Benutzerprofil

N-Dur

Seite 1 von 2
22.02.2011, 00:09 Uhr

Andere weiter Andere, nichtlinke Magazine wissen sogar schon mehr, liebes SPON. Ich weiss, es fällt schwer, von vertrauten Inseln der Macht abzusegeln, aber die Wirklichkeit wird noch einiges anderes, auch hier, [...] mehr

19.01.2011, 20:20 Uhr

Hättet ihr gerne... Das hättet ihr lieben, lieben Gutmensch_Innen gerne ! Aber dieser Mann hat 2 Vorteile auf seiner Seite : Sein Buch ist fundiert ( ich nehme an, SIE lasen es ausführlich ) und er ist intelligent [...] mehr

13.01.2011, 09:52 Uhr

Lächerlich ! Das wahr doch jetzt wohl ein absolut armseliger Artikel, meine Herren ! Noch ungeschickter kann man nicht ausdrücken, dass der Autor Herrn Sarrazin nicht verstanden hat und in die gleiche Kerbe haut [...] mehr

16.09.2010, 22:01 Uhr

Na dann.. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, mögen Sie Sarrazin nicht. Dann wäre der Arztbesuch doch IHRE Gelegenheit, einmal die tiefgründigen Reportagen von "7 Tage der Frau" zu studieren. [...] mehr

02.09.2010, 17:18 Uhr

Sie merken ... Sehr geehrter Herr Elias, Sie merken aber schon, dass Sie geistig wie auch argumentativ zu der Gruppe gehören, die eine Mehrheit der Deutschen als Problem betrachtet ? Viel Spaß weiterhin in [...] mehr

05.08.2010, 01:11 Uhr

Premium Auch wenn ich mir Ihre Antwort auf den Gutmenschen jetzt zu eigen mache, Kompliment ! - Der Linke beduzt jeden, weil es ihm am nötigen Respekt fehlt - übrigens auch für Ihre Argumentationssphäre, er [...] mehr

12.07.2010, 15:58 Uhr

Eigentlich kein Problem... Das ist ja auch alles kein Problem, ein taktisches Foul sieht aber, meine ich, anders aus. Vielleicht würde es helfen, wenn sich der Ballsport mit der Sportphilosophie der ( heutigen ) [...] mehr

12.07.2010, 15:45 Uhr

Respektlos Der Ehrverlust und die Respektlosigkeit im Sport sind mittlerweile ein Spiegelbild der Gesellschaft. Die Spieler könnten sich ja auch erschiessen, dann ist man schnell in der Überzahl und wird [...] mehr

10.07.2010, 16:21 Uhr

Das tun wir ja ! Auch wenn ich kein unkritischer Patriot bin - wenn man sich die REALITÄT in Deutschland ansieht, stellt man fest, dass es eine starke Zunahme staatszersetzender Aktivitäten VOR ALLEM von links [...] mehr

07.07.2010, 22:03 Uhr

Jaja Ihr Problem legt das ganze der Diskussion liegende Problem dar : Es geht Ihnen nicht ums Rauchen, sondern um Ihr heiliges Ego, das eingeschränkt werden könnte. Schließlich leben Sie in einer [...] mehr

07.07.2010, 19:14 Uhr

Prima Als Raucher habe ich Verständnis dafür, dass in Restaurants nicht geraucht wird, obwohl es die Gemütlichkeit hemmt. In Kneipen habe ich es noch nie erlebt, dass es jemand gestört hätte. Es ist [...] mehr

09.06.2010, 09:07 Uhr

Na also .. Na geht doch ! Homo, hetero und demnächst wieder homo ? :D Die genetische Prädisposition steht zur Debatte, ihr lieben Gutmenschen ! :-* mehr

02.06.2010, 08:13 Uhr

Lachhaft Also hier wird mir kotzübel ! Gibt es einen Unterschied zwischen vergewaltigten Frauen und vergewaltigten Kindern ? Davon abgesehen finde ich die Untersuchung nicht sehr aufschlussreich - [...] mehr

08.05.2010, 12:15 Uhr

Moment mal ! Die Entscheidung ist doch schon dadurch getroffen worden ! Hier wird das Pferd von hinten aufgezäumt - und quasi vorausgesetzt, es gäbe keine Alternative zur unrechtmäßigen Zahlung an [...] mehr

05.05.2010, 10:34 Uhr

Ein Schelm, wer... Das kann man nicht besser ausdrücken - danke ! Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass die Bundesregierung mit sofortiger Wirkung das MAP ( Marktanreizprogramm für die Erneuerbaren [...] mehr

16.02.2010, 22:43 Uhr

Danke ! Danke, Marie ! Das war treffend und exakt ! mehr

16.02.2010, 22:36 Uhr

Hmmmm Ein Herr Rothschild sagte mal : "Das Geld ist nicht weg, mein Freund. Es hat nur ein anderer.” Ich frage mich langsam, wo das hinführt. Es gibt nur noch schlechte Nachrichten, und zwar [...] mehr

12.02.2010, 18:08 Uhr

Vielleicht ...kann man den Rechten und ihren Sympathisanten ja beikommen, wenn man Ihnen erklärt, welchen Nutzen die ungehemmte und unkontrollierte Einwanderung nach Deutschland für Deutschland hat. ( Bezug auf [...] mehr

12.02.2010, 15:16 Uhr

Problem Nur kann die Politik leider keine Rolle spielen oder will nicht. Es dauert ja schon ewig, bis sich bei den Politikern die Notwendigkeit nach einem besseren Schutz für Polizeibeamte auch geistig [...] mehr

28.01.2010, 23:53 Uhr

Recht so Recht so. Ich frage mich auch, warum ich mich dem Schweissgeruch eifernder Nichtraucher aussetzen muss. Außerdem : was ist eine EU ? Kann man das essen ? mehr

Seite 1 von 2