Benutzerprofil

McTrevor

18.04.2019, 11:47 Uhr

Den mechanischen Stress halten nicht mal Handyhüllen auf Dauer aus ohne an der Faltstelle Spuren zu zeigen. Und diese müssen dabei nichtmal irgendeine technische Funktion gewährleisten. mehr

24.11.2017, 15:50 Uhr

Das dämliche ist eigentlich die Milchmädchenrechnung Der ÖPNV wird kräftig subventioniert. Bei den regulären Einnahmen gehen nun die 40 Millionen (plus der Eigenanteil fürs Ticket) zum großen Teil verloren. Wird die Lücke dann über höhere Subventionen [...] mehr

11.09.2014, 13:44 Uhr

Wer ein Ganzkörpertraining sucht, welches einen fordert und dabei auch noch wirklich Spaß macht, dem empfehle ich klettern und insbesondere das Bouldern. Anstatt sich wie beim Pumpstudio zweimal die Woche mühsam für den Besuch [...] mehr

06.06.2012, 14:56 Uhr

optional Natürlich hat kaltes Wasser nicht weniger Kalorien als warmes Wasser, aber hier ist ein physikalischer Effekt am Werk. Die Einheit Kalorie ist ursprünglich definiert als die Menge Energie, die [...] mehr

03.04.2012, 09:44 Uhr

Blabla... Nachdem die Besserverdiener dafür gesorgt haben, daß die restlichen 80% der Bevölkerung kaum noch genug verdienen um überhaupt Steuern leisten zu können ist es natürlich allzu edel nun [...] mehr

02.04.2012, 13:43 Uhr

Das ist doch wohl ein Witz. Im höheren Dienst hat man immer Personalverantwortung und braucht einen Studiumsabschluss. Jetzt schauen Sie mal nach, was man in der Wirtschaft da an Gehältern zahlt. [...] mehr

29.03.2012, 14:43 Uhr

Man mag ja dazu stehen wie man will, aber bei folgenden Sätzen bin ich kurz vorm Explodieren: "FDP-Chef Philipp Rösler stärkte Zeil den Rücken. Die Arbeitsmarktsituation für [...] mehr

15.02.2012, 11:07 Uhr

Es ist im Prinzip total egal, ob Wulff im Gegenzug irgendetwas gewährt hat, oder nicht. Die Annahme jedweder Vorteile sollte ein Bundespräsident (und auch ein Ministerpräsident) unterlassen. Von [...] mehr

16.11.2010, 06:43 Uhr

Wörterbuch Man bräuchte mal ein Wörterbuch, welches das Gejammer der Industrie auf Deutsch übersetzt. Erster Eintrag könnte lauten: Gejammer: "Großer Fachkräftemangel gefährdet das Wachstum der [...] mehr

25.06.2010, 10:01 Uhr

Naja, es ist schon irgendwo komisch, wenn bei Schiedsrichterfehlentscheidungen (von denen es meiner Meinung nach bereits einige bei dieser WM gab) die Italien bevorteilen sofort von geschmierten [...] mehr

18.06.2010, 09:40 Uhr

Mal langsam runterkommen Das eskaliert hier ja zunehmend. Ich persönlich mag den italienischen Fussball auch nicht, da er mir zu defensiv ist und mir damit als Zuschauer, der unterhalten werden will, meist nur ein Gähnen [...] mehr

17.06.2010, 07:16 Uhr

Wenn die Franzosen heute gewinnen hat es hoffentlich ein Ende mit dem Getröte auch wenn es einem für die Mannschaft schon leid tun kann. Bis dann denn! mehr

02.09.2009, 09:47 Uhr

Privat nie wieder einen anderen Browser Zum Thema Geschwindigkeitsmärchen: Ich nutze Opera bestimmt seit 8 Jahren oder so privat und bin auf der Arbeit leider gezwungen mit Firefox und IE Vorlieb zu nehmen und ganz ehrlich, da liegen [...] mehr