Benutzerprofil

christianf

Seite 5 von 5
26.11.2010, 15:54 Uhr

Geballte Inkompetenz! Hat der Verfasser dieses unsäglichen Artikels die Studie überhaupt gelesen (und verstanden), von der er schreibt? Diese Studie ist prinzipiell nicht geeignet Aussagen über die "Vorteile" [...] mehr

15.11.2010, 10:42 Uhr

Desinformation: Klappt doch! Das ist die Verteidigungslinie der heiligen Kirche. Tatsächlich dürften die Rollen aber aus der Zeit Jesu stammen ... mehr

15.11.2010, 10:15 Uhr

na Vielleicht, dass er eben nicht der Sohn Gottes ist, sondern ein Prediger unter vielen in einer Zeit messianischer Erwartung, dass endlich jemand kommt und die Römer raus schmeißt? mehr

14.11.2010, 20:08 Uhr

Die Rollen könnten Evangelien als Lügen entlarven! Falls sie meinen, lieber Satiro, die Heilige Kirche habe nur eine Spur von Interesse an der Untersuchung dieser Schriftrollen, dann liegen sie ziemlich falsch. Seit Jahrzehnten versuchen [...] mehr

05.03.2010, 11:10 Uhr

Gesunder Menschenverstand, so, so So ein Unfug. 180 Millionen Jahre lang haben die Dinosaurier auf der Erde nicht nur überlebt, sondern geradezu geblüht; jeden Lebensraum der Erde vom Äquator bis zu den Polen besetzt. Und dann [...] mehr

05.03.2010, 11:10 Uhr

Gesunder Menschenverstand, so, so So ein Unfug. 180 Millionen Jahre lang haben die Dinosaurier auf der Erde nicht nur überlebt, sondern geradezu geblüht; jeden Lebensraum der Erde vom Äquator bis zu den Polen besetzt. Und dann [...] mehr

05.03.2010, 10:57 Uhr

Unwissenschaftlich, in der Tat :-( So ein Unfug. 180 Millionen Jahre lang haben die Dinosaurier auf der Erde nicht nur überlebt, sondern geradezu geblüht; jeden Lebensraum der Erde vom Äquator bis zu den Polen besetzt. Und dann [...] mehr

05.03.2010, 10:55 Uhr

Unwissenschaftlich, in der Tat :-( So ein Unfug. 180 Millionen Jahre lang haben die Dinosaurier auf der Erde nicht nur überlebt, sondern geradezu geblüht; jeden Lebensraum der Erde vom Äquator bis zu den Polen besetzt. Und dann [...] mehr

17.02.2010, 12:36 Uhr

Stopfleber Eine krankhaft vergrößerte Fettleber bei Gänsen (vulgo: Gänsestopfleber) bekommt man, wenn man die Gans mit GETREIDE stopft! Nur mal so als Denkanstoß. mehr

21.01.2010, 16:09 Uhr

Kindbräute im Islam (und Verkehr mit ihnen) Eher die Vorbildfunktion des Propheten mit seiner Aisha! Er hat sie mit 6 geheiratet (ihre Puppen durfte sie mitnehmen) und sie, wenn ich mich richtig erinnere, mit ab 9 regelmäßig zu sich ins Bett [...] mehr

19.01.2010, 12:01 Uhr

Wider die Fettaugenzähler ! Das behauptet die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) nun schon seit Jahrzehnten und viele Institutionen, Journalisten und Politiker plappern es weiterhin brav nach, obwohl die [...] mehr

28.08.2009, 22:25 Uhr

Beginn einer neuen Zeit ... Mein Gott, das ist ja fast so schrecklich wie Rico Beutlichs Werk. Ich erinnere mich, dass es auf Amazon wütende Rezensionen von StarTreck-Fans und eine noch wütendere beleidigte Replik des Autors [...] mehr

28.08.2009, 22:17 Uhr

Was für ein raffinierter Trick! ROFL. Typischerweise merkt man schon auf den ersten zwei Seiten, ob ein Manuskript etwas taugt, manchmal sogar schon beim Anschreiben. Warum kostbare Lebenszeit verschwenden, sich durch [...] mehr

27.08.2009, 20:49 Uhr

BoD ist nicht DKZ BoD oder POD einerseits und DKZ-Verlage (Vanity-Press) auf der anderen Seite sind zwei grundverschiedene Dinge. BoD bietet eine Dienstleistung, ohne die Autoren abzuzocken. Es ist eine vernünftige [...] mehr

27.08.2009, 18:21 Uhr

Falls jemand noch mehr von Rico Beutlich lesen will ;-) Auf www.autorenkalender.de gibt es Zusatzmaterial wie das ungekürzte Anschreiben, das Expose und das "komplette" Manuskript. mehr

Seite 5 von 5