Benutzerprofil

Nietzsche

Seite 6 von 6
05.09.2018, 09:46 Uhr

Nee, was die Baumumarmer da machen ist unrechtmäßig. Irgendwann bin ich hier wohl der Einzige der sich an Gesetze hält. Ein jeder andere ist ja auf der guten Seite und ist moralisch berechtigt sich um [...] mehr

05.09.2018, 09:40 Uhr

Ist ja schön und gut Ja, die sind leidensfähig, ja die bauen schöne Baumhütten. Trotzdem ist es illegal. Oder haben die jetzt auch ungeschriebene Sonderrechte? mehr

05.09.2018, 06:48 Uhr

Und wie der gekauft wird Umweltschutz ist ein Randgruppenthema, immer noch nicht gemerkt? Die Hälfte meiner Kollegen kauft SUVs. Auch die Jungen kaufen, so sie das Geld haben, PS-Monster. Da ist Umweltschutz auch kein [...] mehr

05.09.2018, 06:43 Uhr

Jo, aber der Kunde will SUVs. Umweltschutz sind für die meisten allenfalls Lippenbekenntnisse. Oder etwas für Grüne in ihrer örtlichen Häkelgruppe. Die Industrie kauft das, was der Kunde haben will. mehr

05.09.2018, 06:41 Uhr

Wie bitte? Ingenieurskunst aus Deutschland? Das ist doch wohl schon länger vorbei. Wir produzieren immer mehr Ingenieure, aber keine guten. Unser Bildungssystem geht gerade den Bach runter. Aber am Ende sind [...] mehr

04.09.2018, 10:08 Uhr

Davon träumen sie Gar nichts wurde gezeigt. Nur das ein kostenloses Konzert, gespickt mit Stars, jede Menge Leute anzieht. Das heißt nur in ihrer kleinen, glücklichen Welt, das alle aus politischen Gründen da [...] mehr

04.09.2018, 07:14 Uhr

Diese ganzen Aktivisten haben einfach nur ein völlig überzogenes Sendungsbewusstsein und haben sich schon lange aus der Realität verabschiedet. Wenn sie denn jemals mit der Realität Berührung hatten. mehr

04.09.2018, 07:10 Uhr

Diese merkwürdigen "Aktivisten" nerven nur noch Wenn mich mal einer Aktivist nennt, haue ich dem aufs Maul. Denn der sagt, das ich ein totalitär denkender Gutmensch bin, der alles verbieten will, dass seiner Vorstellung vom paradiesischen [...] mehr

03.09.2018, 12:15 Uhr

Wenn das so ist und Meinungen selektiert werden, hat sich das mit der Presse als viertes Organ im Staat ja erledigt. Dann hat die Presse eine Meinung und will keine andere zulassen. Nicht gerade vertrauenswürdig. mehr

03.09.2018, 12:12 Uhr

Es ist schön, das ihr Kommentar, mit Fakten und Argumenten, durchgekommen ist. Nur ist es hier das falsche Forum dafür. Überlegungen und Argumente zählen hier nicht. Hier muss man auf der [...] mehr

03.09.2018, 12:07 Uhr

Aha, dann war die Union der 90er auch eine Nazi-Partei. So, so. Wie alt sind sie, das sie das nicht wissen 17, 18? mehr

03.09.2018, 07:01 Uhr

Warum laufen grüne und linke Politiker beim schwarzen Block mit? Aus dem gleichen Grund wie die Demonstranten in Chemnitz. Weil sie eben mit links- oder rechtsextremen Gedankengut sympathisieren. So [...] mehr

03.09.2018, 06:28 Uhr

Ach Gottchen Sind wir mal wieder im Panikmodus? Jetzt mal ernsthaft, jeder weiß wo Spon politisch steht. Ganz, ganz links. Wen, außer Linke, interessiert schon so ein Kommentar. Mich auf jeden Fall nicht. mehr

31.08.2018, 07:13 Uhr

Ja, aber die Jahreszahl stimmt nur, wenn die Kinder in den Gummistiefeln keine Socken tragen. Mit Socken wird es mehr. Ja, ich kann über solche Panikmeldungen auch nur noch lachen. Man hat ja auch mal vor [...] mehr

30.08.2018, 15:27 Uhr

Ja, der Herr Fleischhauer, die einzige Stimme der Vernunft bei Spon. Aber hängen wir das mal nicht so hoch. Er hat doch hier mehr Alibi-Charakter. Damit man nicht gänzlich glaubt, diese Seite kommt aus dem Kopp-Verlag. mehr

Seite 6 von 6