Benutzerprofil

Capsaicine

26.06.2019, 22:12 Uhr

Wie lange denn noch? Wie lange sieht die Welt denn noch zu, wie Amerika unter Trump sich zum Weltherrn aufschwingen will, der alle und jeden befehligt und mit Sanktionen/Zöllen/Kriegsdrohungen belegt, der das üble Spiel [...] mehr

17.01.2019, 09:53 Uhr

Christliche Werte hochhalten? An alle die sich hier aufregen, weil das doch ach so toll ist, wenn jemand seine tiefen christlichen Werte auslebt nach unserer heiligen Kirche: haben Sie denn vergessen, wie viele Missbräuche [...] mehr

05.01.2019, 10:50 Uhr

verwahrloste Seele Ich bin einverstanden, dass die Äusserung der Abgeordneten (eine, bitte, nicht alle!) sehr schädlich ist, und auch, was die Verwahrlosung angeht. Allerdings ist dann der Trump an oberster Stelle, [...] mehr

26.11.2018, 07:58 Uhr

Unfair und unverantwortlich dass May sich so gegen eine neue Abstimmung wehrt. Das Volk hatte nicht genug Informationen bei der Brexit-Abstimmung. Jetzt möchten viele neu abstimmen und ihre Politiker lassen das nicht zu. Soll [...] mehr

25.10.2018, 08:56 Uhr

Teilweise einverstanden... Sicher braucht es für einen Konflikt mehr als eine Seite, die dazu beiträgt. Aber: als POTUS hat Trump eine enorm grosse Bühne zur Verfügung (auf der er sich zugegebenermassen für seine Fans auch [...] mehr

19.10.2018, 11:21 Uhr

Und wenn du denkst.. ...tiefer geht es nicht mehr, so beweist dir diese Kreatur, die sich Potus nennt, das Gegenteil. Und die Leute lassen ihn gewähren, oder finden ihn sogar toll. Ich verstehe es einfach nicht, bin wohl [...] mehr

06.10.2018, 22:41 Uhr

Traurig Mir fehlen die Worte. Arme Welt! mehr

08.09.2018, 17:38 Uhr

Pro Life? Oder nur "Pro Ungeborenes Leben"? An all die Abtreibungsgegner/Pro Life Militanten. Ich nehme euch genau dann ernst, wenn ihr euch genauso vehement für bereits geborene Kinder einsetzt! Für Kinder, die im Krieg leiden, für Kinder, die [...] mehr