Benutzerprofil

besorgte

Seite 1 von 2
24.07.2019, 20:55 Uhr

ich habs gewusst.... ....Bevor uch den ersten Kommentar gelesen habe, auch an den erneuten Beweisen werden die Klimaleugner zweifeln, und mit ihrem "das Klima ändert sich doch immer..." kommen. Das die 20 [...] mehr

19.06.2019, 09:58 Uhr

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die 31 Seiten zu lesen. Die Frage lässt sich ganz rinfach beantworten, ja, er ist zu alt, man sagte mit damals mit Mitte 30, willkommen in der [...] mehr

18.06.2019, 12:36 Uhr

@smsderflieger Nut weil die Frauen besser spielen als die Männer, die ja nicht mal die Vorrunde geschafft haben, ist der kleine, männliche Stolz verletzt und deswegen muss man die Leistung der Frauen niedermachen. [...] mehr

09.06.2019, 18:19 Uhr

Hier in Hamburg hatten die Grünen das letztes Jahr schon mal versucht und den Campus Becher kreiert, sowie ein paar kleinere Bäckereien,die ein Pfandsystem machten. Das Problem sind aber die Ketten, da brachte jede [...] mehr

07.06.2019, 16:24 Uhr

Kunstlicht egal @29 Beitrag 29 schreibt ich wäre für die ewige Sommerzeit, weil es schöner ist Abends nicht mit Kunstlicht arbeiten will, morgens ist es ihm egal. Sorry, abends bin ich wach, da stört das Kunstlicht [...] mehr

06.05.2019, 19:40 Uhr

Antwort auf Beitrag 4 Warum soll ich mit einen Ausweis ausstellen lassen, wenn ich etwas nicht möchte, der "verschwindet" doch im entscheidenden Momet.Besser ist es , so wie es jetzt ist.Habe ich einen Ausweis [...] mehr

15.03.2019, 14:36 Uhr

#3 Ich Stimme Ihnen da zu 100% zu. Aber Kinder- und Eltern Bashing, scheint ein neues Hobby beim Spiegel zu sein. Aber es ist auch gut zu wissen, wo ich mit Sicherheit keinen Kaffee trinken werde. [...] mehr

15.03.2019, 12:36 Uhr

Das ist typisch für diese Ignoranten in der Politik. Die Schülerinnen müssen während der Schulzeit auf die Straße gehen, damit überhaupt darüber geredet wird, jetzt schon seit Monaten. Das es immer Ignoranten gibt, [...] mehr

15.03.2019, 10:34 Uhr

Einer muss gehen.... ...Das sagt nunmal das Gesetz. Egal für den sich die SPD entscheidet, es wird immer Menschen geben, die Frau Nahles vorwerfen, genau diese Person genommen zu haben. Wie will man entscheiden, wer es [...] mehr

14.03.2019, 10:18 Uhr

Dann sollte man nachfors gen, warum dort so wenige Frauen arbeiten. Bewerben sich dort zu wenig Frauen, oder werden deutlich mehr Männer eingestellt. Ich kenne durchaus, gerade Männerdominierte, [...] mehr

11.03.2019, 08:18 Uhr

Antwort auf #30 Wo ist die Studie, dass -Mann sein, eine Qualifikation ist-? Das wird allgemein vorausgesetzt, nur bei Frauen wird es angezweifelt Also mal schön an die eigene Nase fassen mehr

25.02.2019, 20:34 Uhr

Reflexartiges Jammern und Abstreiten der Tatsachen durch Männer. Merkt ihr es überhaupt noch, hier kam zwar ein paar mal durch, warum Frauen benachteiligt sein könnten, wurde aber gleich wieder verworfen, weil nicht sein kann,was nicht sein darf. [...] mehr

23.02.2019, 12:59 Uhr

Hausarzt versus Facharzt Ich halte das bei manchen Krankheiten und/oder Fachärzten für idiotisch. Ich stelle mir vor, ich muss zum Augenarzt,Zahnarzt oder Gynäkologen Dann gehe ich zum Hausarzt blockiere das Sprechstunde [...] mehr

16.02.2019, 09:42 Uhr

Na dann back to zur roots und die AfD Trolle schnallen es immer noch nicht. Vermutlich klatschen die AfD Frauen, jetzt auch noch Applaus. Clara Zetkin, würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie das lesen müsste Gibt es in [...] mehr

13.02.2019, 09:14 Uhr

Mönnerargumente Ichvhabe jetzt 7 Seiten von Männerkommentaren gelesen, die teilweise sehr "ontelligent" waren (Frauen sind eine Modeerscheinung) und teilweise sah man den Männer die Angstperlen auf der [...] mehr

08.02.2019, 08:57 Uhr

LEG sind ein Kapitel für sich Ich habe 10 Jahre LEG in Hamburg durch, an drei verschiedenen Schulen. In der Grundschule, waren sie ausreichend lang, so dass alles besprochen werden konnte und Eltern ihre Fragen/Sorgen/Probleme [...] mehr

06.02.2019, 14:15 Uhr

@seppfrieder Wenn 50 Prozent Frauen und 50 Prozent Männer auf dem Stimmzettel stehen, habe ich eine echte Wahl, dann kann ich meine Stimme Frau oder Mann geben, sonst ist mir Mann vorgeschrieben, da Frau auf [...] mehr

06.02.2019, 10:22 Uhr

@seppfrieder Wenn auf dem Stimmzettel 25 männliche und 25 weibliche Kandidaten stehen, hast du die Auswahl aus 50 Kandidaten, und kannst dir daraus geheim und unabhängig, den für dich richtigen Kandidaten/in [...] mehr

02.02.2019, 18:18 Uhr

beitrag 30 Das auf Bäume klettern, waten übrigens Erwachsene und hat Teile des Hambacher Forst gerettet, der übrigens für den Braunkohleabbau gerodet werden sollte. Jetzt kommt ein junges Mädchen und rüttelt [...] mehr

28.01.2019, 15:31 Uhr

zu geizig uum reservieren.... ....mitnichten, ich habe mir einmal eine erste Klasse gegönnt, letzten Oktober Hamburg-Würzburg und zurück. Sitzplatzreservierung war im Preis mit drin. Hinfahrt 1. Zug, der reservierte Wagoon nicht [...] mehr

Seite 1 von 2