Benutzerprofil

SummseMann

Seite 1 von 3
14.06.2019, 14:05 Uhr

Fridays for Future gefordert Ich hoffe doch sehr dass sofort gegen den möglichen Ausbruch demonstriert. Überhaupüt haben Vulkanausbrüche einen signifikanten Einfluß auf das globale Klima. Das können wird nicht einfach so [...] mehr

11.06.2019, 12:50 Uhr

Mehr EU Interessant wie Alle für mehr EU schreien, aber dann nicht wirklich mehr EU wollen. Konsequent wäre ein Zusammenwachsen in allen Bereichen, eben auch in der Strafverfolgung. Aber da kommt die deutsche [...] mehr

04.06.2019, 14:24 Uhr

Jetzt bloß nicht mit Fakten kommen. Die Ökofraktion weiß genau was passiert: Deutschland schreitet voran und alle anderen folgen da sie sehen was wir Tolles machen. Es werden Millionen Arbeitplätz [...] mehr

07.05.2019, 15:37 Uhr

Anforderungen Versuchen Sie heute mal in einer dritten oder vierten Klasse die gleichen Klaussuren zu schreiben wie vor dreißig Jahren. Die Klagewelle würde die Gerichte überfordern und der mediale Aufschrei [...] mehr

09.04.2019, 15:02 Uhr

Normaler Vorgang Ich hoffe niemand ist der Meinung das wäre kein natürlich Vorgang (Über die Geschwindigkeit in der das passiert sage ich jetzt mal nichts). Siehe [...] mehr

26.02.2019, 10:42 Uhr

Nur mal so: In der Schweiz gibt es eine Vermögenssteuer. Aber ich stimme zu, dass viele dorthin auswandern würden, da die Stuergerechtigkeit immer noch besser ist als in DE. Ich würde einfach [...] mehr

19.02.2019, 15:42 Uhr

Wirre Träumer... Wir Deutschen sind schon weltfremde Wirrköpfe: Mieten sollen fallen, dafür benögt man Wohnungen. Wir wollen aber keinen Landverbrauch, also keine neuen Baugebiete ausweisen, Nachverdichtung ist auch [...] mehr

06.02.2019, 16:25 Uhr

Überraschend! Dieser Artikel kommt sehr überraschend für mich, aber ich stimme diesmal 100% zu. Gerade Deutschland ist ein Täterland. In DE sollte man unbedingt Täter sein, nie Opfer. Umtäter wird sich intensiv [...] mehr

31.01.2019, 11:46 Uhr

Informationsministerium... Ich finde es immer noch höchst bedenklich dass es wirklich ein Ministerium gibt dass sich damit beschäftigt was man verbreiten darf und was nicht. Das schürt nicht nur sofort den Eindruck das man [...] mehr

28.01.2019, 15:34 Uhr

Oh nein! Soweit ich das aus den Aussagen unsere seligen Moralisten hier heraushören kann, bedeutet das, dass dort also Nazis und Rassisten am Werk sind. Oder sind das auch Bewunderer Maduros die diese [...] mehr

28.01.2019, 07:37 Uhr

Dann aber richtig Wenn schon dieses rumgeheule dann aber richtig: Verbot von Feuerwerk, offene Kamine in Heizungen, Zigaretten (warum lebt eigentlich überhaupt noch ein Raucher?), Müllverbrennungsanlagen, Gummireifen [...] mehr

26.01.2019, 20:33 Uhr

Endlich! Das wäre super wenn die Chinesen dort reingehen. Die lbassen sich nicht veräppeln ziehen Aktionen richtig durch. Wie man in Afrika sieht sicher sie die Zukunft ihrer Bevölkerung. Dieser Planet braucht [...] mehr

17.01.2019, 11:45 Uhr

Was ist denn an den deutschen Waffen so anders dass nur diese Flüchtlinge erzeugen oder was ist an den französischen, englischen, russischen, amerikanischen und chinesischen Waffen anders? Ich [...] mehr

08.01.2019, 12:52 Uhr

Oder einfach vorher mal recherchieren und informieren: Das BSI schützt die Infrastruktur des Bundestages oder anderer offizieller Teile der Politik, NICHT die private Infrastruktur! Da nur private [...] mehr

08.01.2019, 10:56 Uhr

Indien... Und warum steht In dien so gut da: Weil sie auf Atomkraft setzen. Jetzt müssen wir den Indern also ganz schnell sagen welche Dummheit sie begehen. Wir sind Deutsche, wir wissen es besser! mehr

18.12.2018, 13:23 Uhr

Falscher Grund Die Begrenzung auf 130 wäre zu begrüßen, das sieht man in der Schweiz oder den USA. Fahren ist dort sehr entspannt. Aber die Begründung Umweltschutzt ist natürlich Unsinn. Pro Jahr werden ca. 650 [...] mehr

07.12.2018, 12:43 Uhr

Anpassung Eigentlich ganz einfach: Auf veränderte Lebensbedingungen muss man eingehen, sonst ist man weg. Derzeit ändern sich die globalen Parameter (Klima, Zusammenwachsen, Überbevölkerung, ...) ständig und [...] mehr

07.12.2018, 12:38 Uhr

Oh mein Gott, Fortschritt! Was sagte ein schlauer Mann einmal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. China, das sind 20% der Menschheit, braucht sich nicht um ängstliche und jammernde Europäer zu sorgen. Sie wissen wer am [...] mehr

30.11.2018, 15:16 Uhr

Linsradikale Gewalt Es wird interessant zu sehen wohin Argentinien politisch driftet wenn wieder Teile einer Stadt durch Linksradikale in Schutt und Asche verwandelt werden. Es it schon iteressant zu sehen dass hier [...] mehr

27.11.2018, 16:01 Uhr

Stimmt so nicht Es ist nicht wahr dass es siebzig Jahre aufwärts ging mit den Menschenrechten. Man schaue sich nur die UDSSR samt Satellitenstaaten bis Anfang der 90er Jahre an, oder China bis zum heutigen Tage, nur [...] mehr

Seite 1 von 3