Benutzerprofil

basileus97

Seite 5 von 5
16.09.2018, 21:59 Uhr

Sehr heikel Die Görlitzer werden nicht damit einverstanden sein, dass sie aus der "Oberlausitz" berichten. Ich hatte schon einmal einen bösen Zettel im Briefkasten weil ich gelegentlich meine [...] mehr

15.09.2018, 08:21 Uhr

Es wird Zeit zum Kohleausstieg. Die meisten Arbeitsplätze lassen sich in den nächsten 10 Jahren sogar sozialberträglich abbauen da viele Arbeitskräfte schon über 50 sind. Jetzt noch neue [...] mehr

13.09.2018, 16:32 Uhr

Fleischhauer, sie sind unerträglich. Natürlich ist sein Vergehen die Einmischung in die Flüchtlingspolitik. Der Verfassungsschutz ist nicht dafür zuständig Fake News zu verbreiten und politische [...] mehr

12.09.2018, 21:46 Uhr

The same procedure Toll. Jetzt haben wir nicht nur ein deutsches Leistungsschutzrecht was nicht funktioniert, sondern auch ein EU Leistungsschutzrecht das nicht funktioniert. Doppelt hält besser. mehr

09.09.2018, 16:08 Uhr

Es nervt nur noch. Ein sehr guter Artikel. Ich möchte endlich über wichtige Fragen wie Bildung, Rente, Demographie oder Ökologie reden anstatt immer nur Flüchtlinge. Eine politische Debatte ohne Migration ist ja kaum [...] mehr

09.09.2018, 10:47 Uhr

Base not found Dass Grindel glaubt, die Frankfurter Ultras würden nichts lieber tun als ein DFB-Spiel zu besuchen zeigt doch wie weit er von den Fans entfernt ist die jede Woche ins Stadion gehen. Grindel, [...] mehr

08.09.2018, 10:06 Uhr

Unehrliches Italien Dasselbe macht Italiem mit im Ausland lebenden Italienern schon seit Jahren. Wo liegt also das Problem wenn Österreich es ihnen gleich tut? So zu tun als seien die Pläne erst jetzt bekannt geworden [...] mehr

Seite 5 von 5