Benutzerprofil

propagare

Seite 2 von 8
24.06.2014, 08:40 Uhr

Schade Besonders da der Spiegel von " Rechtspopulisten" schreibt um sie in die "braune" Ecke zu stellen. Nur wer es noch nicht gemerkt hat. EURE NationalSozialisten Einteilung [...] mehr

24.06.2014, 07:41 Uhr

Vertritt die Bevölkerung den Isolationismus? Laut SPON schon. Vielleicht würde ja eine umfassende Aufklärung über den Respekt gegenüber anderen souveränen Nationen ja helfen den "Non-Interventionalism" besser zu verstehen auch wenn er [...] mehr

24.06.2014, 07:37 Uhr

Zwangskollektivisten Aller Länder vereinigt Euch!1elf Witzigerweise könnte er, und hat die SPD ja auch schon, dann auch noch mit der CDU sprechen. Praktisch mit allen Parteien in D! Alle Parteien in D wollen die Macht des Staates vergrößern. Gleicher [...] mehr

23.06.2014, 12:49 Uhr

Warum töten wenn man daran verdienen kann vorher? Persönlich hätte das Tier nach einem ersten Angriff, warum auch immer, sein Existenzrecht verloren. Warscheinlich tut man dem Tier sogar ein gefallen. [...] mehr

21.06.2014, 12:32 Uhr

Der Staat hat die Rente durchgebracht Wer das noch nicht weiss ist eh verloren. Gram hilft hier nicht. Schon jetzt erschöpft und perspektivlos? Bedankt euch beim alles versauenden kommunistischen ungedeckten out-of-thin-air [...] mehr

20.06.2014, 23:50 Uhr

OMG - Danke @#6 - Danke! Ich hätte nicht mehr gedacht das ich das ausser bei mir noch bei wem anderes lesen darf. Vielen Dank! Der gemeinsame Nenner des Zwangskollektivismuses bildet den Kern der NWO die in Wirklichkeit [...] mehr

20.06.2014, 19:37 Uhr

Positive Individualleistung ohne den Staat? Oder einer andere Gemeinschaft? Und sowas hier im etatistischen SPON? Chapeau!! Ach STOPP! Da war doch ein Brunnen und ein anderer Menschen involviert. Deswegen! Aber immer hin. mehr

20.06.2014, 18:09 Uhr

Wieder konkurrieren zwei Zwangskollektive ..angeblich miteinander. Wie lustig. Mal so und dann wieder andersrum. Hauptsache keine Liberty. DAS Projekt, da sind sich alle Seiten inkl. der UN einig MUSS beendet werden. mehr

19.06.2014, 10:39 Uhr

BVerfG Voßkuhle - Derzeitige Geldschöpfung ist ein Vermögensdelikt Ich bin fast umgefallen, als ich es las. Geht aber noch weiter, in der "Festschrift für Wolfgang Frisch zum 70 Geburtstag" (Grundlagen und Dogmatik des gesamten Strafrechtssystems) des [...] mehr

19.06.2014, 10:37 Uhr

++ Voßkuhle - Derzeitige Geldschöpfung ist ein Vermögensdelikt Ich bin fast umgefallen, als ich es las. Geht aber noch weiter, in der "Festschrift für Wolfgang Frisch zum 70 Geburtstag" ( Grundlagen und Dogmatik des gesamten Strafrechtssystems.) des [...] mehr

18.06.2014, 11:11 Uhr

BPA Konzentration? Ist angeblich tausendfach (üb)erhöht wie in nahezu allen Konserven. Wohl bekomms! mehr

17.06.2014, 20:20 Uhr

Diesem Staat, dieser Nation keine Chance geben! Wir müssen da eingreifen. Die undemokratisch definierten und jederzeit änderbaren Menschenrechte gebieten es. Oder? Ne, besser die bekommen keine Chance auf eine eigene Geschichte in der das eigene [...] mehr

17.06.2014, 13:47 Uhr

Was musste erst passieren, dass ..Buddhisten/Mönche Muslime angreifen? Ich kann das fast nicht erfassen aber denke mal das die Mehrzahl der Islam-Vertreter sich wieder mal voll assozial verhalten haben. Eine andere Erklärung gibt es [...] mehr

17.06.2014, 13:46 Uhr

Was musste erst passieren, dass ..Buddhisten/Mönche Muslime angreifen? Ich kann das fast nicht erfassen aber denke mal das die Mehrzahl der Islam-Vertreter sich wieder mal voll assozial verhalten haben. Eine andere Erklärung gibt es [...] mehr

17.06.2014, 07:23 Uhr

Es gibt immer zwei gleichwertige Seiten Das vergessen einige Super-Progressive hier immer wieder bzw scheinen es zu verdrängen. Ich bewundere dieses Verhalten und vermute das dies eine natürliche (nicht diebes-steuerfinanziert) Regulierung [...] mehr

14.06.2014, 13:45 Uhr

Die Matrix ist.. ..das Scheingeld-aus-der-Luft der Zentralbanken dieser Welt. Das NWO Ziel scheint mir klar (unbewertet): Weltkommunismus. Perfekt, da er den Zwangskollektivismus enthält. Die einzige Antidote seid [...] mehr

14.06.2014, 13:41 Uhr

The Utopia? Interessant Darum hat sich mal ein verdienter Prof. mit IQ>160 sehr verdient gemacht in dem er tief darüber nachdachte. Leider sitzt er nun in einem echten Maximum Prison ein. Wer? Der auch deutschsprachige [...] mehr

14.06.2014, 12:40 Uhr

Nicht Waffen und Soldaten Nein, "demokratische Regierungen" mit stehenden Armeen sowie FIAT Zentralbankgeld aus dem Nichts sind für 240 Mio Tote im letzten Jahrhundert verantwortlich. Nicht links oder rechts, [...] mehr

12.06.2014, 14:39 Uhr

Kleiner Denkzettel für Einheit 731? Nicht das die Chinesen als Regierung auch nur einen deut besser wären aber hey, die "Men Behind the Sun" (Filmtitel) wussten schon immer wie sie als starkes Zwangskollektiv Menschenversuche [...] mehr

16.05.2014, 16:42 Uhr

Gelogen - Und Voßkuhle weiß es. Das Problem ist das Scheingeld-aus-dem-Nichts selbst. Ich bin fast umgefallen als ich sah das Voßkuhle Mitauthor des folgenden Artikels ist: "Humes Dilemma - oder Was ist Geld?". Verlag [...] mehr

Seite 2 von 8