Benutzerprofil

margo.

07.03.2019, 22:37 Uhr

Lächerlich.... Sie alle unterschätzen die Möglichkeiten der Herrschaften. Unser krakeel interessiert nicht.. hat keine auswirkung. Niente nada... Man beachte, dass Trump seinen Hofstaat (Familie) offiziell über [...] mehr

07.03.2019, 19:06 Uhr

Auweia... Warum nur hängen heute alte Leute ständig im Revier der Jugend rum, und jammern wenn das nicht mehr passt?!?! Platz da für die Jugend!! mehr

19.02.2019, 15:44 Uhr

Ich verstehe nicht... ... warum das sein muss! Warum kann dieser Dino nicht jemand jüngeres unterstützen, und seine Erfahrung beratend einbringen??!!. Mir scheint es kein Dienst am amerikanischen Volk, sondern an seinem [...] mehr

20.01.2019, 19:25 Uhr

Frauen müssen. . Jahrelang für reizdarmwerbung herhalten oder blasenschwäche oder tütensuppenmuttiklischee... locker bleiben. Versprochen, Mann überlebt es :-) mehr

20.01.2019, 19:22 Uhr

Spaltung Es wundert mich nicht, wenn es nur zwei Parteien gibt, dass früher oder später eine Spaltung passiert. Obama war ein mediales Feigenblatt. Leider. Trump ist der laut klatschend Fedehandschuh... mehr

19.12.2018, 21:07 Uhr

... Wenn es mal eingeführt wird, dann würde ich gerne mal die Wartezeit vor der Tunneleinfahrt messen. Abschuss... und dann wieder Wartezeit beim rausfahren... könnte, wie der Test mit den zwei Autofahren [...] mehr

31.10.2018, 13:10 Uhr

Aus dem Nichts Erstaunlich. Da kommt ein Herr Merz bin heiteren Himmel gefallen, und alle jubeln?!?! Wie ist denn seine Leistungsbilanz in der CDU, so dass er diesen Posten nicht nur mit EGO sondern auch mit [...] mehr

28.10.2018, 12:43 Uhr

Wie sieht es dann in 10 bis 15 Jahren aus? Mich würde interessieren was Fachleute zum Thema Schwarzarbeit, Drogenhandel und Korruption sagen. Theoretisch müsste dann damit Schuss sein. Wenn jede Kontostand und jede Zahlung einsehbar und [...] mehr

27.10.2018, 00:03 Uhr

Tja... Täglich grüßt das Murmeltier. Super schlechter Gag. Kommt vor. Gerade bei bö und Co. Das zeigt einfach nur einen Mangel an Kreativität, dass man in diese fiese Mottenkiste greift. Sonst? Sonst nix. [...] mehr

26.10.2018, 23:40 Uhr

Falsche Annahme Ich kann absolut nachvollziehen, dass es Menschen, in Anbetracht ihrer Lebensumstände einfach reicht. Es ist genug. So viel Elend und Kriminalität welches sie Tag für Tag sehen und erleben müssen, [...] mehr

22.10.2018, 15:47 Uhr

Zäh wie kaugummi Das deutsche politische gabahren nach innen und außen ist so voller Floskeln und rückgratlosem delegieren von verantwortung. Wenn dann so einfache Dinge, wie schimmelfreie Schulen etc... nicht in Gang [...] mehr

02.10.2018, 16:55 Uhr

Wie auch immer... Ich hätte ja erwartet, dass dieser Herr einem Richteramt angemessen reagiert. So oder so disqualifiziert! Zumal es sich ja zunächst nur um Vorwürfe handelt. Es wird sich doch ein Jurist ohne Grab [...] mehr

29.09.2018, 12:02 Uhr

Jetzt reicht es... Ich lese hier oft, warum erst so spät... nach 30 Jahren etc.... Ja warum wohl? Bitte mal nachdenken. Es ist ja nicht so, dass man nicht selbst vor Gericht und gesellschaftlich durch ein Martyrium [...] mehr

23.09.2018, 23:23 Uhr

Die Zeit läuft ab... Welch Luxus, sich monatelang mit diesen persönlichen Querelen aufhalten zu können, angesichts der Themen die eigentlich auf der Agenda stehen müssten. Aber es geht ja auch keiner protestieren. Ich [...] mehr

18.09.2018, 15:09 Uhr

2,60€ Ich habe jetzt für eine Haltestelle 2,60€ bezahlt. Begründung: Stadtgrenze übertreten. Fahre sonst immer Fahrrad... Absurd. mehr

18.09.2018, 14:54 Uhr

Wie soll das gehen...? Ich frage mich, ob schon die EU oder die Insulaner irgend etwas vorbereitet haben? Grenzkontrollen? Wird das jetzt schriftlich gemacht? Haben wir eine Software? Was macht der Datenschutz dabei;-)... [...] mehr

15.09.2018, 15:58 Uhr

Ich kann mir nicht helfen... Aber ich sehe nur Belangloses. Im Höchstfall Deko. Schade mehr

01.09.2018, 21:12 Uhr

Ich sag nur... Graue Fensterrahmen und weiße Außenfarbe. Ich denke es geht eher um das was neu geschaffen wird. Was man so bemerkt, wenn man mit dem Rad rumfährt. In der Regel lieblos und seehr teuer. Da ist mach [...] mehr