Benutzerprofil

Armistead21

29.09.2013, 14:47 Uhr

Burmester übers Bobbele Grandios auf den Punkt gebracht! Danke, Frau Burmester. mehr

04.08.2013, 08:47 Uhr

@kanikombolé Interessante Haltung! Sie scheinen einen anderen Film gesehen zu haben, als ich, denn in "Woodstock in Timbuktu" geht es ja in weiten Teilen um die islamistische Bedrohung. Ich habe [...] mehr

03.08.2013, 17:13 Uhr

Die Wahrheit über die Tuareg Mir geht es ähnlich, wie einigen Foren-Teilnehmern hier. Dass die Krise in Mali ihren Anfang in "Tuareg-Aufständen" nahm, ist eine fahrlässige Verkürzung der Geschichte. Die Musiker von [...] mehr

21.03.2013, 01:37 Uhr

Sexistisch Für mich eines der sexistischsten Interviews seit langem. Ein respektloser Moderator, der sich nicht vorbereitet hat und offen bekennt, dass er keine Zeit hatte, beide aktuellen Filme von Frau Riemann [...] mehr

11.03.2013, 17:13 Uhr

Jauch in Diensten des AWD Für mich ist das Maß dessen, was ich vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen bereit zu ertragen bin, voll! Ausgerechnet Günter Jauch, der für den AWD moderierte, also auf der Gehaltsliste von Maschmeyer [...] mehr

28.08.2012, 23:32 Uhr

Bei uns in San Francisco finanziert der Staat schon ein Drittel dieses Neuwagens. Hier war der Volt ausverkauft, bevor er ausgeliefert wurde. Wir haben hier in der Bay Area ganz andere [...] mehr

20.11.2011, 21:54 Uhr

Erschütternd schlechte US-Berichterstattung Absolute Zustimmung meinerseits. Ehrlich gesagt erschüttert mich immer wieder der desaströse Hintergrund im Spiegel sobald es um die USA geht. Die US-Berichterstattung hier ist nicht nur [...] mehr

16.08.2011, 10:19 Uhr

Wer hat den Mumm? Endlich spricht hier mal Eine über die Substanz der Diskussion. Mein Eindruck: niemand, nicht einmal der Autor (der wievielte Roche-Buch-Push-Beitrag war das jetzt innerhalb einer Woche auf SPON? [...] mehr

16.06.2011, 08:27 Uhr

Replik auf einen pseude Macho Sie haben ein derartig unterirdisches Frauenbild, das einem ganz schwummrig wird beim Lesen. Sie glauben tatsächlich, dass sich die Attraktivität eines Mannes an seinem Reichtum und seiner Macht [...] mehr

02.06.2011, 21:59 Uhr

Andere Sendung gesehen? Es hat mich entsetzt, zu sehen, welcher Mensch da damals im Prozess Monika Weimar Recht gesprochen hat- "bollerig" ist genau der richtige Begriff und er hat mich wieder einmal an der [...] mehr

21.03.2011, 14:55 Uhr

Welche Rolle spielt der SPIEGEL? Mindestens so peinlich finde ich es mittlerweile, dass der SPIEGEL auch nur Teilinformationen in seiner Berichterstattung weiter gibt. Dieser Artikel von heute und hier bestätigt mir einmal mehr, [...] mehr

24.02.2010, 00:59 Uhr

Alkoholproblem "Alkohol-s-problem"? Na- auch nicht mehr ganz nüchtern, was? Jetzt mal Butter bei die Fische hier und endlich eine Bresche für die Bischöfin geschlagen, die auch nur ein Mensch ist und [...] mehr

27.08.2009, 14:07 Uhr

ehemals bissige Moderatoren und Zyniker vor dem Herrn Herr Küppersbusch produziert Maischberger meines Wissen schon lange nicht mehr und hat sich (vielleicht auch aus Frust?) inzwischen dem privaten Fernsehen zugewandt. Man(n) höre und staune: er [...] mehr

27.08.2009, 12:10 Uhr

letzte seriöse Polittalkshow des deutschen Fernsehens? Fast zwei Jahre lang rätselte ich, warum im SPIEGEL stets die Damen Talkerinnen gescholten werden, ein Herr Plasberg aber unrechtmäßig in den Himmel gelobt wird! Dann hörte ich eine Sendung im RBB [...] mehr