Benutzerprofil

Jupp Koschkoweit

Seite 2 von 81
20.06.2014, 01:19 Uhr

J.K.-Tipp 2. Spieltag Restliche Spiele: AR – IRN 4:0 David gegen Goliath. Klare Sache. Nach der 2:0-Führung kann man schon mal Messi schonen und den Ersatz ran lassen. Tore Messi, Aguero, Palacio. NGA – BOH 2:3 [...] mehr

18.06.2014, 17:23 Uhr

J.K.-Tipp 2. Spieltag Hatte gestern schon meinen Tipp abgesendet. Musste danach weg. Habe heute aber festgestellt, dass er nicht durchkam. Hatte aber eh 2:1 auf BR gesetzt. Also nun kurz vor dem Spiel HOL-AUS noch [...] mehr

16.06.2014, 13:41 Uhr

Diese WM ist dem Statistiker sein Tod Da ich ja nun zur Tipp-Looser’s Lounge gehöre, kann ich die Verärgerung nachempfinden. Denn mir gingen mindestens 20 Punkte durch all zu große Vertrauensseligkeit in die Statistik verloren :-( [...] mehr

11.06.2014, 12:28 Uhr

J.K.-Tipp 1. Spieltag Man sollte diesen Thread endlich mal umbenennen in *Spon-Foristen tippen die Fußball-WM* Nach all der Diskutiererei und Analysen bin ich nun endlich auch zu meinem Tipp gekommen: A: BRA – CRO [...] mehr

11.06.2014, 01:11 Uhr

So ist es Ray. Wir werden ja bald sehen, ob die Kaderzusammenstellung richtig war. Die Wahrheit liegt eben auf dem Platz. Wenn wir eine gute WM spielen, war eh alles richtig. Wenn nicht, werden wir [...] mehr

11.06.2014, 01:10 Uhr

Ohne jetzt noch einmal eine Diskussion PRO oder CONTRA Mustafi vom Zaum brechen zu wollen, trotzdem noch zwei kurze Einwände: Das ist falsch. Bei Verletzungen hätte Löw für die WM auch [...] mehr

09.06.2014, 23:51 Uhr

variabel Diese Spieler wären aber auch nicht abhanden gekommen, wenn man für Reus noch einen Offensiven dazugeholt hätte. Dann hätte man eben nur noch mehr Möglichkeiten in der Offensive gehabt. Haben [...] mehr

09.06.2014, 23:43 Uhr

Toll gelaufen Nein, es ist nur außerhalb meines Vorstellungsvermögens, wie man den Verlust eines offensiven Mittelfeldspielers (Reus) ausgerechnet mit einem Innenverteidiger (Mustafi) auszugleichen versucht ;-) [...] mehr

09.06.2014, 13:52 Uhr

Wo spielt Kroos? Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Ich habe schon unzählige Mal geäußert, dass ich Kroos lieber offensiver, also als „Achter“ oder „Zehner“ sehen würde, als auf der „Sechs“. Nur es ging ja in [...] mehr

09.06.2014, 11:28 Uhr

Ausgewogener Kader? Ach so, Löw traute keinen Offensiven aus dem Kader zu streichen, und der Ausfall von Reus hat das nur ausgeglichen. Jetzt stricken wir aber selbst eine kleine Legende ;-) Also wo, fange ich [...] mehr

09.06.2014, 11:21 Uhr

Legenden im Fußball Zu den Legenden und individuellen Fehlern, meine Zustimmung. Schaut man sich mal die Benotung der deutschen Spieler in diesem Spiel an, so sind die fast durchgehend miserabel. Spieler, die vorher in [...] mehr

08.06.2014, 15:13 Uhr

Verletzung Reus Tut mir leid Dioco, dass Du das nicht verstehst, verstehe ich nun wiederum nicht ;-) Man kann Löw zur Kadernominierung, zur Taktik oder was auch immer kritisieren (nach einer Kritik an Löw von [...] mehr

07.06.2014, 14:01 Uhr

Lasst uns noch die WM durchhalten Mir geht es nicht anders. Aber schön, dass Du es dir noch überlegt hast. Ich mache die WM hier auch noch durch. Dann hat sich dieser Thread hier erledigt und ich habe keine Lust mehr die wichtigen [...] mehr

07.06.2014, 13:56 Uhr

Defensive und Sturm kurz vor der WM Hi Mitschka. Das Spiel gestern habe ich nicht sehen können, denke aber trotz des Ausfalles von Reus (vor allem für ihn persönlich sehr bitter) weiterhin, dass die Defensive mehr Probleme macht [...] mehr

03.06.2014, 02:38 Uhr

Als Streichkandidat sah ich Volland zusammen mit Draxler in der Offensive schon, nur eben mit mehr Chancen als Draxler. Ein Verzicht auf Draxler hätte für mich jetzt mehr Sinn gemacht, weil wir auf [...] mehr

03.06.2014, 02:29 Uhr

Ich glaube, da sind wir etwas verwöhnt. Wir können vorne von unseren Offensiven nicht immer ein Schützenfest erwarten, 3, 4 oder wie viele Tore es auch immer sein müssen gegen einen WM-Teilnehmer [...] mehr

02.06.2014, 12:57 Uhr

Deutschland - Kamerun Das 2:2 ist mal wieder ein typisches Löw-Ergebnis. Vorne hui und hinten pfui. Seit zwei Jahren erzählt Löw nun schon, dass man die Defensive stabilisieren wolle. Es ist immerhin in dieser Saison etwas [...] mehr

01.06.2014, 16:34 Uhr

Schon richtig, Podolski war diese Saison im Verein (!) wesentlich effizienter als Schürrle. Ich beziehe mich bei einer Torstatistik übrigens lieber auf die Spielminuten, weil sonst bei einem Bezug [...] mehr

01.06.2014, 16:14 Uhr

Nicht Schürrle ODER Podolski sondern Schürrle UND Podolski Hallo Jensen! Zunächst Mal vielen Dank, für das Lob. Hat mehr Zeit erfordert, als erwartet. Bin jetzt froh, dass ich mit der Bilanz durch bin. Daher konnte ich auch nicht früher antworten. Nun [...] mehr

01.06.2014, 03:22 Uhr

Kruse, Gomez Einer den man eher im Kader erwartet hat als Volland, ist *Max Kruse*. Nach einer sehr starken Hinrunde, fiel er nach der Winterpause in ein Leistungsloch. Im März gegen Chile wurde er nicht [...] mehr

Seite 2 von 81