Benutzerprofil

Klaus-Otto

Seite 1 von 7
20.05.2019, 12:18 Uhr

Das ist kein Tatort Auf Grund der gewaltigen Vorschusslorbeeren habe ich als "Seltenkrimigucker" versucht, diesen Film anzusehen. Nach einer halben Stunde wirr aneinandergereihter Dialogfragmente ohne [...] mehr

13.05.2019, 10:59 Uhr

Mengenproblem Solange diese E-Sooter nur vereinzelt auftreten, gibt es kaum Probleme (s. Beitrag #1 von werner-xyz). Richtig problematisch wird das erst, wenn diese Gefährte sich seuchenartig ausbreiten. [...] mehr

18.04.2019, 14:29 Uhr

Niemals ... ... würde ich mir ein Smartphone kaufen, auf dem eine so unsympathische Person zu sehen ist, wie auf den Bildern im Artikel. mehr

28.03.2019, 12:07 Uhr

Das kann ich schon lange - und viel billiger! Ein hübsches Spielzeug für Leute mit überflüssigem Geld. So eine Smartwatch kostet mindestens 500 Euronen, ein passendes Eifon nochmal soviel (oder auch dreimal so viel). Vor einem Jahr kaufte ich mir [...] mehr

27.03.2019, 12:01 Uhr

"Indien verkündet Abschuss von militärischem Satelliten" Welchen militärischen Satelliten hat Indien denn jetzt abgeschossen? Wird der Besitzer dieses Satelliten denn nicht furchtbar böse auf Indien sein, wenn die den einfach so abschießen? mehr

22.02.2019, 12:17 Uhr

Na endlich! Jetzt ist endlich höchstrichterlich bestätigt, dass die illegale Abschaltung nicht dem entspricht, was der Kunde gemäß Prospekt gekauft hat. Also ist eine Nachbesserung, Ersatzlieferung oder [...] mehr

04.02.2019, 15:25 Uhr

Wunderbar! Endlich verschwindet die Kryptowährung dort, wo sie hingehört: in der Krypta. mehr

07.01.2019, 17:24 Uhr

Gute Idee ... ... von Robert Habeck, jetzt Twitter und Facebook abzuschwören. Ich würde es gerne auch so machen, aber es ist leider unmöglich. Ich hatte noch nie einen Account bei den beiden Datenkraken, aus [...] mehr

12.12.2018, 22:11 Uhr

Na prima ... ... dann hat die jeweilige Regierung die Oberhoheit über die preisgegebenen Informationen: "Die Bundesärztekammer und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sollten die Aufgabe [...] mehr

06.10.2018, 08:27 Uhr

Das war doch schon von langer Hand geplant. "Seine Horstheit" wurde doch nur so lange noch als Parteivorsitzender geduldet, damit man ihm eine Wahlschlappe in die Schuhe schieben kann. Diese Rolle hat er nun durch sein Verhalten in [...] mehr

29.08.2018, 09:42 Uhr

Wer nur Negatives produziert ... ... braucht sich nicht zu wundern, dass dass "96 Prozent der Ergebnisse bei der Suche nach Nachrichten über Trump eher negativ seien." mehr

04.04.2018, 16:09 Uhr

Nur ein Viertel? Und ich dachte, Herr Fleischhauer ist der einzige, der heutzutage dummerweise noch einen neuen Diesel kauft... mehr

21.03.2018, 09:00 Uhr

Mir kommen die Tränen. Da hat doch tatsächlich jemand, der NICHT Facebook heißt, gewagt, Facebook-Daten für Werbezwecke zu mißbrauchen. Wo doch jeder weiß, dass ein solcher Mißbrauch ausschließlich Facebook selbst zusteht. [...] mehr

13.02.2018, 11:25 Uhr

Wieso soll Hilfe vom Papst kommen? Vielleicht wäre es wirkungsvoller, sich nicht an den Stellvertreter, sondern gleich an den Chef zu wenden. mehr

17.01.2018, 09:10 Uhr

Mentaler Test Sagt der Arzt: "Der Präsident war in der Lage, ein zwölfteiliges Puzzle in 2 Wochen zu lösen." Fragt der Reporter: "Und was ist daran besonderes?" Antwort: "Auf der [...] mehr

04.01.2018, 22:30 Uhr

"Bannon hat den Verstand verloren." Da hatte Bannon offenbar noch was zu verlieren, was man von einem anderen Beteiligten an dieser Schlammschlacht nicht unbedingt behaupten kann... mehr

22.12.2017, 18:19 Uhr

Gleichnis Wenn eine Frau mit einem Mann verheiratet ist, der einem großen Familienclan angehört, und sie will sich von ihrem Mann trennen, dann kann sie den Familienclan kaum um Unterstützung bitten... mehr

05.11.2017, 10:05 Uhr

Da hat der Horst ausnahmsweise mal recht Die Forderung nach seinem Rücktritt ist wirklich schädlich, allerdings nur für seine persönliche Macht im Freistaat ... mehr

27.07.2017, 17:50 Uhr

Ganz einfach ... ... Fahrverbot für Diesel bei Temperaturen, bei denen die Abgasreinigung abgeschaltet wird. Bei einigen Modellen geschieht das schon unter 20 Grad, also fast immer ... mehr

08.07.2017, 16:06 Uhr

Hafengeburtstag Original Scholz-Zitat: „Wir richten ja auch jährlich den Hafengeburtstag aus. Es wird Leute geben, die sich am 9. Juli wundern werden, dass der Gipfel schon vorbei ist.“ Ich jedenfalls hoffe, dass der [...] mehr

Seite 1 von 7