Benutzerprofil

Horst Scharrn

Seite 1 von 6
23.07.2019, 05:22 Uhr

Liebe Briten, geht mit Gott, aber geht endlich, damit dieses unsägliche Brexit Schmierentheater mal ein Ende haben kann. Aber kommt dann bitte nicht nach paar Jahren wieder an weil ihr zurück in die [...] mehr

21.07.2019, 15:32 Uhr

Man könnte es auch so machen, dass Unternehmen dazu verpflichtet sind 50% des Unternehmensgewinns gleichmäßig auf alle Mitarbeiter zu verteilen, zusätzlich zum Gehalt ... Eine Vergenossenschaftung der [...] mehr

20.07.2019, 19:03 Uhr

Wie erfolgreich so ein Klassenkampf ist, kann man genau sehen wenn man sich anschaut wieviele Leute die Linkspartei wählen. Diese Partei vertritt nämlich die Interessen der unteren 80% der [...] mehr

20.07.2019, 17:40 Uhr

Die Leute haben keine Wahl. Zum Leben braucht man nun mal Geld, doch wenn man im Untergrund lebt kann man schlecht einer geregelten Arbeit nachgehen oder staatliche Leistungen beziehen. Also können [...] mehr

20.07.2019, 16:56 Uhr

Der Artikel kommt leider 20 Jahre zu spät. mehr

12.07.2019, 23:56 Uhr

Lasst doch die Bürger das selbst entscheiden. Jeder Bürger der nicht möchte, dass Daten an Dritte weitergegeben werden, sollte das Recht dazu haben seine beim Einwohnermeldeamt hinterlegten Daten [...] mehr

12.07.2019, 19:17 Uhr

Ist es nicht eigentlich der 26. Bond Film ? "Sag niemals nie" gibts ja auch noch. mehr

06.07.2019, 19:25 Uhr

Ich verstehe nicht dass die Leute was gegen Homosexuelle haben. Also vom logischen Gesichtspunkt her betrachtet. Bzw. sollte man das mal präzisieren, denn es sind ja meist Männer die Angst / Hass vor [...] mehr

28.06.2019, 22:27 Uhr

Ok, also ich bin introvertiert, nicht eloquent, arbeite lieber alleine als im Team und andere Menschen gehen mir schnell auf die Nerven. Der einzige Grund weswegen ich arbeite, ist um Geld zu [...] mehr

27.06.2019, 04:06 Uhr

Äh, ist Sport mit zwei Mannschaften nicht immer ein Wettkampf in dem es darum geht zu gewinnen? Ich z.b. fand Volleyball in der Schule immer furchtbar und hab mich furchtbar gemobbt gefühlt weil ich [...] mehr

26.06.2019, 21:55 Uhr

Ich finde die Diskussion um die Hakenkreuze in Computerspielen mittlerweile einfach nur albern. Wer glaubt denn bitteschön ernsthaft dass durch Hakenkreuze in Spielen jetzt plötzlich irgendwer [...] mehr

23.06.2019, 18:54 Uhr

Bei der sächsichen Polizei wundert mich überhaupt nichts mehr. Die sind sowas von auf dem rechten Auge blind, eigentlich dürfte mit der eingeschränkten Wahrnehmung dort niemand mehr Polizist werden. [...] mehr

21.06.2019, 19:16 Uhr

Kein Backup - Kein Mitleid. Und wenn die IT Abteilung so inkompetent ist, dass ein User dazu in der Lage ist, durch öffnen eines Mailanhangs die Server zu verseuchen, erst recht kein Mitleid. [...] mehr

21.06.2019, 16:06 Uhr

Was würden die USA wohl machen wenn der Iran Drohnen in deren Luftraum schicken würde ? Richtig, die USA würden die Drohnen auch abschiessen. Die Sache mit den Drohnen ist nämlich die, dass man als [...] mehr

11.06.2019, 13:52 Uhr

Cool, noch ein weiterer Streamingdienst. Demnächst braucht man dann 20 verschiedene davon um alles zu schauen was man möchte. Und alle kosten monatlich natürlich auch was. Wer alles gucken will zahlt [...] mehr

10.06.2019, 18:52 Uhr

Die SPD müsste einfach nur sozialdemokratische Politik machen statt jeden Neoliberalen Blödsinn durchzuwinken den sich die CDU ausdenkt. Sobald die SPD wieder konsequent Politik für abhängig [...] mehr

10.06.2019, 05:45 Uhr

Wenn es aufgrund einer Wirtschaftskrise irgendwann mal hart auf hart kommt wird die EZB die Rolle einer Nationalen Notenbank übernehmen und unbegrenzt Kredite an Notleidende Staaten verteilen. Genauso [...] mehr

09.06.2019, 19:47 Uhr

Der Schiri könnte auch zum Spielfeldrand gehen und die dort stehenden Fans fragen ob jemand von denen einen nicht verbogenen Euro hat und dann den verbogenen dadurch ersetzen ... Alternativ ginge [...] mehr

06.06.2019, 17:31 Uhr

Als nächstes bitte einen Artikel ähnlicher Qualität über Annegret-Kramp-Karrenbauer, Jens Spahn oder Söder ... Oder das passt das vielleicht nicht zur politischen Agenda Herrn Fleischhauers? mehr

03.06.2019, 22:47 Uhr

Der Krieg hätte schon längst vorbei sein können. Der Westen hätte das kleinste Übel in der Region unterstützen sollen, nämlich Assad. Ja, der ist fies und ein Diktatur, aber Demokratie funktioniert in [...] mehr

Seite 1 von 6