Benutzerprofil

jeez

Seite 1 von 7
25.02.2016, 15:15 Uhr

Die Summe machts Und sofort wird hier direkt wieder beschwichtigt, von wegen "unbedenkliche Mengen". Aber meiner Meinung nach, macht es mittlerweile die Menge von schädlichen Einflüssen. Irgendwann [...] mehr

15.01.2016, 18:53 Uhr

Hmm.. Vielleicht sollten die Geheimdienste erst einmal 100%ig herausfinden ob die bisher angegebenen Informationen zum angeblichen "IS Anschlag" in Istanbul der Wahrheit entsprechen. Ein [...] mehr

01.12.2015, 14:02 Uhr

Und was genau Schön und gut, aber was genau wäre Ihrer Meinung nach denn eine, nicht komplett illusorische, Alternative dazu zumindest vorerst mit Assad zusammenzuarbeiten ? Mit den Rebellen - können die ein [...] mehr

03.02.2014, 18:18 Uhr

Punkt 5, was für ein Witz Vermeiden kann man nur was auch als krebs-erregend identifiziert ist. Eine Sysiphus-Aufgabe in der über-industrialisierten Welt, die nur auf Profit-Maximierung durch Einsatz der möglichst billigen [...] mehr

29.01.2014, 18:17 Uhr

Krebsvorsorge gut und schön, aber wie soll man das genau anstellen in einer stur vor sich hin industrialisierenden Welt, die uns täglich einen potentiell krebserregenden Cocktail anmischt ? Chemie [...] mehr

21.02.2013, 20:01 Uhr

Deutscher "Gangster-Rap" ist für mich nichts weiter als der krampfhafte Versuch einiger Leute, die echten Gangster-Rapper nachzuäffen, mit denen sie damals auf MTV aufgewachsen sind. [...] mehr

09.02.2013, 17:03 Uhr

optional Und wieder haben die anonymen Weiss-Westen Ritter jemanden weggeplagt. Wie wäre es jetzt mit einer Offenlegung der Klarnamen dieser heldenhaften Leute, komplett mit Veröffentlichung ihrer eigenen [...] mehr

25.01.2013, 20:53 Uhr

Sicher sind mittlerweile kostenlose Alternativen ( Blender etc ) sehr gut geworden, das war aber nicht immer so. Wie gut kennen sie sich in diesen Communities aus, wenn ich fragen darf ( und nicht [...] mehr

25.01.2013, 19:27 Uhr

Wirklich gut gemacht auf jeden Fall, aber man sollte hier trotzdem mit dem Vergeben irgendeines Wunderkind-Statuses vorsichtig sein. Ich sage nur Internet, Überfülle von Tutorials und Communities, [...] mehr

25.04.2012, 13:20 Uhr

So ist das leider mit der Anonymität - viele können damit nicht wirklich umgehen und sehen es als Schutzschild an, um mal so richtig schön vom Leder ziehen zu können - selbst wenn sie sich das im [...] mehr

01.11.2011, 15:40 Uhr

Titel und so Ich bin relativ "lange" im Internet unterwegs, und mir ist seit ca. 2000 ebenfalls einen Trend hin zum allgemeinen Pöbeln und unverhohlenen "Arschloch-Sein" im Internet [...] mehr

29.10.2011, 16:49 Uhr

Der Witz ist ja eigentlich, dass das Schule machen ( oder bereits gemacht hat ? siehe Steam ) wird wenn sich die Kunden nicht wehren. Die ach so armen Damen und Herren Riccitello und Co. nehmen [...] mehr

20.10.2011, 20:36 Uhr

Wo waren eigentlich die ganzen Propaganda-Fotografen, die die Rebellen sonst immer so schön als coole Jungs in Turnschuhen und mit Raketenwerfer in Szene gesetzt haben ? Die hätten doch sicher ein [...] mehr

30.08.2011, 21:28 Uhr

Neue Horizonte Er meint wohl eher die neuen Horizonte auf den Bank-Konten bestimmter Leute, oder ? Neue Horizonte auf dem Energie-Markt würde ich nur etwas nennen, was das System der Energie-Gewinnung verbessert [...] mehr

11.08.2011, 23:46 Uhr

Horse the who what now ? Nie gehört, und dabei sollen sich im Web doch die Trends so unglaublich schnell verbreiten. Oder gibts das erst seit gestern ? mehr

01.08.2011, 16:56 Uhr

Warum nicht gleich ein Etikett ans Ohr ? Den Herrn Rektor hätte man wohl auch besser früh aussortieren müssen. Aber "Schule" war ja schon immer gut darin, Kindern möglicht schnell verschiedene Stempel aufzudrücken. Von daher ist es [...] mehr

18.07.2011, 14:57 Uhr

Wargames Und irgendwo sitzt der Drohnen-Operator gemütlich an den Kontrollen und schaut ob er nicht den lokalen High-Score knacken kann. Schon interessant wie sich Kriegsführung gewandelt hat, blöd wird's [...] mehr

12.07.2011, 23:31 Uhr

Wichtig Hiermit stufe ich die Glaubwürdigkeit sämtlicher "Rating Agenturen" um eine Note auf "Dünnsch" herunter. Bitte weitersagen. mehr

12.07.2011, 22:30 Uhr

Ach bitte Wenn sie den Inhalt meiner Aussage nicht verstehen, tut mir das Leid. Das mit den anonymen Andere-Leute-Durchleuchtern hatten wir in Deutschland bloss schonmal, falls Sie das schon vergessen haben, [...] mehr

12.07.2011, 16:23 Uhr

Stimmt Und wenn man schon dabei ist, bitte auch Klarnamen und Informationen über die Beteiligten der diversen "-plag" Seiten, um dann auch diese Leute auf eventuelle Plagiate zu prüfen. Ist [...] mehr

Seite 1 von 7