

28.09.2018, 07:10 Uhr

Verstehe ich nicht "Die Anleger spielen jetzt die Zerschlagung durch. Schließlich sitzen bei Thyssenkrupp viele aktivistische Aktionäre mit am Tisch, die das schon lange fordern", sagte ein Händler. [...] mehr

27.09.2018, 15:26 Uhr

Ach, haben sie was gegen Arbeiter? Früher galt die SPD mal als Arbeiterpartei. Haben sie über die da auch so arrogant hergezogen? Ich bin übrigen Betriebswirtschaftler und nebenbei Qualitätsmanager. mehr

27.09.2018, 15:19 Uhr

Ja, richtig klar, die Wähler sind meist verbeamtete Lehrer. Aber die Partei selber, oje. Frau Roth, frau Göring – Eckart, Herr Beck, Herr Cohn-Bandit , alle haben ihr Studium nicht geschafft. Und das auch [...] mehr

27.09.2018, 11:35 Uhr

Vollkommen richtig Kann man auch in Deutschland sehr schön an den grünen Populisten mit dem gleichen Bildungsgrad sehen. Die Zahlen bezüglich Baden - Würtemberg (kann man googeln) zeigen es deutlich. mehr

27.09.2018, 09:15 Uhr

Genau da ist das Problem Ich sehe nichts gutes für die Zukunft einer Gesellschaft, die all ihre sozialen Errungenschaften den Leistungsstarken verdankt, wenn Leistung negiert und verpönt wird und man sich zusätzlich nur [...] mehr

26.09.2018, 15:05 Uhr

Nur Bares ist Wahres All die, die für den bargeldlosen Zahlungsverkehr und für die Abschaffung des Bargeldes sind, mögen sich mal ein paar Gedanken mehr machen. Ja, bargeldloses Zahlen ist bequemer, hat aber, wenn es kein [...] mehr

26.09.2018, 14:41 Uhr

Bei mir lief es sehr gut Mit abendlicher Fortbildung und Biss im Beruf, dabei mehrmals die Firma gewechselt, geht es mir heute sehr gut. "Ich war auch immer hoch motiviert und dachte mir sich reinhängen, weiterbilden [...] mehr

25.09.2018, 12:17 Uhr

Ganz einfach Als gelernter Lagerist kann ich den Technischen Fachwirt machen. Schwerpunkt Lagerwirtschaft. Hauptsache was von sich geben. Ahnung muss man offensichtlich hier nicht haben. mehr

25.09.2018, 10:58 Uhr

Das ist der Grund, das manche eben nicht weiterkommen. Die kommen mit faulen Ausreden, wie sie, und beschweren sich später, wenn sie arbeitslos geworden sind. Oder weniger Geld als andere verdienen. Sind dann andere [...] mehr

25.09.2018, 10:54 Uhr

Ist so Ich habe in den Neunzigern neben der Arbeit (Wechselschicht) weiterführende Abendschulen besucht (ja, Plural). Mit Krediten der KfW. Meine Arbeitskollegen haben mich ausgelacht. Fanden die total [...] mehr

24.09.2018, 07:11 Uhr

Finde ich gut Herr Özdemir ist der einzige Grüne, dem ich Respekt entgegenbringe. Finde es gut, das alle eine Einladung ablehnen, Herr Özdemir aber nicht. Was wird Erdogan sehen? Keine der Oppositionsparteien [...] mehr

20.09.2018, 21:19 Uhr

Blödsinn Der öffentliche Rundfunk und auch das Fernsehen hatte kein Wochenende. N24 und NTV haben berichtet. Der Staatsfunk brauchte 4 Tage um dann endlich auch darüber zu berichten. Und mir klingen heute [...] mehr

20.09.2018, 14:27 Uhr

Ich wüsste noch nicht mal was sie spielt. Aber egal was es ist, sie spielt es schlecht. mehr

Seite 2 von 6