Benutzerprofil

axelkilian

Seite 1 von 3
06.08.2018, 13:53 Uhr

Wieso Gleichstellung? Ich bin sehr für Gleichberechtigung. Gleichstellung um jeden Preis halte ich für ungerecht. Warum sollte man jemanden, der weniger geeignet für eine Tätigkeit ist, dem fachlich bessern Kandidaten [...] mehr

19.12.2017, 09:36 Uhr

Stimmt nicht! Im Artikel wird behauptet, "Evidenz- und wissenschaftsbasierte Medizin bezieht Patientenwünsche selbstverständlich mit ein". Im Gegenteil, Frau Weber. Naturwissenschaft ist kein [...] mehr

22.06.2016, 10:20 Uhr

Und das ist der Erfolg als Professor für Mathematik an einer deutschen Hochschule kann ich folgendes berichten: es gibt Abiturienten, die nicht einmal elementare Grundkenntnisse aus dem Gymnasium mitbringen. Ich will hier [...] mehr

28.03.2016, 18:53 Uhr

Korrekt. Aber Schnittmenge derer, die alle vier Kriterien erfüllen, könnte klein sein. mehr

07.01.2016, 17:50 Uhr

Unerhört! Man stelle sich vor dass wäre auch bei uns so: Spitzenpositionen bei ARD und ZDF von den führenden Parteien besetzt...dann hätten wir ja STAATSFERNSEHEN. mehr

30.10.2015, 14:07 Uhr

Unfairer Vergleich Herr Rotter, die Mauer, auf die Sie anspielen, war, gegen die eigene Bevölkerung nach innen gerichtet, nicht zur Verteidigung nach aussen. Dieser feine Unterschied wurde von den DDR Behörden immer [...] mehr

27.10.2015, 08:47 Uhr

Sind diese Messwerte wirklich so schlimm? Früher kamen aus alten Dieselmfahrzeugen dunkle Schwaden und es stank! Heute riecht man kaum etwas, aber die Messwerte sind angeblich sehr gefährlich. Mir wäre es wichtiger, sich mal auf die alten [...] mehr

28.09.2015, 08:46 Uhr

Stimmt! Mein Skoda Octavia zeigt einen Durchschnitssverbrauch an, der in der Regel mindestens einen Liter weniger als der tatsächliche beim Tanken mit dem Taschenrechener ermittelte ist. Wenn ein Fehler immer [...] mehr

23.09.2015, 12:57 Uhr

Kraft-Wärme-Kopplung Eine scheinbar gute Idee, die Verlustwärme gleich zum Heizen zu nutzen, nur: im Sommer, wenn der Stromverbrauch infolge der Klimaanlagen höher ist, fällt auch die höhere Abwärme an, nur gibt es zu der [...] mehr

16.07.2015, 14:01 Uhr

Politikersprech ins Deutsche übersetzt "Die Konditionalität wird noch verschärft, Kontrolle noch engmaschiger" soll heissen: vorher bekamen sie Milliarden für leere Versprechungen, heute bekommen sie sie für ein paar Gesetze. In [...] mehr

10.03.2015, 09:24 Uhr

Frauenanteil nur 28 Prozent! Empörend! Da muss sofort ein Gesetz her. Jedem Moderator einer Talkshow wird ein von den Grünen zertifizierter Genderbeauftragter zur Seite gestellt, zur Genehmigung der Gästeliste. mehr

06.03.2015, 14:08 Uhr

das Auftreten von Alexis Tsipras ist bemerkenswert Griechenland gibt dauerhaft mehr aus als es einnimmt. Beschafft sich neues Geld mit falschen Versprechungen. Beschimpft die Gläubiger, wenn sie an die Fälligkeit erinnern. Und kommt damit durch. Kann [...] mehr

21.02.2015, 14:38 Uhr

Alexis Tsipras wusste es vorher er kann machen was er will, die EU wird zahlen. Er hat unsere Politiker richtig vorgeführt. Aber wieso läuft das? Kann mir das mal jemand erklären? Die Frage ist ernst gemeint! mehr

18.02.2015, 10:50 Uhr

Obama gerät in den Sog von Putins Krieg Tolle Überschrift, aber sind hier nicht Ursache und Wirkung vetauscht? Und hat der Friedensnobelpreisträger nicht genug eigene Probleme zu Hause? mehr

18.02.2015, 09:25 Uhr

Varoufakis hat eine Theorie und die lautet: Europa wird zahlen, egal was auch immer geschieht. Für seine Theorie spricht, dass bisher noch jeder Vertragsbruch hingenommen ,und jede rote Linie überschritten wurde, kaum dass sie [...] mehr

13.02.2015, 12:13 Uhr

Wer sagt dass wir diese Studie nicht brauchen? Eine Nation, in der regelmäßger Alkoholkonsum Teil der Kultur ist, und die genau weiss, dass Alkohol auch negative Wirkungen hat, lechzt nach solchen Studien. Es lebe die Wissenschaft! mehr

13.02.2015, 12:08 Uhr

Wer sagt dass wir diese Studie nicht brauchen? Eine Nation, in der regelmäßger Alkoholkonsum Teil der Kultur ist, und die genau weiss, dass Alkohol auch negative Wirkungen hat, lechzt nach solchen Studien. Es lebe die Wissenschaft! mehr

11.02.2015, 09:18 Uhr

Soviel ich weiss wurde die Krim nicht annektiert, sondern hat sich freiwillig mit einem Mehrheitsentscheid von 95% Russland angeschlossen. mehr

29.11.2014, 17:52 Uhr

Liebe Frau Berg mir scheint Sie erfinden Geschichten um Ihre verquere Ideologie zu "rechtfertigen". Ich habe meine Frau, meine Schwester und meine Nachbarin gefragt, ob Ihnen bei entsprechenden [...] mehr

29.11.2014, 17:50 Uhr

Liebe Frau Berg mir scheint Sie erfinden Geschichten um Ihre verquere Ideologie zu "rechtfertigen". Ich habe meine Frau, meine Schwester und meine Nachbarin gefragt, ob Ihnen bei entsprechenden [...] mehr

Seite 1 von 3