Benutzerprofil

downgrade0815

Seite 1 von 9
11.06.2019, 15:36 Uhr

Wenn SPD'ler sagen... ich muß schmunzeln. Bislang waren die Entscheidungen der "SPD'ler" so gut...das sie massiv Stimmen verlieren ;) Und wenn Ihnen Kühnert zu jung, zu radikal ist...dann zeigt es nur..das sie [...] mehr

02.04.2019, 09:16 Uhr

hmm.. für die Qualität und Härte an Schneide ist eher ein höherer Kohlenstoffanteil zuträglich der im Härteverfahren M-Kristalle bildet. Die Faltung des Stahl ansich diente eher zur Reinigung um [...] mehr

01.04.2019, 18:24 Uhr

so..den ganzen ..den ganzen "Kommentatoren", welche hier mit "leben retten" und "ihr wart noch nie dabei wenn ein Mensch mangels Organ stirbt". 1.) es wird keinem Toten ein Organ [...] mehr

21.03.2019, 10:00 Uhr

..hat sich vieles geändert 1.) ich widerspreche das mehr Kinder als jeh zuvor dort aktiv sind. Stand über 30 Jahre in trainingshallen als Trainer, gerade von Kindergruppen. Die Gruppenstärke hat enorm abgenommen, da eben [...] mehr

14.02.2019, 13:18 Uhr

Wer keinen vernünftigen Mindestlohn bezahlen will... hat in der Wirtschaft nix zu suchen.... Wer menschl. Leistung nicht gebührend würdigt/entlohnt , ist nicht mehr als ein Sklavenhalter ! ....nicht Systemrelevant ;) mehr

11.02.2019, 10:43 Uhr

ja..wird es ...und da kommt es oft drauf an, welcher "Richter" immernoch das "Schuldprinzip" im Kopf hat. Tatsächlich passierte s sogar so, das dem einen Kind die eigene Meinung und wo es [...] mehr

11.02.2019, 10:30 Uhr

wie sagte der Scheidungsrichter "..wenn in D viele wüßten, was Ihnen ggf. bei Scheidung blüht...würde keiner mehr heiraten!" Rechtsbeugung, Rechtsbruch und vieles mehr..eine riesige Scheidungsindustrie - Gutachter, [...] mehr

25.01.2019, 14:35 Uhr

ein Großteil... der Kommentare bestätigt das Geschriebene eindrucksvoll - touché :) und der ständige Ruf "raus, weg" und was mit mit "denen" nicht alles machen müßte... ist beliebig auf Nazis, [...] mehr

17.01.2019, 10:33 Uhr

..wie kann.. ..sich das "Beförderungsgut" beschweren ? Wie, das sind Menschen ? Nein, es ist Beförderungsgut und dem muß es egal sein. Es soll froh sein, das man es mitnimmt ! ;) mehr

16.01.2019, 16:34 Uhr

Weniger "Meinung", weniger Kommentare ...mehr nüchtern , sachliche , unparteiische Information ! Mehr wirklichen Journalismus. Ich hasse mittlerweile die Meinung jedes einzelnen Individuums, welches mich bekehren möchte. Meine [...] mehr

11.01.2019, 12:07 Uhr

kein Passwort ist "sicher" ein großteil heutig verwendeter Passwörter bei "Hacks" stammen aus "unsicheren" Systemen welche schon einmalkompromitiert wurden. So werden auch "sichere" Passwörter in [...] mehr

11.01.2019, 11:55 Uhr

falsch (!) Es ist ein leichtes, über geleakte und im Netz zur Verfügung stehende Listen IHRE E-Mailadresse und passwörter für Systeme zu bekommen ! Nun, jetzt korreliere ich IHRE E-Mailadresse gegen die [...] mehr

15.11.2018, 07:32 Uhr

uih, was ich hier.. für einen mist in der Diskussion lese. Hmm, wo sortiert man dann den arbeitenden, alleinerziehenden Informatiker ein, der mit 2 Kindern teils Flaschen sammelt weil unser (Un)rechtsystem ihm alles [...] mehr

10.11.2018, 08:49 Uhr

keine Angst, verlangtngt keiner Mitleid... Es gibt eben Menschen, die sind einfach nur daneben ! Scheidungskrieg..da wurde oft mein Konto per "Vorpfändung" stillgelegt... Jedes Mittel war recht. Obgleich ich verdiene, gut...blieb [...] mehr

08.11.2018, 14:34 Uhr

Verteilung... Geld wird nur "umverteilt". Somit ist es nur logisch, das eine Rückverteilung bei immer wniger, die mehr horten..sinnvoll ist. man darf Unternehmern ruhig auch vorwerfen, das [...] mehr

08.11.2018, 09:08 Uhr

...Ausgleich ..nicht anderes. Ab und an, boxt die Natur zurück (Letzendlich warscheinlich irgendwann sogar entgültig und durchschlagend). Und ihr ist es egal, wie sich der Kohlenstoffhaufen nennt. mehr

25.10.2018, 11:23 Uhr

ahh..ja... Also....9/11 ....Trump ? unter Obama, die bislang größte verfolgung seiner eigenen Mitbürger..äh...Whistleblower...Drohnenkriege etc.. ist natürlich alles besser als Trump (?) Ich bin [...] mehr

24.09.2018, 08:55 Uhr

als ob es ihn interessiert... ..in einer Welt, in der ein "Erdogan" erart offen und direkt seine Show abziehen kann.. ..nd sich dessem absolut bewußt ist... interessiert ein "Özdemir" nicht die Bohne. [...] mehr

13.09.2018, 15:04 Uhr

Wie war das in Berlin ? ..im Juli... Mob, Menschenjagdt durch einen Stadtteil, Stühle und Flaschen, verletztes Opfer ... ..woran mag es liegen, das hier nicht soviel "tamTam" folgte ? An den arabischen [...] mehr

06.09.2018, 09:37 Uhr

Welche Lösung denn ? ..wir bringen ihnen die gleiche "Demokratie" wie in Libyen ? ..oder Afghanistan ? ..oder Irak ? Terroristische Vereinigungen und Interessensgruppe aus dem Ausland, welche dort dann als [...] mehr

Seite 1 von 9