Benutzerprofil

Childerich v. Bartenbruch

21.03.2012, 11:08 Uhr

Die Welt durch eine Feministen-Brille betrachtet "So feiert beispielsweise die Serie "Mad Men" Erfolge, obwohl Frauen als dumm dargestellt werden." Da hat jemand die Serie nicht verstanden. In dieser Serie werden die Zustände [...] mehr

22.06.2011, 09:26 Uhr

Gestern Abend: Ich warte auf der Hotelterrasse auf mein Hirschrückensteak mit Pfifferlingen auf hausgemachten Maultaschen und Brokkoli. Warum sollte ich bei den Temperaturen auch drin sitzen und mir das [...] mehr

23.03.2011, 13:58 Uhr

Hahaha Vier Jahrzente östrogen-dominierte Pädagogik vom Kindergarten bis zur Oberstufe haben in Deutschland krasse Spuren hinterlassen: 1.) Die deutschen Frauen sind die zickigsten in ganz Europa. 2.) [...] mehr

06.09.2010, 16:24 Uhr

Jeder politisch korrekte Kritiker Sarrazins... Jeder "politisch korrekte" Kritiker Sarrazins sollte ein Jahr lang in einem Stadtteil mit hohem Migranten-Anteil leben müssen. Evtl. würde die Damen und Herren von Ihren hohen [...] mehr

01.09.2010, 00:08 Uhr

Peinlicher Auftritt von Beckmann und Künast Ich gucke sonst nie diese Talkshows von Kerner, Beckmann, Illgner, Maischberger und wie sie sonst alle heißen. Für die politischen Gäste und insbesondere für die Moderatoren stellen solche Sendungen [...] mehr

11.11.2009, 15:45 Uhr

Depression ist die perfideste aller Krankheiten. Krebs oder eine Lungenentzündung können den Körper dahinraffen, bis man zu schwach zum Leben ist, auch wenn man noch weiter leben möchte. Eine Depression dagegen kann auch einen ansonsten physisch [...] mehr

17.11.2005, 15:37 Uhr

Danke SPD! Offenbar stehen der SPD harte Zeiten bevor. Langsam rücken die hyperaktiven JUSO-Aktivisten in höhere politische Ränge vor - das wird auf Dauer nicht mehr à la Müntefering zu verhindern sein. Und [...] mehr